ZitatOriginal von LinkBelaB
Was ist euer Lieblingszelda oder Lieblingslink?
Hmm, Lieblingslink... der hier: http://www.youtube.com/
*Grillen zirpen*
Jetzt mal Spaß bei Seite: Das liegt sicher vor allen Dingen daran, weil das Spiel verdammt alt ist. Die jüngere Generation kennt das Spiel nicht so gut, weil heutzutage kaum mehr einer 'ne NES daheim steheh hat sondern 'ne XBOX, Wii, Haumichtot oder was auch immer. Dummerweise stößt wie bei alten Spielen meistens schon mal die Grafik ab. Und was auch ganz wichtig ist: Das Spiel hat Anspruch. Die neueren Zeldas sind einfacher geworden. Also ist es durchaus nicht auszuschließen, wenn die Leute das Spiel schlecht finden, weils ihnen a) zu schwer ist und b) 'ne Scheiß Grafik hat. Deswegen wird das Spiel nach fünf Minuten wieder weggelegt, einfach weils die Erwartungen nicht erfüllt, die nun ziemlich hoch sind.
Ich persönlich mag den Teil aber. Ist jetzt nicht mein Lieblingsteil, aber mir gefällt vorallem diese große offene Welt, die Unlinearität und der Anspruch. Habs leider noch nicht durchgespielt bekommen, weil kurz vor Ganon mein Spielstand weg war... joa, müsste ich bei Gelegenheit aufholen.