Ja, hmm Deutschland ist gestern rausgeflogen, aber das war abzusehen. Das ist halt Kult, kein Spiel gegen Italien gewinne :P
Aber mir ist es egal, ein Kumpel von mir ist direkt ausgerastet, aber mir war das eigentlich Wurst, ob Deutschland gewinnt oder verliert. Wenn sie gewinnen, gut, wenn nicht, dann..... mein Gott, die Welt geht davon auch nicht unter.
Soviel mal zu dem Thema. Und was das andere da angeht: Die Deutschen werden wegen dieser ganzen Hitler-Holocaust-Rassismus-Geschichte noch in 1000 Jahren aufgezogen, aber was jetzt zum Beipiel die USA unter anderem im Vietnam angestellt hat, oder das die es waren, die eine Atombombe über Japan abgeworfen haben, ist nach zwei oder drei Jahren vergeben und vergessen. :skeptisch: Und dann kommt immer das Gegenargument: "Die sind doch hier Weltpolizei" und so. Für mich keine Entschuldigung, immerhin hat die USA mindestens genauso viele Menschenleben auf dem Gewissen wie Deutschland durch den Holocaust. Natürlich finde ich auch, dass die ganze Geschichte einfach nur der allerletzte Scheiß war, aber das jetzt deswegen wir Deutschen genauso diskriminiert werden, nur weil das halt mal vor 70 Jahren passiert ist, wofür alle heute lebenden sowieso nichts dafür können, finde ich erstens nicht viel besser als das, was Hitler gemacht hat, und zweitens machts das ganze auch nicht ungeschehen
Ich hoffe ich habe jetzt nicht am Thema vorbeigeredet...
Beiträge von Adi
-
-
Bei Word ist (oder war es zumindest) mal so, dass man unter Dateien eine Liste der zuletzt bearbeiteten Dateien hat. Weiß ich nicht so genau, ich benutze von der Schule aus Open Office.
Aber ich glaube vor Jahren war das mal so... -
Natürlich ist er böse. Immerhin "entschlüsselt" er Karten für Wucherpreise und klaut Rubine (FSA). Naja, es ist ja nicht immer der selbe Tingle, aber...
Ich fand den Kerl schon immer ein bisschen nervig, obwohl manchmal recht nützlich sein kann, wie in TWW. Immerhin kann man ihn da zu Hilfe rufen und mit ihm zusammen herumlaufen, wenn man noch jemanden hat, der mitmacht (ich habs mal alleine probiert, funktioniert nicht wirklich...) und der einem NICHT die ganze Zeit Bomben auf die Rübe wirft. Aber selbst da frisst er Rubine ohne Ende, also ist Tingle in TWW ein Geldgieriger Sklaventreiber und somit BÖSE!!! :D -
Schon dabei :D in diesem Threat warens bis jetzt 8 mal, insgesamt 10 mal. Man korrigiere mich, sollte ich mich verzählt haben, oder einen übersehen haben.
-
So ein Scheißhehe, witzig *grins* :D
Dann fange ich wohl besser schonmal an zu zählen, wieoohvdoft sowas jetzt verwendet wird.
Bis jetzt sind es... 6 mal gewesen... -
Habe ich hier schonmal reingeschrieben? Nein? Ich hätte schwören können ich habe bereits... naja, vielleicht wars ja woanders....
Ich bin vor einiger Zeit über Bücher von einem Autor namens Terry Pratchet gestolpert. Seine Bücher sind eine einfach göttliche Mischung aus Fantasy und Humor mit einer kleinen Prise Sci-Fi.
Man nehme eine Welt, setze sich drauf und zwar solange bis sie platt ist. Dann stelle man sie auf vier Elefanten, die man wiederrum auf eine Schildkröte stellt. Dann schicke man sie in die unendlichen Weiten des Weltalls... fertig ist die Scheibenwelt :D
Und dort spielen sich glaube ich sämtliche seiner Geschichten ab. Die Welt hat ihre eigenen physikalischen Gesetze... na gut, sowas wie Schwerkraft gibts schon, aber Felsen können fliegen, also... naja...
Immoment lese ich "Rincewind, der Zauberer". Das sind insgesamt 4 Geschichten, über einen Zauberer namens Rincewind. Und der kann nicht zaubern. Aber wegrennen kann er :D Also, das beschreibts eigentlich ganz gut.Um sich das am besten Vorstellen zu können, muss man es lesen.
-
Oh, Iron, so ein verdammt geiles Lied. Das läuft bei mir rauf und runter... einfach schlichtweg funfu*****tastistisches Lied.
Hmm, wenn ich grad mal dabei bin: Finde ich auch richtig genial, auch wenn es warscheinlich viele schon kennen werden:
Linkin Park - The CatalystWie soll ich sagen. Weltuntergang einfach. Totales Durcheinander, keiner hat mehr einen Druchblick (wegen dem Nebel) und man kann eigentlich einfach nur auf sein Ende warten....
Trotzdem: Geiles Lied -
Celestial Genial das Bild. Wie SS in 5 Minuten :D Vorallem die Übergänge sind echt gut geworden. Einfach episch, wie ich so gern sage.
-
Kann ich nachvollziehen. Die meisten Sender spielen wirklich den selben nervigen Scheiß tagtäglich ca. 100 mal, und grade wenn es sich bei diesem Song um den allerletzten Nervscheiß wie "Nossa" oder sowas handelt :wuerg: Abwechslung gleich null. Ich freu mich schon den Wolf, wenn einmal irgendein älterer Song von vor 5 oder 10 Jahren kommt den man schon ewig nicht mehr gehört hat, aber passiert in 1 von 1000 Fällen. Immerhin noch besser als immer wieder das selbe.
Mich kotzt es mittlerweile auch an immerwieder vom selben Song geweckt zu werden und deswegen hab ich meinen Wecker jetzt so gestellt, dass mich die Nachrichten wecken. Die sind wenigstens fast jeden Tag anders... :skeptisch:Eine zeitlang habe ich mich von meinem Handy wecken lassen, das war aber zu leise und das hab ich dann nicht gehört oder gekonnt ignoriert. Die letzte Lösung wäre da noch der "Old-School-Aufzieh-Klassik-Wecker", aber damit ist aufwachen alles andere als schön sondern eher gehetzt und man steht im Bett.
Um wieder auf den Punkt zu kommen: Solche Radiosender, die auf bestimmte Musikrichtungen ausgerichtet sind, wären genial, aber die würden sich nicht so gut vermarkten, weil fast jeder nur Main-Stream Scheiße hört (sry für den rabiaten Ausdruck :D ) und sich solche Musik besser vermarktet. Ich persönlich fänd es schon auch genial im Radio von Eminem oder Seeed geweckt zu werden. Sicherlich gibt es auch solche Sender, die nur auf Metal oder Hip Hop ausgerichtet sind, aber die sind warscheinlich schwer zu empfangen. Rein theorethisch dürfte es mit einem Internet-Radio funktionieren, aber solche Teile sind sch**** teuer.
In sofern: Ich kanns nachvollziehen, finde es auch nicht optimal, aber kann man ja schlecht ändern. :kA:
-
Mir würde pauschal auch kein anderes Lied aus SS einfallen, außer eben der Ballade der Göttin. Die anderen Spiele hatten bessere Musik, allen voraus in meinen Augen TP. Die Musik hat einfach immer zur Gesamtatmosphäre gepasst. Ich fand sie richtig genial.
Zurück zum Hauptthema: Orchester Version finde ich irgendwie immer recht episch, manchmal sogar besser wie das Original. Zum Beispiel die Orchestra Version von Gerudo Valley aus OoT, die auf der 25th Anniversary CD drauf war. Fand ich einfach genial. Das mit dem "Wirr-Warr" an Musik, sodass man die Melodie gar nicht mehr erkennen kann, empfinde ich gar nicht so. Ich kann die Melodie in der Regel sehr gut erkennen.
PS: Yeah, unnötiger Kommentar Nr. 150 :XD:
-
Meistens sind es dann solche Sachen wie: "Scheiß Noob!!", wenn ich irgendwas online zocke, offline meistens so Sachen "Scheiße" oder "FUCK!" Wenn ich zocke am PC zocke, an diesem blöden Drecksteil, würde ich ihn am liebsten jedesmal packen und aus dem Fenster schmeißen, besonders wenn er sich . An der Konsole mach ich das eher weniger. Nur sauer werde ich wenn ich an einer Stelle nicht weiter komme und kein Bock mehr habe auf die Stelle. Dann wird entweder ausgemacht oder das Spiel gewechselt.
Bei Zelda mach ich das bei jedem Spiel mindestens einmal. -
Ich bin überhaupt erst auf die Seite gekommen, weil ich nach einer Komplettlösung von Oracle of Seasons gesucht habe. Ich finde die Komplettlösung echt gut. Da schon mal ein großes Lob :D
-
01. Ein Film, aus deine frühesten Kindheit
Ganz früh? So richtig früh, also mit 4 oder 5? Na dann ist es Winnie Puh XD02. Ein Film, bei dem du am meisten geheult hast
Ich heule nicht, ich bin ein Mann! :D
Naja, sowas in der Art nur jünger und mit dem Gehirn eines Psychopathen
Ich glaube der Film war auch Winnie Puh XD03. Ein Film, von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Winnie Puh XD... Spaß bei Seite... ähm *überleg*... Der Spongebob-Film04. Ein Film, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
Nein, nicht Winnie Puh, sondern Herr der Ringe. Keine Ahnung wieso aber ich habe mir die drei Teile immer wieder angesehen...05. Ein Film, in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Keine Ahnung, ich glaube bei... äh... Winnie Puh? Nee... was anderes... fällt mir grad nichts ein... Ich schreibe einfach mal "Die Welle" hin06. Ein Film, der dich gruselt
Kein Plan... ähm... weiß grad nicht...07. Ein Film, bei dem du jedesmal einschläfs.
Jeder Doku-Film über Zeug was mich nicht interessiert08. Ein Film, bei dem du am meisten lachen musstest.
Hangover! Aber hundert pro! Ich sag nur: "VOLL IN DIE FRESSE! VOLL IN DIE FRESSE!!!" :rofl:
Aber da gibts eigentlich viele. Sehr witzig fand ich auch "Das Leben des Brian" und "Ritter von der Kokosnuss"09. Ein Film, der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
"Good Morning, Vietnam!" Ich finde das ist Robin Williams in einer seiner besten Rollen.10. Ein Film, bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
Echt wiedermal keine ahnung....11. Ein Film, aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
Ich kann da nicht so viele Filme, deswegen... Pokemon :D12. Ein Film, aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
Da fällt mir pauschal keiner ein, der mir gefällt... ja, doch "What a Man" den ich mir gezwungener Maßen angeschaut habe, war eigentlich ganz gut.13. Ein Film, der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
Nochmal, weils so witzig war :D ... Winnie Puh.14. Ein Film, den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Den würden sich "Avatar" und "The Matrix" teilen. Finde ich beide richtig gut.15. Ein Film, der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
Und wiedereinmal... Hangover. Ein Film, bei dem man immer was zu lachen hat :D -
Zitat
Am Ende wird Ganon auch nicht in die Schattenwelt gebannt, sondern in das Schwert der Vier.
Ups, sorry mein Fehler :lol:
Zitat1. Theorie: In Oot besiegt Link Ganon und wird von Zelda in die Vergangenheit geschickt. Link versucht den König vor Ganondorf zu warnen und es bringt nichts da dann die selbe sache in Oot wieder passiert. Link besiegt dann Ganon erneut und Zelda will Link in die wieder in die Vergangenheit schicken aber Link sagt ihr dann das es keinen sinn hat weil Ganondorf trotzdem wieder ans triforce gelingen würde. So würde Link nicht sterben aber er hat es nicht geschafft die Vergangenheit zu ändern. Und die sache mit alttp passiert später.
In dem Fall haben wir es mit einem Paradoxon zu tun.
Link kehrt also nach Ganon besiegen Nr.1 in die Vergangenheit zurück, kann den König nicht vor Ganondorf warnen und Zeit vergeht... bla bla bla... und Link kämpft wieder gegen Ganon, der wieder die Macht in Hyrule an sich gerissen hat. Kämpft also nochmal gegen Ganon und der Kreis wäre jetzt ja geschlossen. Aber jetzt kehrt Link nicht in die Vergangenheit zurück und dementsprechen kann niemand den Versuch unternehmen den König zu warnen, obwohl dies ja der Fall war.
Folglich: Riss im Raum-Zeit-Gefüge, Welt tot :DZitat2. Theorie: Zelda schickt Link in die vergangenheit. Als Kind warnt er den König vor Gannondorf. Gannondorf soll von den 6 Waisen exociert und ins höllenreich verband werden. Aus wut das link dem König gannondorfs taten sagt, bringt Gannondorf Link um. Die 6 Waisen schaffen es noch rechtzeitig Gannondorf zu verbannen. Doch leider ist Linkt da schon tot . Und dann folgt alttp.
Und dann tritt der MM-Link nicht auf. Der Mond fällt auf die Erde und alle werden sterben. Erscheint mir nicht sehr logisch.
PS: Alttp tritt nur dann ein, wenn Link "Game Over" geht und der Spieler das Spiel beendet und es niiiiiiiiiiiiiie wieder spielt. :D
-
Zitat
weißt du da auch eine erklärung?
Was? Wer? Ich? :unsicher:
Weiß ich nicht sicher, nur, wenn man im letzten Bosskampf gegen Ganondorf stirbt, kommt danach eben AlttP, nach Nintendos Zeitleiste jedenfalls. Für logisch halte ich das nicht wirklich, meiner Meinung nach kommt ja Alttp nach FSA, weil da Ganon ja in die Schattenwelt verbannt wurde und Alttp hat er den Dreizack ja immer noch... ich gebe zu nicht schlüssigste Variante.
Also, es gibt ja drei Varianten, wie es nach OoT weitergeht:
1. Aus Links Sicht nach dem Sieg: Er geht zurück in der Zeit, warnt den König und dann kommt ja MM
2. Aus Zeldas Sicht nach dem Sieg: Sie schickt Link in der Zeit zurück, und regiert das Königreich weiter. Ganondorf kommt zurück und macht alle fertig und Hyrule geht unter. Daraufhin folgt TWW
3. Aus Ganons Sicht, sprich nachdem er Link besiegt hat. Er wird zum Herrscher über das heilige Reich, verliert sein menschliches Äusseres und bleibt im Schattenreich. Der Link aus OoT ist ja folglicb gestorben, weil Ganondorf stärker war.Ich hoffe das ist einigermaßen schlüssig :lol:
-
Hab ich mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht. In Minish Cap heißt es, dass "Minish vom Himmel herabstiegen und dem Held das goldene Licht ein Schwert übergaben." Das ist eine Anspielung auf Skyward Sword, nun ja , damals noch nicht, aber jetzt schon Das das Schwert vom Himmel kommt, damit ist das Göttinnen Schwert gemeint, das später zum Master-Schwert wurde. Es handelt sich allerdings in Minish Cap und Four Swords um ein völlig anderes Schwert. Ich würde da jetzt pauschal mal sagen, dass es noch ein zweites Schwert gab, nämlich das Schwert des Todbringers. Man weiß nicht, was damit nach SS passiert ist, womöglich ist es wohl geläutert worden oder so :kA: Kann ich jetzt auch nur vermuten.
Das zwischen FS und FSA noch Spiele liegen, laut Nintendo, ist mir allerdings nicht schlüssig. Denn tatsächlich wird im Vorspann von FSA erwähnt, dass es sich um den selben Link wie in FS handelt. Ich würde auch mal glauben, dass Nintendo da seine eigene Logik hat.
Ich persönlich würde auf SS gleich OoT folgen lassen wo sich die Timeline dann spaltet. Und dann hinten dran irgendwo MC, FS und FSA folgen lassen. Würde mir logischer erscheinen.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen =) -
Askel Kannst mich auch einfach nur Adi nennen :D
Und da gibt es noch was.
Gestern mussten wir unsere Katze einschläfern. Und... nein, sie spuckt jetzt nicht in unserem Haus. Sie war schon recht alt, ich glaube so 17,18 oder so. Und ihr gings richtig Kacke: Nur noch ein Auge, auf dem sie blind ist, taub und pisst nebens Katzenklo. Und so mussten wir uns schweren Herzens entschließen ihrem Leiden ein Ende zu bereiten.
Und nun zum springenden Punkt. Meine Mutter war da gestern bei der Arbeit in einem Restaurant. Dann hat sie sich am Herd verbrannt, am Unterarm. Und zwar ungefähr zu der Zeit, als unsere Katze die letzten Atemzüge von sich gegeben hat.Die Rache von der Katze aus dem Jenseits? WUUUSAA!!!
:XD: -
*knock, knock* Penny?
*knock, knock* Penny?
*knock, knock* Penny?Also ich mag die Serie auch sehr, auch wenn man manchmal keine Ahnung hat von was die eigentlich reden :D
-
Ich finde grausamer Grashüpfer gar nicht schlecht :rofl:
Ich finde er sollte Steve heißen, wenn man den Namen ändern sollte. Er sieht irgendwie immer aus wie ein Steve. Und da das Spiel dann sowieso am Arsch ist, wenn Link nicht mehr Link heißt, ist es grad egal.
Davon abgesehen liegt die Namenswahl doch sowieso immer beim Spieler. Immerhin kann man beim Erstellen eines neuen Spielstandes Link sowieso immer seinen eigenen Namen geben.
Ich werde allerdings traditionsbewusst wie ich bin, jeden ersten Durchlauf mit dem Namen "Link" beginnen. Danach folgt meistens immer einer mit dem Namen "Emo" :D -
SSB Dojo? Was hab ich da schon wieder verpasst :O_o:
Auf jeden Fall ist das neue SSB schon mal etwas, das ich mir auf jeden Fall holen werde. Und wehe, da ist dann kein Meta-Knight mehr dabei...