Habs hier im Regal stehen. Englische Fassung, schöner grüner Einband und mit gaaaaaaanz vielen Bildern. Solche Bücher les ich gerne. :D
Beiträge von Adi
-
-
Mich persönlich würde Japan oder China ansprechen. Mich reizt der Gedanke einen Ninja als Assassinen zu spielen, der aus dem nichts kommt und seine Feinde mit einem Katana ummetzelt *o*. Erster oder zweiter Weltkrieg ist für mich schon wieder zu modern. Ich fand die Unabhänigkeitskriege schon an der Grenze (wobei sie das toll gelöst haben, finde ich. Connor gibt einen tollen Assassinen ab, bei AC3 hat mich nur die Story sehr enttäuscht.) Andererseits wäre es sicherlich ganz witzig Hitler als Obertempler abmurksen zu müssen. Aber ich bezweifle auch, dass sie das bringen würden, was ich im großen und ganzen aber nicht schlimm finde. Ab einer bestimmten Epoche ist einfach vollkommen Schluss mit den Assassinen, so wie ich sie kennen gelernt habe. Deswegen würde ich es auch nicht schlecht finden, wenn Ubisoft einfach einen Schritt zurück macht, evtl. sogar ins Mittelalter zurück oder noch weiter.
-
So ging es mir bei Teil eins von AC auch. Dieses immer wiederholende Vorgehen vor jedem Attentat wurde auf Dauer wirklich nervig. Auch ist Altair in seinen Möglichkeiten recht eingeschränkt, was die Nachfolger auch besser machen. Ezio ist mir deswegen auch um einiges lieber als Altair. :D Ich spiele momentan gerade noch Black Flag, aber auch wenn es sich nicht mehr zu 100% wie AC anfühlt, macht es trotzdem recht viel Spaß. ^^ Das liegt aber größtenteils an dem Rumgeschippere mit dem Schiff, was zwar spaßig ist, aber irgendwie nicht so richtig zu AC passt, irgendwie... ist auch nur meine persönliche Meinung.
-
Wenn ich mich nicht Irre, liegt der Ausgang im Westen des Todesbergs, neben der großen Leiter.
Kurze Wegbeschreibung wäre: Wenn du aus Heras Turm rausgehst, geradeaus die Wand runterspringst, dann nach links bis zur Leiter, die runter kletterst und dann links daneben in eine Höhle gehst, die du durchqueren musst, kommst du, soweit ich weiß, unten am Todesberg wieder raus.
-
Ich bräuchte auch mal einen neuen Rang.
"Der frühe Vogel hat Würmer?!", wenns geht bitte. :D
Kleiner Insider. *hust hust*Edit: Luciéns Rang war auch lange Zeit witzig, da es Leonardo im RPG de facto nicht mehr gibt, würde es mich sehr freuen, wenn man seinen Rang auch wieder auf "Zynisch as fuck" ändern könnte. :D
Edit2: Ging ja schnell! Danke :D
-
Ich finde Vorurteile ganz witzig, allerdings sollte man sich von ihnen nicht leiten lassen, weil sie zwar doch relativ oft zutreffen können, aber eben nicht immer. Es zeugt eigentlich nur von beschränkten Denken sich nur nach Klischees zu richten und das wiederrum finde ich dann einfach nur bescheuert. Ich glaube, frei von Vorurteilen ist keiner, aber über sie hinwegsehen können sollte man trotzdem auch. Dann kann man auch ganz wunderbar darüber lachen. :D
Was mir noch so für Vorurteile einfallen:
- Schwaben sind geizig.
- Türken sind assozial
- Russen trinken Vodka
- Amerikaner sind fett und Patriotisten
- Die Nachnamen von Schotten fangen mit "Mc" an
- Engländer sind immer höflich und trinken um vier Uhr Tee
- Italiener wedeln immer mit ihren Fingern, wenn sie reden
- Gamer duschen nicht, suchten alle WoW, haben kein Leben, haben nie eine Freundin und werden Amokläufer (RTL-Klischee, mein Liebstes übrigens) -
Zitat
Original von Nusma
Leider sieht es meistens so aus, als würde Link sich seine Items aus dem Arsch ziehen. :/
*prust* Geile Theorie! xD *sich vorstell wie Link den Morgenstern aus seinem Allerwertesten zieht*
Muss schmerzhaft sein...Nein, aber was die Inventargröße mancher Charaktere in Videospielen angeht, sollte man wirklich auf Taschen schließen, die im Inneren um ein Vielfaches größer sind als außen. Man schaue sich nur an, wie viel Müll man beispielsweise in Skyrim oder Risen mit sich herumträgt, ohne dass man weiß, wo das Zeug eigentlich aufbewahrt wird. In Videospielen gibt es in der Hinsicht keine Logik und sowas zu hinterfragen halte ich auch für unnötig, immerhin sind Videospiele niemals vollkommen realistisch. Und davon abgesehen: Mich stört es nicht. ;)
-
"Leonardos Geliebter" also?
Als Rang für Lucién?... Muss ich jetzt nichts dazu sagen, oder? xD
Aber allgemeinhin verletzt das meinen Sinn für Ästetik und so, also würde ich gerne eine Alliteration daraus machen und "Leonardos Lover" für Lucién beantragen. ^^Danke schööön. :3
-
Zitat
Original von AiChan
Es geht hier mehr um das Kämpfen, nicht um Mathe, Adi. :D
Aber eine gute Idee ist es... [SIZE=7]*sich eine Phai aus dem Wolkenhort klau und mit in die Schule nehm*[/SIZE]Weiß ich. ^^ Aber ich kam nicht drum herum, dass hier zu posten, auch wenns nicht zum Thema passt. xD
-
Zitat
Original von GhostBride
Endlich mal jemand, der Navi auch mag.
Alle haben was gegen dieses kleine Flauschi, ich versteh das nicht. o:Spiel OoT noch zwei/dreimal durch und dann wird dir das ewige HEY LISTEN!, LOOK! und WATCH OUT! auch auf die Nerven gehen. xD Zumal sich ihre Informationen auch wiederholen und in meinen Augen nicht wirklich hilfreich sind. :kA:
@Topic
Wenn schon eine Fee, dann wenigstens Taya. Sie ist mir auf ihre freche und vorlaute Art um einiges lieber als Navi, zumal sie nicht die ganze Zeit LISTEN! ruft, sondern sich mit einem zurückhaltenen Klingeln begnügt. ^-^
Aber wenn ich ganz ehrlich bin... so eine Phai in Real Life hätte auch was.Ich: "Boah, ich hasse Mathe. Wie soll man diesen Schwachsinn den verstehen?"
Phai: "Meister, es besteht eine 98% Warscheinlichkeit, dass ich die Lösung errechnen kann."
Ich: "Du immer mit deinen Warscheinlichkeiten... na gut, ich frag dich, wenns um Stochastik geht..."
Phai: "Der Graph hat Nullstellen bei X=0, X=6.35 und X=-5,5, zudem drei Extrema, davon zwei Minima, ein Maxima an folgenden Koordinaten..."
Ich: "...kannst du das gleich mit Rechenweg hier aufschreiben?" -
Zitat
Original von GhostBride
Ein Tipp an alle Lol-Zocker, die gerne junglen gehen:
Spielt niemals Vladimir Jungle!
Fragt Adi, der rät euch bestimmt auch davon ab, stimmts Adi? xDD
Das war eine ganze eigene Erfahrung für sich. xD -
Wäre eine Schande hier nicht reinzuschreiben... xD
Mein Name in LoL wäre dann theultrawonk. Fragt mich aber nicht, wie ich damals auf diesen Namen gekommen bin, ich hab selber keine Ahnung. xD Ich selbst bin schon Level 30, hab vor einem guten Jahr oder so angefangen zu spielen. Solo-Rankeds hab ich bisher noch keine gemacht, weil ich mich dafür ehrlich gesagt noch zu schlecht halte. ^^" Vor kurzem hat mich dann aber ein Kumpel dann überreden können bei seinem Ranked-Team einzusteigen, damit sie zu fünft sind. Das Team besteht auch erst seit kurzem, weswegen wir gerade mal Bronze 1 sind.
Ansonsten spiele ich eigentlich so ziemlich alles, allerdings sind Mid und ADC warscheinlich meine schlechtesten Positionen. Dagegen jungle ich in letzter Zeit sehr gerne, aber Supporter und Top spiel ich auch häufig.
Im Jungle bevorzuge ich Warwick oder Aatrox, letzteren spiele ich auch sehr gerne Top. Außerdem zählt auch Kennen zu meinen Lieblingschamps, den ich letzter Zeit allerdings nicht mehr so oft spiele. Als Supporter spiele ich meistens Blitzcrank oder manchmal auch Shen. -
OMG OMG WTF!
WARUM IST KENZO KEIN CHARA-UND-RPG-MOD MEHR? Q_______Q
-
Zitat
Original von Askel
Du musst auch mal so denken: Ein MMO hat laufende Kosten. Server, Entwickler, Service usw. Bei monatlichen Gebühren hast du dann auch die Garantie, dass das alles ordentlich läuft.Wenn die monatlichen Gebühren fehlen muss irgendwie anders Geld reinkommen, meistens dann über kaufbare Items. Aus Free-to-Play wird dann ganz schnell ein Pay-to-Win.
In anderen Spielen (bspw. SWtoR) kannst du ohne etwas zu bezahlen spielen oder du bezahlst und wirst Premiumkunde. Aber da sind dann so dermaßen viele und bescheuerte Einschränkungen, dass du eigentlich keine andere Wahl hast als doch zu zahlen.
Naja, ich dachte nicht an Free2Play oder sowas (damit hab ich auch nie gerechnet), sondern eher, dass es so in die Richtung von Guild Wars geht, was ja glaube ich nur mit einem einmaligen Kauf verbunden ist (habs nicht gespielt, ehrlich gesagt). Und um die Serverkosten zu decken dürfte das auch reichen, immerhin wird Spiel so gehypt, dass das in den ersten Tagen locker einige Tausendmale über die Kasse geht.
Ich lasse es jetzt auch erstmal auf mich zukommen und schau dann, was dabei rauskommt.
-
Und für diesen langen, aber dennoch sehr informativen Bericht möchte ich dir auch nochmal danken. ^^ War wirklich sehr aufschlussreich und hat meine Vorfreude nur noch weiter gesteigert. Ich würde mich auch wirklich sehr darüber freuen, sollte ich mal eine Beta-Einladung bekommen (, was bei meinem Glück zwar sowieso nicht der Fall sein wird, aber egal :kA: ).
Jedenfalls hab ich vor kurzem erst erfahren, dass TESO ein Abo-System verfolgen wird, wie man es z.B. schon von WoW kennt (was vermutlich auch schon lange bekannt war, aber ich Schlaftablette habs mal wieder verpennt :D). Bedeutet: Ich zahle für das Spiel jeden Monat X€, damit ichs spielen kann. Ich war bisher auf ein "Einmaliges Kaufen" eingestellt und mich enttäuscht das in dem Sinne dann doch etwas. Inwiefern mich das jetzt daran hindern wird TESO zu zocken weiß ich noch nicht... wird sich noch herausstellen.
Allerdings sehe ich darin die Gefahr, dass TESO eben floppt und im Schatten von WoW verschwindet...
-
Zitat
Und mal ganz unter dir, mir und Adis Pappkameradenavatar;...
Fühlt euch gar nicht gestalkt. xDIch hab leider keinen Beta-Code bekommen, aber irgendwie gefühlt jeder andere aus meinem Umfeld schon ._. Tja, dann werde ich wohl warten müssen, bis das Spiel draußen ist...
Aber ich würde mich auch drüber freuen, wenn ein paar Infos durchsickern würden. Ich werde sie lesen und nebenbei bittere Tränen der Eifersucht weinen, während ich Schokoeis in mich reinstopfe... *Löffel holen geht*
Aber bevor hier irgendwelche Screenshots reingehauen werden und dann die ganze Seite wegen Urheberrechtsscheiße und GEZ und überhaupt gesperrt wird, würde ich sagen, dass wir lieber darauf verzichten. Aber mich persönlich würde interessieren, wie dieser PVP-Mode ist. In den Trailern sah das ja schon ziemlich episch aus, wenn da so eine Horde Gegner gegen eine Burg marschiert (und dann vermutlich gegen die Mauer knallt und stirbt). Solltest du Gelegenheit haben ihn auszutesten, würde ich mich über Infos freuen. ^^
-
Für meinen DA Lucién würde ich bitte den Rang
Zynisch as fuck
beantragen, wenns geht. ^^
-
Zitat
Original von TourianTourist
Wie ich oben schon geschrieben habe, fehlt von Shiek bislang jede Spur... ^^Ich wusste doch, ich hab was überlesen. xD
Na dann, mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.
-
Jo, ich denke, dass Zelda wieder mit von der Partie sein wird, war vorherzusehen. ^^ Mir gefällt ihr Design recht gut, eben wie in TP, nur dezent heller, was ihr, wie ich finde, aber noch gut steht. ^^
Und was das Phantom angeht: Entweder Helfertrophäe, oder aber Nintendo hat Shiek rausgehauen und stattdessen verwandelt sie sich jetzt in ein Phantom, so ähnlich wie in ST. Wäre ganz witzig, aber ist auch nur 'ne Vermutung.
Aber vermutlich hat Nintendo sowieso schon bestätigt, dass Zelda sich wieder in Shiek verwandeln kann und TT wird mich gleich wieder korrigieren. ^^
[SIZE=7]Ich hab garantiert wieder irgendwas überlesen...[/SIZE]
Also denke ich, dass die Phantome entweder als Helfertrophäe auftauchen oder Teil einer Stage sind, so wie dieses lila Monster auf New Pork City in SSBB oder wie die Stage heißt... -
Zitat
Einige der Items können nicht(!) erworben werden und werden nur von der Moderation bei bestimmten Ereignissen ausgeteilt.
Achievements für den 1000. Post oder den 100. "Vom-Mod-als-Spam-markierten-Post"? xD
Aber ich will dann unbedingt auch eins haben! *___* Ich will einen Pixel-Deku in meinem Profil haben! Ganz unbedingt!
Aber ich schließe mich hier noch Lahran an: Mir ist auch noch nicht so ganz klar, ob die RPG-Items jetzt für das Ingame gedacht sind oder keinerlei Relevanz dazu haben... würde ich eigentlich nicht so begrüßen, wenn man sich RPG-Items jetzt mit Beitragsrubinen kaufen muss, aber gut. Ich lass es mal auf mich zu kommen... falls es überhaupt jemals kommt. *hust*
Was ich aber doch hoffe!
Ich will meinen Pixel-Deku!