Zitat
Original von WhiteSpottedFox
Die Sairen habe ich zwar recht gut geschafft beim ersten Durchgang, aber sie waren einfach so schrecklich mit dem Zeitdruck ... und die Eskorte hat wohl viele Spieler in den Wahnsinn getrieben ._.°
Die Sairen sind mit ein Grund, warum ich eigentlich keine Lust habe mich nocheinmal durch SS zu schlagen. Ich mag sie einfach nicht, obwohl sie eigentlich ganz einfach sind, wenn man die richtige Taktik hat. Und dann bekommt man am Anfang noch gesagt: Die Wächter greifen dich an, wenn du den richtigen Weg verlässt.
Ich trete aus diesem Schutzkreis, zack, ich werde angegriffen. :rofl: Klasse Ding.
Die Eskorte finde ich mitlerweile ganz witzig. :D Aber beim ersten Mal, oh was habe ich mich über diese blöden Vögel mit ihren Bomben aufgeregt. Da ist man fast bei Kakariko angekommen und dann kommt dieser blöde Vogel schmeißt so eine Bombe, das Pferd geht durch und ich darf die wieder die ganze Ebene nachrennen und wie ein Irrer mit meinem Sturmbumerang rumwerfen. Aber mittlerweile gehts ja :D
Ich habe heute in TWW wieder einen sehr schönen frustrierenden Moment erlebt. Ich nehme mal an, dass jeder die X-Augen-Riffe kennt? Nun, ich kann die Dinger nicht ab. Aber ich muss einfach alle Karten haben, also muss ich durch die Dinger durch. Ich bin nun wirklich kein Fan von diesen Kanonenballereien in TWW, weil ich das überwältigende Talent besitze meilenweit über das Ziel hinüber oder genau so zu schießen, dass mir die Bombe auf halben Weg verhungert. Kurz gesagt: Ich kann mit der Kanone einfach nicht zielen. (Gott segne die Bombempfeile
)
Jedenfalls, nachdem ich es in diesem Sechsaugen-Riff zustande gebracht habe alle Schiffe und alle Kanonen zu zerstören, wollte ich natürlich zu Schatztruhe. Da muss man dann ja den Ausenring langlaufen und eine Stelle finden um mit dem Deku-Blatt zur Schatztruhe drüber zu fliegen. Ich Genius habe dafür 4 (!) Anläufe gebraucht.
1. Mal: Die Wand aus Versehen runtergerutscht und im Wasser gelandet => Ertrunken
2. Mal: Alle Schiffe mit Kanonen wieder da, wegen abgekratzt, ich denke "Scheiß drauf, ich zerleg jetzt nicht nochmal alle Schiffe" geh dahin will rüber fliegen, packs nicht, lande im Wasser
3. Mal: Richtige Stelle gefunden wollte rüberfliegen, bekomme in der Luft (!) eine Bombe ab, falle ins Wasser und wäre fast wieder ertrunken.
Beim 4. Anlauf hab ichs dann endlich geschafft. Manchmal stelle ich mich echt saublöd an 
Ja, da macht Oktalusse verkloppen viel mehr Spaß. :uglylink: