Tempel:
3. Kumula
Habe mir das eigentlich als Stadt in den Wolken mit Tempel nebendran vorgestellt, aber es war ganz witzig. Vorallem die Kumulaner als Hühner zu missbrauchen.
2. Zeitschrein
Liegt warscheinlich an der Statue mit dem großen Hammer um die Gegner zu zerstückeln und sowohl dem End- als auch dem Zwischenboss, aber ich mag den Tempel einfach.
1. Wüstenburg
Die perfekte Kombi aus Schatten- und Geistertempel und deswegen mein Favorit. Nur kleine Skellette und Käfer waren nervig, aber sie gaben dem Tempel diese alte Atmosphäre und da hat das Erkunden gleich noch viel mehr Spaß gemacht.
Gegner:
3. Skeletulor
Ich mag den Gleiter, er kommt nur so selten zum Einsatz. Der Endgegner ist einfach nur klasse. Dieses alte Skelett eines uralten Drachen (oder so), vom Bösen wiedererweckt und er spuckt lila Pampe (wo kommt die eigentlich her?). Und die Kampfmusik ist einfach nur genial und passt einfach.
2. Schattengarde
In sofern kann ich Areßeus recht geben, das ein einziger nicht wirklich fordernd ist, aber sobald es mehr als zwei werden, fängt der richtige Spaß erst an. Der essenzielle Unterschied zu den anderen Gegnern liegt darin, dass er kein "Hau-drauf" Gegner ist, sondern einen, den man (besonders wenns mehr als zwei sind) nur mit Taktik besiegen kann. Und gerade das macht den Kampf einfach nur episch.
1. Argorok
Armoghoma war witzig, wegen der zweiten Phase, aber allgemein zu leicht. Argorok war dahingegen schon fordender, und der Kampf alles in allem war einfach nur klasse. Die Atmosphäre war einfach genial, und jedes mal runtergeflogen wegen einen Feuerball an die Birne gekriegt und dann schnell wieder nach oben, aber einfach nur toll. Der hat mich auch mehr gefordert, vorallem weil ich immer ins Feuer reingeflogen bin :D
Soweit von mir...