Ist mir neulich bei TWW spielen aufgefallen. Ich speichere so ziemlich nie. Es gibt nur zwei logische Gründe, warum ich speichere:
1. Ich will ausschalten und habe keine Lust die drei Schattenwelten, die zwei Tempel und sämtliche gesammelte Herzteile erneut zu machen und zu suchen.
2. Ich habe ein komisches Gefühl in der Magengegend, das mir sagt:
Gleich ist der Strom weg, gleich ist der Strom weg! Los, los, geh speichern! :unsicher:
Nach einer langen Zockereinlage, in der ich die letzten drei Triforce-Splitter gesucht habe, nach Hyrule zurückgegangen bin, davor aber noch einige Herzteile gesammelt habe und dann einen gloreichen Sieg über Ganny errungen habe, fiel mir auf: Habe ich überhaupt einmal gespeichert???
Hin und wieder schalte ich dann auch einfach mal so aus ohne zu speichern. Ist dann immer ganz witzig, wenn man weiterspielen will und alles nochmal machen muss :rofl:
Und ansonsten ist es das übliche: Mit Booten immer Hüpfen, über die ganze Ebene rollen,, gegen Bäume rollen (es könnte ja was runter fallen) und jeden Scheiß einsammeln, egal ob man es braucht oder nicht... ich glaube das habe ich vorher schonmal erwähnt 
@Bosskämpfe
Durch Kreise rennen schaft man sich einen taktischen Vorteil. Der Endgegner ist immer groß und schwerfällig, da kommt der gar nicht mit, wenn man so schnell um den rum rennt. Kein Mensch denkt daran, nach einer Schwachstelle zu suchen. Es wird sich schon irgendwo ein Auge oder ein Schwanz finden, auf den man einschlagen/einschießen darf. Davon man abgesehen: Besiege mal den Riesenkäfer Gigakules aus ST oder Ghoma aus TWW OHNE Kreise zu rennen.