Beiträge von Zwoggel1990

    Ahh, ok! :zwinkern:
    Wenn alle sprechen würden außer Link, fände ich das auch völlig in Ordnung. Da hätte ich nichts gegen einzuwenden.
    Nur meinte ich, wenn Link anfangen würde zu sprechen... nein, das könnte ich mir einfach nicht vorstellen ^^


    Das GIF sieht obercool aus!

    Das Land
    Ich liebe weite Gebiete! Viel klettern, viel tauchen... Aber nicht sowas, wie die Steppe in TP - klar war diese weit, aber sonderlich viel passiert ist da ja nicht... leider.
    Zudem liebe ich dieses Schema Gebirge, See, Wald, etc. Wobei ich mir denke, dass es ruhig auch mal mehrere Länder diesbezüglich geben dürfte. Also nicht nur von jeder Sorte (1 Gebirge, 1 See...) eins, sondern vllt ein Eisgebirge, ein Steingebirge, ein magischer Wald und ein Sumpfwald.
    Die Wüste in z.B. TP fand ich zB. ziemlich enttäuschend. Ich liebe dieses Spiel - keine Frage, aber was gab es da schon groß? Der Tempel war richtig, richtig toll, aber die Wüste selbst war öde... Ich denke, da könnte man noch viel machen.


    Zudem wünsche ich mir viele verschiedene Dörfer / Bewohner. Vielleicht ein Dorf am Schloss, dann eines im Wald oder vielleicht auch mal in der Wüste (entweder wie die Gerudos oder einfach wirklich ein Dorf mit vllt. vermummten Menschen?)



    Story
    Wenn es nach mir geht, muss es auch nicht immer Hyrule sein, wobei... ok es müsste schon irgendwie mal vorkommen, aber ich begrüße auch gerne mal wieder ein neues Land, wie z.B. in MM. Link könnte ja von Zelda den Auftrag bekommen etwas in ein anderes Land zu bringen und aus irgendeinem Grund sitzt Link dann dort fest. In dem neuen Land oder auf der neuen Insel geht dann natürlich einiges nicht mit rechten Dingen zu und somit beginnt die Zeldageschichte.



    Link
    Irgendwie kann ich nicht so ganz verstehen, dass so viele Leute möchten, dass Link spricht. Gerade weil er das nicht tut, finde ich diesen Charakter so toll. Ich denke, wenn im neuen Zelda oder in irgendeinem Spiel danach, Link anfängt zu sprechen, verliert dieses Spiel ihren Zeldacharme - dann ist es irgendwie nicht mehr das selbe... so sehe ich das.


    Was die Anzüge betrifft, kann es ruhig mal einer mehr sein :zwinkern:
    Und ich wünsche mir außerdem wieder Feuer/Eis/Licht-Pfeil!!! Und die gute alte Okarina :D



    Kleinigkeiten
    Ich wünsche mir außerdem so Kleinigkeiten, wie Regen. Ich finde, dadurch erhält ein Spiel so viel Charme, wenn es plötzlich anfängt zu regnen (und nicht nur so ein bisschen, wie in OoT :zwinkern: ) So ein richtiger Platzregen und Gewitter.
    Und dann die dramatischen Sonnenuntergänge oder dass es in den Eisgebirgen anfängt zu schneien.
    Ich fände es auch klasse, wenn z.B. ein Wald bei Tag ganz normal ist und sich in der Nacht dann verändert - zu leuchten beginnt und Lichter umherschweben und sich neue Orte zum Erkunden auftun. Ich hoffe, das konnte man jetzt verstehen :lol:



    Grafik
    TP war schon ziemlich, ziemlich geil! SS fand ich wiederrum... naja. Daher fände ich es toll, wenn es wieder Richtung TP geht!


    http://img1.playm.de/wp-conten…s/2011/07/Zelda-Wii-u.jpg
    http://generic.wisegamers.ch/s…wii-u-zelda-tech-demo.jpg


    Bestimmt haben einige schon diese Bilder gesehen. Aber genau so eine Grafik wünsche ich mir. So klar definiert und irgendwie echt! Wobei ich Link im zweiten Bild etwas zu kindlich finde, er darf ruhig etwas erwachsener wirken, wenn es nach mir geht :XD:
    (Ich hoffe, die Bilder gehen)



    Ach und bzgl. den Cutscenes: Mir wären diese sehr wichtig! Ich finde sie nämlich immer sehr spannend und außerdem tragen sie doch immer zur Story bei.

    Oh ja, die Idee hatte ich auch.
    Der Antagonistin ist vorerst Links Gefährte und stellt sich nachher als eigentlicher Gegner heraus. Das wäre richtig spannend und eigentlich würde man mit so etwas nicht rechnen :D


    Eine Frau - das ist auch ne tolle Idee. Gab es bisher nur eine, oder?
    Ich finde auch, dass es nicht unbedingt immer eine einzige Person sein muss. Ein Duo wäre doch auch mal was anderes - ein fieses Geschwisterpärchen oder sowas :zwinkern:

    Hallihallo :)


    ich dachte mir mal, es wäre doch interessant zu wissen, wie ihr euch euren Wunschgegner im nächsten Zeldaspiel vorstellt.
    Damit meine ich, einen Gegner wie z.B. Ganondorf oder Ghirahim - der also quasi die zweite "Hauptrolle" übernehmen würde.


    Wie würde er (oder sie :baff: ?) heißen?
    Wie sollte er aussehen?
    Was für eine Geschichte sollte er haben - wieso sorgt er für Unruhe im Land?
    Mit welcher Waffe kämpft er?
    Wie und wo trifft Link zum ersten Mal auf ihn?
    Und natürlich:
    Wie gestaltet sich der Finalkampf zwischen Link und ihm?


    Gerne könnt ihr auch Bilder von eurem Bösewicht zeichnen und hochladen!
    Ich bin schon sehr gespannt, auf eure Ideen!! :yippie:


    Zwoggel

    Das habe ich jetzt schon öfter gehört, dass in SS die Nacht echt zu kurz kommt (habe das Spiel selbst bisher nur "angespeilt") Aber is ja doof... :skeptisch: Ich finde, gerade die Nacht immer so spannend bzw. diesen Nacht / Tag-Wechsel in OoT! Man konnte richtig zusehen, wie die Sonne untergeht. Ich finde auch so Kleinigkeiten wie z.B. wenn es regnet toll - das hat ein ganz besonderes Feeling, wie ich finde.


    Zitat

    Original von All
    Aber sowieso: Unser RPG in vollem Karten- und Storyumfang als richtiges Zeldaspiel wäre das epischste, was je auf dieser Welt erscheinen würde.)


    Da kann ich nur zustimmen! :yeah:

    Huiuiui, freut mich zu sehen, dass ihr alle so wahnsinnig viele Ideen habt !! :yippie:


    Und ich kann da einfach nur zustimmen. Die Wüste hat noch so viel mehr "verstecktes" Potential!!! Ich finde auch, vorallem in Twilight Princess kam die Wüste viel zu kurz. Da gab es ja eigentlich nur den Tempel... das war's. Finde ich total schade! In Oot war die Wüste richtig cool, mit den Gerudos - die, wie ich finde, auch gerne mal wieder auftauchen können :zwinkern:
    Eine Wüste am Meer? Super Idee! (uuh, ich gerate ins Täumen ^^)


    Da kommt mir eine Idee: Stellt euch vor, es gäbe Ebbe und Flut und wenn es dann zur Ebbe kommt, also das Wasser zurück geht, kommt ein versunkenes Dorf zum Vorschein oder irgendetwas anderes. Stelle ich mir gerade ziemlich interessant vor.


    Die Dörfer: Es sollten viel mehr und viele verschiedene geben. Denn gerade die Dörfer und ihre Einwohner tragen zur "Lebendigkeit" des Spiels bei. Auch natürlich Hyrule selbst - die Idee auf den Dächern der Stadt herum zu laufen finde ich sau stark! Genauso stark und witzig finde ich die Vorstellung von Link an der Liane! :lol:
    Ach, und die Steppe - in TP fand ich die auch echt... öde. Wie Haidjer eigentlich schon perfekt zusammen gefasst hat ;) Zu groß, zu leer!


    Was ich mir natürlich auch super vorstellen könnte, dass sich mit der hereinbrechenden Nacht, die Landschaft verändert! Die Bäume / Blätter z.B. leuchten und so eine Art Glühwürmchen umher schweben...


    Da kann man eigentlich nur hoffen, dass man unsere Gebete erhört :zwinkern:

    Tachchen :zwinkern:


    Also Leute, wenn Ihr bestimmen könntet, was es für neue Orte im neuen Zelda geben sollte, wie würden die aussehen bzw. was dürfte nicht fehlen? :)


    Ich fände es richtig geil, wenn es nicht immer von allem nur eins gibt, sprich: 1 Wald, 1 Gebirge, 1 See...
    Zwei ganz verschiedene Wälder wären doch auch mal cool. Oder eine Wüste (die ganz normale Sandwüste) und eine Eiswüste oder sowas. Oder ein Steingebirge und ein Eisgebirge, ihr wisst was ich meine.


    Und ich fände es auch mal cool, wenn es wirklich mehrere Dörfer gibt mit unterschiedlicher Bevölkerung. Vllt ein Dorf in den Baumkronen, also quasi Bäumhäuser weit oben, die zusammen ein Dorf ergeben - das stelle ich mir ganz witzig vor :lol:


    Wie würdet ihr die Orte gestalten? Lasst eurer Kreativität freien Lauf ;)


    Liebe Grüße




    (tut mir leid, falls es so ein thema schon gibt, dann habe ich es nicht gesehen)

    Ja, ich denke auch, wenn Zelda wenigstens mal vorkommt - vllt am Anfang - dann kann man auch eine neue Prinzessin "einführen" bzw. könnte dann darin vorkommen.


    Die Idee mit dem Krieg zwischen Hyrule und einem anderen Land ist ganz interessant, aber wahrscheinlich nicht Zeldatypisch :zwinkern:
    Ich hab' mir auch überlegt, Zelda hat ein Auftrag für Link und muss irgendetwas in dieses besagte "andere Land" bringen zu dem dort liegenden anderen Königreich - vllt muss es dann über das Meer und leidet aber bei diesem Land Schiffbruch und kann deswegen vorerst nicht nach Hyrule zurück. Dann beginnt in diesem Land das neue Abendteuer - was sagt ihr dazu? :D


    Das neue Land sollte viiiiele ver. Dörfer haben finde ich! Das mag ich besonders gerne. Und ver. Wälder - vllt zwei! Muss ja nicht immer 1 Wald, 1 Gebirge etc. geben, wisst ihr was ich meine?


    Was würdet ihr gerne alles haben - in diesem neuen Land? :zwinkern:

    Hallöööchen,


    ich hab' mich gerade mal gefragt, wie es wohl wäre, wenn eine neue Prinzessin neben Zelda auftauchen würde. Fändet ihr das interessant oder denkt ihr, das wäre der Zeldastory nicht gerecht?!


    Ich meine, dass Spiel heißt natürlich Legend of Zelda, aber ich persönlich fände es mal eine schöne Abwechslung, wenn in einem neuen Zeldaspiel neben Zelda (die natürlich darin vorkommen kann) der Fokus auf einer neuen Prinzessin liegt und natürlich auf deren Land / Einwohner (!!!) - was meint ihr?


    Liebe Grüße :)