ZitatAuch Toon-Link geht mir vom Design her ein wenig gegen den Strich, genauso wie Young Link aus SSBM. Wieso hat er denn keine Schleuder, der Wicht? Ich kann mich nicht daran erinnern, im Kindesalter-OoT sowas wie einen Bogen benutzt haben zu können. Das trifft zwar auf Toon-Link so nicht zu, ist aber auch egal.
Das mit dem Bogen geht warscheinlich auf MM zurück, da hat der junge Link nämlich einen Bogen, mit dem er auch Feuerpfeile verschießen kann (wenn ich mich recht entsinne waren das doch Feuerpfeile oder?) Ansonten finde ich die Änderungen, die du an Link und der Toon-Variante vorgenommen hättest, echt gut, Nusma, wobei man dazu sagen muss, dass der Bogen einfach ein Kernelement von Zelda ist und es muss einfach in so ein Spiel rein, meiner Meinung nach, aber Weak ist es trotzdem.
Wo wir gerade bei Klonen sind: Ich hoffe, dass jetzt nicht noch der blau-Helm Kamerad von Olimar ins Spiel reinkommt (sry, weiß grad nicht wie der heißt) . Der kann von mir aus übrigens auch gerne raus :D. Und irgendwie: ja, Falco und Wolf müssten schon irgendwie raus.
Und es müsste eine Helfertrophäe geben, die Tetris-Steine fallen lässt. Das würde ich mal Klassik nennen.