Beiträge von Adi

Ja, hmmm, irgendwie ja schon...
    Ja, es hört sich plausibel an, in meinen Augen (oder Ohren, wie mans nimmt)
    Rein theoretisch war der Schattentempel also schon immer da. Und dieser Tempel könnte auch gigantisch sein, man erkundet aber nur einen Teil von ihm. Von Shiek im Spiel mal erwähnt, dass man mit der Nocturne des Schattens zu EINEM Eingang des Tempels beim Friedhof kommt. Wer weiß, vielleicht ist dieser Tempel ja so riesig, dass er sich unter ganz Hyrule erstreckt, doch im Laufe der zeit viele Gäge einfach eingestürzt sind...
    Nur so eine Spekulation von mir.
    Aber, woher kommt dann dieses Schiff im Schattentempel? Welche Bedeutung hatte das dann im Zusammenhang mit dem Verrat an die Shiekah?
    Es könnte vielleicht sein, dass dieses Schiff (angelehnt an die griechische Mythologie) die Toten ins Jenseits gebracht hat. Das tuts ja eigentlich auch im Spiel:
    Es bringt einen zu den "fernen Ufern" des Tempels, jenseits des Flusses und so auch auf eine andere Seite, was symbolisch für den Tod steht. Andereseits segnet man ja im Spiel ja auch das zeitliche, wenn man es nicht rechtzeitig verlässt :P

Soweit mal von mir

Zwei Worte:
    http://29.media.tumblr.com/tum…tzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Wobei im ersten Moment eher:
    http://newnation.sg/wp-content/uploads/mother-of-god.jpg

Wenn man noch hinzufügen darf:
    http://chromamesilly.files.wor…m/2012/07/me-gugusta.jpeg

Mit anderen Worten: Einfach nur geil :D
    Ich hab keine Ahnung wie ich das noch weiter beschreiben soll. Die ganze Arbeit dahinter, dann dieses Ergebnis....ich bin nur noch sprachlos :unsicher:
    EPISCH!!!

Ich kenne da nur die Geschichte, wie Link in die zu den Kokiri gekommen ist, aber die alte Leier kennt eh schon jeder :XD:
    Falls sie einer Person noch unbekannt sein sollte, schreib ich hier mal auf die Kurzfassung auf:

Ich hoffe mal, das stimmt so und ich habe nichts vergessen ^^
    Dann hat noch irgendjemand was mit dem Auge der Wahrheit und "Den-Shieka-die-Hände-abhacken" erwähnt... :kA:

Edit: bezüglich der Geschichte hab ich noch was gefunden ^^
    http://www.dorkly.com/comic/41860/the-great-deku-dad

Öhm, ja, ist ja schon ziemlich schnell, oder? :XD:
    Ghirahim in 8 Sekunden? Ich hab glaub ich 30 gebraucht :D
    Ich brauch beim ersten Kampf immer Ewigkeiten, sodass es fast schon peinlich ist. Die meisten anderen Zeiten sind dann bei mir aber auch nicht viel besser. Müsste ich mal probieren, ob ich das auch schaffen könnte...

Mein Titel ist schon wieder ausgelutscht und geblickt hat den Gag eh keiner also egal...

Wie wärs dann mal mit: Kein Plan von Nix :D
    Kann ich den bitte haben?

Nicht schlecht, aber das Geld um mir sowas jetzt zu leisten hab ich grad nicht. Ansonsten sieht es echt nicht schlecht aus. Aber eigentlich ist das doch eher das Masterschwert aus OoT oder? Das aus TP ist eigentlich um einiges länger und viel mehr lila als blau. Das mit der Länge könnte aber auch an der Richtung liegen, aus der das Schwert fotografiert wurde.

Dieser Anime ist schon mal sehr gut geworden, das sieht echt schon richtig gut aus. Ich freu mich da schon definitiv auf mehr :D

Der Live-Action-Film ist zwar kurz aber gut gemacht. Gefällt mir sehr, vorallem wie sie das Irrlicht gemacht haben. Echt klasse :D

Wenn ich einmal durch bin, renn ich dann meistens ein bisschen rum, mach irgendeinen Müll (z.B. renne in TP als Wolf in Hyrule-Stadt rum) und sammel noch Herzteile ein und suche Secrets (davon gibts ja immer reichlich). Dann mach ich ein paar Tage Pause mit dem Spiel und spiele was anderes. Dann, irgendwann, wenn ich Lust habe, fange ich dann wieder von vorne an und spiele es wieder durch. Meistens suche ich dann nach kleinen Unstimmigkeiten im Game, z.B. wenn man den letzten Bosskampf in OoT gegen Ganon mit dem Biggoron-Schwert beginnt, wird in Cutszene, in der Link das Schwert verliert, nicht das Biggoron-Schwert sondern das Master-Schwert weggeschlagen. Eigentlich total unwichtig aber egal :rolleyes:

Allerdings ist es bei SS jetzt leider so, dass ich gar keine Lust habe das Spiel im Heldenmodus durchzuspielen, eben wegen so Sachen wie dem Verbannte und den Sairen, weil ich diese Dinge einfach übelst nevig fand. Bei TP aber im Gegenteil habe ich nach jedem Durchspielen sofort Lust bekommen das Spiel nocheinmal durchzuspielen, vorallem wegen den ganzen Endgegnern. Hachja, TP ist irgendwie schon toll :D

Aber bei mir ist bei vielen Spielen der Wiederspielwert sehr hoch. Es gibt nur sehr wenige Spiele, die ich nicht noch ein bis zwei mal durchspielen würde. Ein paar Ausnahmen gibt es schon, aber eben nur sehr wenige.

Ich hab diese Skyward Sword Version mit dem Controller. Hat mich 70€ gekostet :/ Naja, wenn man sich das Spiel gleich am ersten Tag kauft...

Naja, ich muss dich bei der Sache mit dem Majoras Mask Remake leider enttäuschen. Der Trailer ist Fan-made, sprich nicht offiziell und von Nintendo wurde auch noch nichts offiziel angekündigt (meines Wissens nach)
    Wir hatten hier im Forum schon eine längere Debatte über den Trailer. Am Ende hat sich eben rausgestellt, dass es nur ein Fake war, aber auf jeden Fall sehr schön gemacht.

Und was das neue Zelda zum Verkaufsstart der WiiU angeht, ich denke schon, dass sie ein Zelda rausbringen werden, aber noch nicht sobald. Es ist nur ein Beispiel, wie das Zelda aussehen könnte, aber alles, was mit Zelda zu tun hat und zum Verkaufsstart mit auf den Markt kommt, ist Zelda Battle Quest, das in diesem Wii-Land-Dingens (mit fällt grad der Name nicht ein :D) enthalten ist.

Also bei Zelda auf der Wii U muss man leider noch ein bisschen mehr warten :(

Eine unausgepackte Version vom ersten Zelda-Spiel
    Das wär doch mal eine Rarität :D

Aber eigentlich ist jedes Zelda-Spiel eine eigene kleine Rarität für sich, oder?

Ist der auch nächstes Jahr wieder am 27.07? Dann vermerk ich das in meinem Kalender :D
    Ansonsten allen und vorallem unserem technischen Administrator einen schönen SAA-Day...
    Nee, das klingt bescheuert so, das könnte Missverständnisse hervorrufen... nochmal...

Allen und vorallem unserem technischen Administrator einen schönen System Administrator Appreciation Day!!!

Ich hoffe mal, dass es noch keinen so einen Treath gab, aber irgendjemand wird sich dann schon beschweren :P

Aber nun zum Thema:
    Mich interessiert eigentlich nur die Frage, welche Items ihr einem neuen Zelda-Spiel verpassen würdet. Egal ob tolle neuen Schwerter, Schilde, Bögen, Bomben, Stöcke, Stäbe, Peitschen, Blumensamen, Gummibärchen... was auch immer ihr als Item in einem neuen Zelda gerne sehen wollt oder ihr anderweitig als nützlich empfinden würdet.
    Lasst einfach mal eurer Fantasie freien Lauf :D

Ich fang dann einfach mal an:
    Also zuallererst habe ich mir gedacht, dass doch ein Feuerbumerang ganz nett. Wäre eben wie ein Bumerang, aber er brennt! Den wirft man dann auf etwas und das brennt dann auch. Damit kann man dan zum Beispiel mehrere Spinnennetze auf einmal verbrennen oder die großen Holzplanken, die die andere Seite der Brücke blockieren, die über einen Lavafluss führt in Asche verwandeln. Aber den darf man dann nicht zu lange in der Hand halten, weil man sich sonst die Finger verbrennt (logisch oder?).

Aber was vorallem beim Unbemerkt-irgendwo-vorbeischleichen nützlich sein kann, ist doch ein paar Klamotten, die einen unsichtbar machen. Und das Ding nennen wir dann Schattengewand Man ist mit dem Ding schneller, kann aber kein Schild mehr benutzen, stattdessen aber vorübergehend unsichtbar werden, sodass die Gegner einen aus den Augen verlieren oder gar nicht erst sehen. Für immer unsichtbar bleiben kann man natürlich auch nicht. Sichtbar muss spätestens wieder werden, wenn die Magieleiste oder der Aku die Aufladung alle ist. Die läd sich dann aber mit der Zeit wieder auf. Sowas ähnliches gabs ja schon in Alttp. Aber so ein Item MUSS es einfach mal wieder geben.

Jetzt kommt aber meine beste Idee: [SIZE=7]Ne, nicht wirklich ;)[/SIZE]
    Das darf jetzt keiner mit dem Spiegelschild verwechseln, was ich jetzt vorstelle.
    Erstmal, es ist ein Schild, rautenförmig, aber ein Schild. Und der Mitte haben wir einen Diamant. Der Diamant nimmt automatisch jede Magie auf, die auf den Schild wirkt und wird dann absorbiert, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Nimmt der Diamant zu viel magische Energie auf, gibts ein großes
    KAAAABUMMM!!!
    Und der Schild ist dann zwar noch nicht am Ar***, aber die Energie ist weg und man hat dann 3 oder 5 Herzen leer. Die Energie, die der Schild speichert, kann aber wieder auf den Gegner zurückgeschleudert werden, mittels einer Schildattacke. Und wie nennen wir das Ding? Tja, ähm, ich dachte da an Karat-Schild :D

So, und was für Ideen habt ihr sonst noch so?

Bei mir ist es auch so, das mir solche Eis-Schiebe-RÄtsel ziemlich auf die Nerven gehen können. Manchmal geht es ja noch ganz gut, aber ich bleib eigentlich in jedem Spiel an so einem Schieberätsel hängen. Ich mag sie einfach nicht, und sie mögen mich nicht :D

Solchen Strömungsmist kann ich auch überhaupt nicht leiden, vorallem seit dem Schädelbucht-Tempel :argh: In TP gings ja noch, aber die anderen... naja...
    Schwer sind sie ja mesitens gar nicht so, aber ich find sie einfach nervig.

Dann gabs ja noch in TP das Rätsel mit den Steintatuen im Heiligen Hain, wo man die auf ihren Platz zurückstellen muss. Ich hab echt ewig gebraucht. Aber am Ende ist man einfach froh, wenn mans geschafft hat und das Master-Schwert bekommt :yippie:

Gut finde ich aber auch solche Rätsel mit den Begleitern, wie eben in TWW mit den Statuen und Medolie. Das hat einfach irgendwas, wenn man den Tempel nicht ganz allein erkunden muss und ein bisschen Gesellschaft hat, auch wenns nur zeiweilig irgendsolche komischen Statuen sind. Auch das mit der Gedankenkontrolle fand ich ziemlich gut. In dem Sinne ist TWW echt besser wie jedes andere Zelda-Spiel.

Ich persönlich bin ja auch ein Fan von dem magnetischen Gestein aus TP. Ich find das witzig so an der Decke oder der Wand entlang zu laufen mit den Eisenstiefeln. Vorallem die Idee fand ich richtig gut. So kommt man einfach auf eine neue Art zu neuen Räumen. Ich finds toll. Das müsste man mal in ein neues Spiel einbauen.

Und den Gleiter aus TP und den Wüstentempel mit den Schienen dafür fand ich auch klasse. Es war stellenweise natürlich schon schwierig den richtigen Absprung zu erwischen, aber es war machbar und hat einen nicht zu sehr gefrustet, wenn nicht sofort geklappt hat. Immerhin darf man dann ja die ganze Strecke nochmal fahren :D

Ich bin warscheinlich eher der, der lieber Gegner verkloppt aber ich finde auch so Logikrätsel, wo man irgendeinen Satz bekommt, der dann zur Lösung des Rätsels führt, wie zum Beispiel die Namenlose Insel in PH. Sowas mag ich sehr, weil man dann auf verschiedene Weisen an den Satz rangehen muss. Davon gibts es glaube ich aber nur sehr wenige im Spiel. Ich weiß nur noch das mit den "Sitten des Landes" aus SS.

Ein Glitch ist ein Spielfehler, der meistens unabsichtlich auftritt und im schlimmsten Fall dazu führen kann, dass sich das Spiel nicht mehr durchspielen lässt, wie jetzt zum Beispiel in deinem Fall.
    Es gibt aber auch kleinere Glitches, die sogar hilfreich bei Speedruns sein können und mit denen man zum Beispiel in Zelda eben ganze Abschnitte im Spiel überspringen kann, ohne dass das gesammte Spiel drunter leidet.

Ich hoffe mal, dass diese Definition richtig ist :D