Oh, ich glaube meinen Musikgeschmack kann man echt schlecht auf irgendwas Bestimmtes zuordnen, weil ich wirklich alles höre und mein Musikgeschmack sich in den letzten Jahren wirklich tausend mal gewandelt hat.
Aber ich glaube momentan lässt sich meine Vorliebe für Musik sehr gut auf Rock festlegen, wobei das momentan auch so etwas in den Metal-Bereich übergeht. Wobei ich wirklich seit Jahren (hat wohl mit meiner Erziehung zu tun) Hip-Hop höre, vor allem Amerikanischen. Deutschen hab ich zwar auch früher gehört (auch wirklich den allerletzten Müll á Bushido >.<), hab mich davon aber weitesgehend entfernt (zum Glück, im Nachhinein frage ich mich, wie blöd ich in dieser Zeit eigentlich gewesen sein muss...).
Jedenfalls, momentan hat's mir irgendwie Japsen-Rock angetan. Auch wenn ich kein Wort Japanisch spreche und es wirklich merkwürdig ist, Lieder zu hören, die man nicht versteht, gefällt mir die Musik dennoch ziemlich gut. Dazu gehört z.B. Yousei Teikoku und ONE OK ROCK (wobei die z.T. auch Englisch singen). Sind übrigens größtenteils Lieder, die mir von... einer bestimmten Person an den Latz geknallt wurden... ja, ich glaube diese Person dürfte sich angesprochen fühlen?
Was den nicht-Japanischen-Rock angeht höre ich da vorallem noch so Sachen wie Linkin Park (eher die älteren Lieder), Billy Talent (generell awesome), Bakkushan (gibt ein paar Tracks, die sind mau, aber im Großen und Ganzen echt cool ^^), die Ärzte (muss ich glaub ich nicht viel dazu sagen, die Texte sind einfach genial xD) und Infected Mushroom (wurde mir gegenüber mal als Bekloppten-Mucke betitelt... dann bin ich eben bekloppt xD).
Wie gesagt, seit Ewigkeiten höre ich auch noch Hip-Hop (mir wurde die Musik schon als Knirps aufgedrückt und ich fands toll xD). Da ich mit dem deutschen "Assi-Hip-Hop" wie z.B. Bushido, Kollega, Haftbefehl (ich seh schon die Mistgabeln und die Fackeln, sorry, dass ich die jetzt in einen Hut stopfe...) nicht bis überhaupt nichts mehr anfangen kann, höre ich da eher so Sachen wie Seeed (wobei das schon wieder fast unter Reggea fällt... hmm...) oder Sido (die neueren Lieder sind wirklich in Ordnung meiner Meinung nach). An Ami-Hip-Hop höre ich vor allem Eminem und wenns in meine Griffel kommt auch 2pac und DMX (ja, letzteres dürfte man als amerikanischen Assi-Hip-Hop bezeichnen, aber dem seine Stimme ist einfach viel geiler, als der Türken-Akzent bei 90% der deutschen Tracks...).
Und an dieser Stelle sorry für die vielen Klammern. ^^" Im Nachhinein etwas viel geworden, sry...