Beiträge von Adi

    Zitat

    Original von Nusma
    Und Zuletzt stellt sie wie immer die Frage, warum sie nicht gleich die ganze Reise auf den Rücken der Adler antreten? HdR, über den Krater fliegen, Ring rein werfen, fertig. Im Hobbit wären sie so im nu beim einsamen Berg. Nicht besonders episch, aber effizient.^^

    *räusper* Ich denke das dürfte zur Lösung des Problems beitragen:
    http://www.dorkly.com/comic/47169/wh…he-giant-eagles

    Sorry, aber das musste einfach sein ^^

    Hmm, interessante Theorie eigentlich.^^

    Mir fällt da grade ein, dass da wo der Brunnen war, mal das Haus von einem gewesen sein soll, der das Auge der Wahrheit besessen hat. Ich glaube da mal irgendwo gelesen zu haben, dass der mit dem Auge die Shiekah gefoltert haben soll und denen dann die Arme abgeschnitten hat. Im Manga wird auch mal erwähnt, dass die Träne deswegen zu dem Wappen hinzugefügt wurde, weil das Königshaus mal Verrat an den Shiekah begangen hat.
    Ich dachte eigentlich immer, dass Bongo-Bongo ein Dämon war, der vor vielen Jahren von irgendjemandem entfesselt worden ist, so mächtig geworden ist, dass man ihn nur noch Bannen konnte, indem man ihm in den tiefsten Katakomben unter den Brunnen versiegelt hat.

    Da fällt mir grade auch noch eine Frage ein: ist der Brunen eigentlich ein Teil vom Schattentempel?

    Ganz ehrlich? Kumulaner sind der Knaller. :D Kein anderes Volk kann auf so eine... kreative Art und Weise verwendet werden wie sie. Als ich das erste mal von Kumulanern gehört habe, habe ich mir irgendwelche Menschen vorgestellt, mit Flügeln oder so (ein bissl im Orni-Style) und dann watschelt dir in Kumula so ein Huhn-Dingens entgegen. Mich würde mal interessieren wodurch sich die Geschlechter unter einander unterscheiden. Vielleicht haben die Männchen ja einen Kamm oder sowas...

    Aber was ich auch immer klasse fand waren die Goronen, auch wenns hin und wieder nervig wurde, wenn sie dich übern Haufen gerollt haben. Aber sie haben den Ringkampf erfunden, ganz fetter Pluspunkt^^

    Zitat

    Original von Auroria
    Aufjedenfall werde ich dem Game nachheulen,wenn es draußen ist,da die Wii U noch etwas zu hoch in der Preisklasse für mich ist..

    Kopp hoch! Bis dahin ist die WiiU sowieso wieder von einer neuen Playstation und XBOX überholt und dann billiger zu haben :ugly:
    Nein, aber der Preis für eine WiiU wird bis dahin schon sinken, denke ich. Bis dahin ist es aber noch eine Weile, ich fang also schon mal an sparen. Aber viel schärfer bin ich eigentlich auf das Zelda für den 3DS, wenn der bis dahin noch funktioniert (Fällt ja regelmäßig runter). Ich hoffe mal das 2013 allgemein viele gute neue Spiele rauskommen, die vielleicht lohnenswert sind um sie sich anzusehen.

    Seltsamer Weise haben mit dem Lied sehr viele Probleme, aber das Panflöte spielen ist generell das blödeste an dem ganzen Spiel.

    Konkret kann ich dir jetzt zwar nicht sagen was du falsch machst, aber außer es weiter probieren kann ich dir jetzt nichts großartiges Raten. Aber du solltest versuchen nicht in einem Stück reinzupusten, sondern zwischen den Tönen, die weiter auseinander liegen, Pausen einzulegen, sonst spielst du irgendwelche Töne mit, die da gar nicht hingehören und dann sagt er wieder: Ne, falsch. Ich hoffe mal du verstehst was ich meine ^^.
    Und halte die Tonlänge bei. Setzt du zu früh ab, gilt das auch als Fehler.

    Btw: Achte darauf wie diese Blasen, die bei der Panflöte oben rauskommen, verschwinden. Das gibt dir Aufschluss darüber, ob der Ton korrekt gespielt wurde. So kannst du Fehler erkennen und sie verbessern. Spielst du den Ton richtig, zerplatzt die Blase am Ende sozusagen, spielst ihn falsch, verschwindet sie dann einfach nur.

    Ich hoffe, ich konnte helfen^^

    Bin grade dabei den nächsten Teil von AC durchzuspielen: Assassin´s Creed III
    Bisher habe ich einen recht guten Eindruck von dem Spiel: Die Grafik und vorallem die Bewegungen sind eindeutig verbessert wurde. Alles wirkt sehr viel lebendiger. Es dauert zwar ein Weilchen, bis es endlich richtig losgeht und die ersten drei Sequenzen sind eigentlich nur Vorspiel, aber ab dem Punkt, ab dem man Connor spielt, wird es richtig gut.
    AC sind halt einfach klasse Spiele.

    Ich versuche auch mal ein bisschen zu helfen ^^

    Wenn ich mich recht erinnere musst du in der ersten Phase die Peitsche benutzen um die Arme abzutrennen. Er wird immer wieder solche Bumerangs werfen, denen du mit Seitwärtssprüngen ausweichen kannst, aber auch er wird auch versuchen dich mit seinen Armen zu erwischen. Damit er zuschlägt musst du näher an ihn ran. Weiche diesem Angriff am besten mit Rückwärtssaltos aus und setze die Peitsche ein. Es sollte nun eigentlich ein Pfeil über dem Ventil am Ellenbogen erscheinen. Diese kannst du nun anvisieren und mit der Peitsche drehen, sodass der Arm an abfällt. Wenn du genügend Arme auf diese Weise abtrennst, kannst du den Schwachpunkt, den roten Punkt in der Mitte angreifen. Nach einigen Treffern geht der Kampf dann in die nächste Phase über.

    Der Gegner bekommt nun nämlich nicht nur Beine, sondern auch riesige Schwerter. Zudem ist der Schwachpunkt nun hinter einem Gitter geschützt. Nimm wieder die Peitsche und wenn er mit den Schwertern auf den Boden schlägt, bleiben diese dort stecken. Trenne wieder einen Arm ab und nimm dir dann das Schwert, dass er so verloren hat. Mit dem Schwert kannst du nun seine Beine und die restlichen Arme zerschlagen, sowie das Gitter zerstören, dass den Schwachpunkt beschützt, der somit angreifbar ist. Merke, dass sich nach jedem Treffer auf den Schwachpunkt Da Illom wieder zusammensetzt, du also die Arme wieder abtrennen musst.
    Nach mehreren Treffern auf den Schwachpunkt ist der Gegner aber auch besiegt.

    Ich hoffe, dass war so jetzt mal hilfreich.

    Also mir persönlich tun die Kinder ja echt leid. Stunden-... ach was, Tagelang bei ihrem Alten hocken zu müssen und dem beim Geschichten erzählen zu hören müssen. :ugly:

    Ich mag die Serie auch sehr und vorallem, weil sie witzig ist. Mich interessiert der Tiefgang und so weiter gar nicht so, vorallem möchte ich lachen. Klar, alle die die Serie sehen, wollen (natürlich) wissen, wer am Ende nun die Mutter ist. Bei mir nimmt aber der Unterhaltungswert eben einen höheren Stellenwert ein. Eine Frage die mich viel mehr beschäftigt ist da: Wurde Marshall jetzt von einem Äffchen ausgeraubt?

    Ich komme leider immer seltener dazu die Serie zu schauen, vorallem auch deswegen, weil der Fernseher immer öfter von anderen Leuten blockiert wird und ich in meinem Zimmer keinen gescheiden Fernsehempfang habe. Zum anderen bekomme ich immer nur Wiederholungen von Folgen zu sehen, die ich schon kenne oder schon mindestens zehn Mal gesehen habe. Das ist ein ziemlich Schade und einfach nur großes Pech :D

    Das sich die Serie so lang zieht, ist einfach zu erklären. Viele Leute sehen die Serie gern, schalten also regelmäßig ein, spricht: Erhöhte Einschaltquoten und mehr Schotter. Die Serienmacher wollen die gleichen Einschaltquoten und genau so viel Schotter, also müssen sie die Serie möglichst Laaaaaang ziehen, damit viel Schotter reinkommt und sich der ganze Aufwand auch lohnt. Aber ich denke den meisten ist das klar. :D

    Zitat

    Original von LTB
    ...wer ist die verdammte Mutter? Will wissen!

    Es gibt da ja solche Gerüchte, dass Barney und Robin angeblich heiraten werden, Ted auf deren Hochzeit dann Barneys Schwester trifft, die er dann heiraten wird und die dann die Mutter ist, aber das sind eben nur Gerüchte.

    Zitat

    Original von WhiteSpottedFox
    Die Sairen habe ich zwar recht gut geschafft beim ersten Durchgang, aber sie waren einfach so schrecklich mit dem Zeitdruck ... und die Eskorte hat wohl viele Spieler in den Wahnsinn getrieben ._.°

    Die Sairen sind mit ein Grund, warum ich eigentlich keine Lust habe mich nocheinmal durch SS zu schlagen. Ich mag sie einfach nicht, obwohl sie eigentlich ganz einfach sind, wenn man die richtige Taktik hat. Und dann bekommt man am Anfang noch gesagt: Die Wächter greifen dich an, wenn du den richtigen Weg verlässt.
    Ich trete aus diesem Schutzkreis, zack, ich werde angegriffen. :rofl: Klasse Ding.

    Die Eskorte finde ich mitlerweile ganz witzig. :D Aber beim ersten Mal, oh was habe ich mich über diese blöden Vögel mit ihren Bomben aufgeregt. Da ist man fast bei Kakariko angekommen und dann kommt dieser blöde Vogel schmeißt so eine Bombe, das Pferd geht durch und ich darf die wieder die ganze Ebene nachrennen und wie ein Irrer mit meinem Sturmbumerang rumwerfen. Aber mittlerweile gehts ja :D

    Ich habe heute in TWW wieder einen sehr schönen frustrierenden Moment erlebt. Ich nehme mal an, dass jeder die X-Augen-Riffe kennt? Nun, ich kann die Dinger nicht ab. Aber ich muss einfach alle Karten haben, also muss ich durch die Dinger durch. Ich bin nun wirklich kein Fan von diesen Kanonenballereien in TWW, weil ich das überwältigende Talent besitze meilenweit über das Ziel hinüber oder genau so zu schießen, dass mir die Bombe auf halben Weg verhungert. Kurz gesagt: Ich kann mit der Kanone einfach nicht zielen. (Gott segne die Bombempfeile :ugly: )

    Jedenfalls, nachdem ich es in diesem Sechsaugen-Riff zustande gebracht habe alle Schiffe und alle Kanonen zu zerstören, wollte ich natürlich zu Schatztruhe. Da muss man dann ja den Ausenring langlaufen und eine Stelle finden um mit dem Deku-Blatt zur Schatztruhe drüber zu fliegen. Ich Genius habe dafür 4 (!) Anläufe gebraucht.
    1. Mal: Die Wand aus Versehen runtergerutscht und im Wasser gelandet => Ertrunken
    2. Mal: Alle Schiffe mit Kanonen wieder da, wegen abgekratzt, ich denke "Scheiß drauf, ich zerleg jetzt nicht nochmal alle Schiffe" geh dahin will rüber fliegen, packs nicht, lande im Wasser
    3. Mal: Richtige Stelle gefunden wollte rüberfliegen, bekomme in der Luft (!) eine Bombe ab, falle ins Wasser und wäre fast wieder ertrunken.
    Beim 4. Anlauf hab ichs dann endlich geschafft. Manchmal stelle ich mich echt saublöd an :ugly:

    Ja, da macht Oktalusse verkloppen viel mehr Spaß. :uglylink:

    Hier mal mein Ergebnis:

    Auswertung


    Zu 29 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar. Dieses Profil hatten 5.3577 % der 6402 Quizteilnehmer!

    Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 24 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.

    Oder aber auch: Zu 18 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, doch in der Welt des Lichts bist Du nur ein Schatten... oder doch nicht? Nur, weil Du aus dem Reich des Schattens kommst, heißt das nicht, dass Du nicht auch ein wunderbares und liebes Wesen sein kannst, das in beiden Welten seinen Spaß und gute Freunde hat.

    Oder aber auch: Zu 18 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.

    Oder aber auch: Zu 12 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um ihre Schönheit und Anmut beneidet, leben die Zoras in den Flüssen und Seen rund um Hyrule. In Deinen zarten Händen ist Hyrule gut aufgehoben.

    Yeah, Gorone :D Faust drauf, Klein-Hirn :XD:

    Mir ist wieder was eingefallen^^

    In TWW kann man ja auf dieser Anwesen-Insel (eine Region nordwestlich von Tantopia) diese Schieberätsel machen. Ich schaffe die ums verrecken nicht :rofl: Ich habe einmal sogar eine ganze Stunde vor so einem Ding verbracht und ich habe es nicht hinbekommen.

    Und dann gibt es da ja noch diese unterirdische Höhle auf selbiger Insel. In dieser Kanalisation gibt es auch diese Untoten (scheiße, diese Dinger sind so creepy). Man trifft zwei von denen, in so einem Loch im Boden. Ich springe da runter und einer hinter mir schreit mich an, während der andere langsam auf mich zu torkelt um mir die Luft abzudrehen.
    Jaja, um ein Haar hätte ich dann auch noch abgedankt ^^

    Wenn ich richtig lang spiele, meistens so zwischen 2-6 Stunden. Bei mir ist nur leider so, dass meine Mutter irgendwann hochkommt und rumnervt, das ich ausmachen soll :XD:

    An TWW, TP und OoT häng ich am längsten. Diese Spiele fesseln mich wirklich. Gerade bei TWW, weil man doch soviele Inseln entdecken und erforschen kann. Und man kann ja auch diese ganze Bäumen suchen und gießen. BTW, hat das eigentlich mal irgendjemand geschafft? :/

    Ich find die Tracks sind sehr gut gerworden und mit gefallen sie sehr. Am besten finde ich Time's End.

    Bin grade auch dabei mir die Lieder zu ziehen und ich glaube auch ich werde dem Künstler ein paar Euro dalassen ;)

    Und ansonsten warte ich noch bis 6:00 Uhr morgens und dann mal sehen ob der Mond noch da ist, wo er hingehört XD

    Ich hör grade in die Lieder rein, die man sich auf der Seiten anhören kann und es klingt echt richtig gut.
    Btw: Hat irgendwann jemand was vom Weltuntergang mitbekommen? Bei mir ist strahlender Sonnenschein, nicht mal der Höllenschlund hat sich aufgetan :ugly:

    Zitat

    Davon abgesehen... es könnten auch blitze sein?

    Glaube ich eher nicht so. In manchen Folgen kann man beobachten, wie ihr Feuer sich normal-rot färbt, sobald es etwas in Brand setzt. Ich glaube unter anderem im letzten Kampf zwischen Azula und Suko...

    Zitat

    Was mich irgendwo wunderte war, dass nie Jemand auch nur ein Sterbenswörtchen darüber verloren hat, dass Azula blaue Flammen schießt.

    Naja, sie ist eben heißer. :ugly:
    High Five? Anyone?
    Ok, dann nicht...

    Naja, komisch ist es schon ein bisschen. Blaues Feuer gibt ja mehr Energie ab und ist dementsprechend wärmer. Also warscheinlich holt man sich von ihr mehr als ein paar Brandblasen. Könnte auch sein, dass das sowas wie eine besondere Feuerbändigergabe ist oder so :kA: Kann man nur spekulieren, denn eine Antwort bekommt man ja laut meinem Wissen nicht.

    Wenn ich wählen müsste würde ich warscheinlich gerne Feuerbändiger sein.^^ Oder ich werde Sandbändiger, lebe in der Wüste, ernähre mich von nichts anderem mehr als von Kaktussaft und bete riesige Pilze an. :D

    Ich glaub ich kenne so ziemlich jede Folge :D
    Ich mag diese Serie auch unheimlich gerne. Mein Lieblingscharakter ist Suko. Sein Sarkasmus ist einfach geil. Aber Iro ist auch so ziemlich der sympatischste Feuerbändiger der ganzen Serie. So eine Ruhe wie der hat, einfach göttlich. Nicht zu vergessen sein Vable für Tee.