Die schlimmsten Tempel sind fast immer die Wassertempel.
-In OoT wäre es da der Wassertempel. Ich glaube, dass muss ich gar nicht weiter erläutern. Aber gegen Schatten-Link kämpfe ich doch ganz gerne. Der Kampf hat was und ist echt fordernd, wenn man nicht den Hammer nimmt.
-In MM ganz eindeutig der Schädelbucht-Tempel. Diese ewige Zeug mit dem Rührwerk hat mich total gefrustet, vorallem weil ich immer getrödelt hab und selbst mit verlangsamter Zeit drei Anläufe gebraucht hab. Der Tempel war wirklich nicht mehr witzig.
-In TWW... hmm... eigentlich fand ich alle Tempel gut. Nur mit der Verwunschenen Bastion beim ersten Besuch konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Zuerst will man zu der Tür hoch, merkt, dass man die Lichter nicht ausgemacht hat, latscht wieder runter, macht die Lichter aus, versagt beim an die Lampe springen, wird gefangen genommen und muss wieder von vorne ran...
Nee, mag ich nich >.>
- In TP finde ich Kumula jetzt mal gar nicht so schlimm. Ok, die herabfallenden Greifhakenziele sind blöd, aber eigentlich finde ich die Bergruine und den Waldtempel schlimmer. Beim letzterem geht mir die Affensuche immer tierisch auf den Zeiger (höhö Wortspiel
) und bei der Bergruine nerven mich diese Eisatmer und der Zwischenboss... achja und die doofe Yetifrau, die sich nicht merken kann, wo sie ihren Schlüssel hinlegt...
Mensch Mädel, schreib dir halt 'nen Zettel.
- In SS war am nervigsten... *nachdenk, Gott ich sollte mal wieder SS spielen*... die Sandgaleone. Schiff als Dungeon hatten wir zwar schonmal, und eigentlich war das Ding gar nicht so schlimm, aber von allen Dungeons dann doch am lästigsten. Guter Zwischenboss, der Dungeon hat gefühlt zu lange gedauert und allgemein haben mich diese Zeitsteinrätsel genervt. Der Wassertempel in SS, war aber tatsächlich mein Lieblingsdungeon im Spiel. Was für eine Ironie...
Ja, Wassertempel sind meistens nicht so witzig, Schattentempel sind grundsätzlich immer cool und von Sachen oder Personen in einem Tempel suchen bin ich auch nicht so begeistert. Ja, aber eigentlich bin ich offen für alles