Beiträge von Adi

    Oje, schweeeeer...
    Also, hier mal einige, die ich richtig genial finde:

    - Koume and Kotakes Theme
    - Gerudo Fortress (wer hätte das gedacht)
    - Volvagie Battle Theme
    - Hidden Village Theme
    - Stallord Battle Theme
    - Molgera Battle Theme
    - Song of Healing
    - Midnas Lament (einfach nur...klasse)
    - Shadow Temple Theme
    - Majora´s Mask Battle Theme

    Die sind mir jetzt pauschal alle mal so eingefallen...

    Mein Vater ist schuld :D
    Nachdem meine Eltern geschieden sind (da war ich 3 oder so), bin ich fast jedes Wochenende bei ihm gewesen und habe da auch immer auf seiner alten SNES Alttp gezockt und bin auf der ausgeliehenen N64 in OoT Kreise im Kokiri-Wald gelaufen. Ihm hab ich da immer zugekuckt, wie er alles Platt gemacht hat.
    Er hat inzwischen aufgehört zu spielen (viel Arbeit) aber seine Gene sind auf mich übergegangen, zum Glück, sonst wär ich nicht hier :xugly:

    Zitat

    Derweil kann ich mich gut und gern noch mit SSBB beschäftigen was ja auch morz Spaß macht auch wenn es ein paar Balanceprobleme hat.

    Hmm, meinst du damit das Pit HAJAJAJAAAAAA!!!, oder? :D
    Also auf den freu ich mich schon, Brawl ist ja schon genial und macht vorallem immernoch riesen Spaß :D Die WiiU muss man dazu ja nicht kaufen, wenns das für 3DS gibt.
    Aber dann soll es Navi als Verprügelbaren Charakter geben :ugly: Und als Oberboss... den Postboten!

    Ich habe auch mal an meine Wand einen Link gemalt, nichts besonderes aber immerhin... und dann sind wir umgezogen :( Und die Wand durfte ich nicht mitnehmen...

    Ein Kind mit Zelda vollzustopfen find ich eher nicht so ne gute Idee, nichts gegen das Zimmer, das ist ne spitzen Arbeit, aber das Kind wird warscheinlich eine Abneigung entwickeln. Das unter dem Motto "Von Anfang an nur das Beste" funktioniert leider nicht immer... man nimmt dem Kind so eine Möglichkeit sich selbst zu entwickeln und seine eigenen Vorlieben zu haben, nicht komplett alles (hoffe ich), aber jedenfalls eine Richtung. Und... was zu Hölle wollte ich gerade sagen?
    Achja, die Kiste will ich und darin allen Zelda Kram aufbewaren :D

    Für mich gehört Schatten-Link zu den epischsten aller Endgegner. Klar, er war schwer, aber das sollen die Gegner ja auch sein. Jetzt nichts gegen Ghoma...*pfeif*
    Aber für alle, denen er zu stark ist, es gibt ja noch den Hammer :D
    Achja, die Zombies...
    Naja zum Glück gibts die Hymne der Sonne. Im Königsgrab renne ich immer durch die Giftteiche, weil ich denen aus dem Weg gehn will :D

    Zum ersten Tempel in TP dauerte es glaube ich noch länger als in SS. Immerhin: Erst in Ordon, Katze suchen und so, dann im Wald Kinder suchen, dann eigentlich nur noch so Sequenzen, dann schon Schloss Hyrule, dann wieder Ordon (wo als Wolf alle auf dich losgehen), erste Schattenwelt, nochmal durch den ganzen Wald und dann erst der erste Tempel. Als kommt mir schon mehr vor :/

    Zurück zum Thema: Das Tutorial ist eigentlich immer so aufgebaut, dass man in einem Dorf lebt (meistens) und man da noch so ein bisschen die Idylle spüren kann, bevor es dann richtig losgeht, und erste Anzeichen einer Krise zu sehen sind. Kommt mir viel gechillter vor, als wenn man einfach so in die Handlung reingeworfen wird. Ich habe also nichts gegen die "Tutorial-Phase". Immerhin muss das Spiel ja "richtig" beginnen, und für mich gehört das auch so ein bisschen zum "heutigen" Zelda dazu.

    Bei mir stellt sich da die Frage, was bringt es einem?
    Ich erinnere mich da an einen Glitch aus TP bei dem sowas ähnliches ging. Heißt glaube ich "Back in Time- Glitch" was genau der macht, weiß ich nicht, habs nur in einem Video gesehen, ist ja auch nicht so wichtig :kA: Er geht auf jeden Fall so ähnlich.

    Aber es müsste dann ja auch irgendwann einen Punkt geben wo es auf normalem Wege nicht weiter geht, eben dann, wenn man das Schwert holen soll (was man ja schon hat also kann da ja irgendwas nicht mehr stimmen)

    Ich weiß ja nicht aber mir escheint es ja ein bisschen nutzlos, auch wenns eigentlich ganz witzig ist.

    Was die Spinnen angeht, habe ich die übliche Takitik bei neuen Gegner angewannt: Draufhauen, auf alle verschiedenen Arten bis was passiert. :D
    Bei der Steurung war bei mir eher das Problem den schwachpunkt zu "stechen". Bei mir hat er immer in alle möglichen Richtungen geschlagen, aber nicht dahin wohin er sollte. Verreckt wäre ich nur fast. Das mit dem Schild ging ja noch so einigermasen...

    Naja, mein Handy ist die Dateien lieber und gibt sie dann nicht mehr her.
    Ich habe schonmal versucht Goronia-Thema draufzumachen... es war weg :O_o:
    Und Lieder, die ich via Bluetooth bekommen habe, kann ich irgenwie nicht auf den PC ziehen. Wenn ich welche auf mein Handy machen würde, dann sicher Kotake and Koumes Theme, Volvagie Boss Fight Theme und das Lied der Befreiung. Das sind so meine Lieblingslieder von Zelda :D
    Ansonsten ist mein Handy fast immer auf Vibrieren, weil es sonst stress in der Schule gibt, wenn das Handy losklingelt :ugly:
    Wenns aber mal grad enicht auf lautlos ist, ist das mein Klingelton und Wegsound:
    http://www.youtube.com/watch?v=-6NQx4WRRg0
    Geiles Lied :D

    Da fallen mir einige ein:

    1. In MC nicht blicken wie der Wirbelhieb geht und in Gegner reinrollen
    2. Bei einer Sprungattacke in die Axt vom Eisenprinz reinspringen
    3. In Alttp gegen dieser Dinger dagegenrennen, wo es einen weghaut und dann gegen irgendeinen Gegner fliegen, der einen dann auch wieder weg haut, zum nächsten Gegner dann wieder zu dem Ding... und das solange bis man draufgeht :D
    4. In TP nicht wissen, das man wegen den unsichtbaren Mäusen langsamer wird und im Treibsand versinken
    5. Gegen Schatten-Link mit Stichattacken kämpfen (jaja, das erste Mal :XD:)
    6. Vom Wolkenvogel fallen :D (fragt mich nicht wie ich DAS gemacht hab)
    7. In PH von den Wurmdingern verschluckt werden, die aus dem Sand kommen
    8. In PH geht der Sand aus (Ohne Worte)
    Aber um jetzt mal einen richtig epischen zu nennen: Der "Tod" den Link erleidet, wenn man in TP in die Lava reinspringt. Das sind irgendwie episch aus :D Oder man geht dann an die Decke :ugly:
    9. Achja, Gyorg aus MM. Da stirbt man auch den einen oder anderen Tod durch gefressen werden.
    10. Und, ja genau, Morpha. Gegen den musste ich tatsächlich zweimal kämpfen. Der Grund: Gegen die Stacheln gerannt und von Tentakeln erwürgt

    Gizmo hmm...naja...ähm... lol?
    Komisch, mir ist das noch nie passiert. Ich lande immer im Wasser, frag mich nicht warum....

    *Räusper* Gentleman?

    Zitat

    Zu 29 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.

    Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 29 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen.

    Oder aber auch: Zu 18 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.

    Oder aber auch: Zu 18 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!

    Oder aber auch: Zu 6 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...

    Naja, stimmt auch so einigermasen. Hehe, Eisenprinzen sind ja auch genial :D

    Aber schon wieder kein Schatten-Link :(

    Sport war noch nie mein Ding (Ich hab ne 4 in Sport :D ). Es gibt wirklich kaum eine Sportart die mir Spaß macht oder in der ich halbwegs gut bin. Aber irgendwie muss ich mich ja bewegen.
    Also ich spiel Tennis im Verein und habe früher mal Tischtennis gespielt, geht jetzt leider nicht mehr. Sonst geh ich jeden Tag in den Wald spazieren... mit meinem Hund.

    Celestial Schulsport ist echt zum Kotzen, besonders wenn man nachmittags hinmuss. Außerdem wird da immer Mist gemacht :( Aber langweilig wirds einem wenigstens nicht. Das ist ein Fakt, man macht meistens immer irgendwas, langweilig KANN es einem gar nicht werden.

    Das dürfte sich jetzt mal grundlegend von allen anderen unterscheiden:
    Also ich höre vorallem:
    - Eminem
    - Linkin Park
    - Culcha Candela
    - One Republic
    - Pittbul
    - Peter Fox und Seeed
    - Flo Rida
    - Zelda Music :D

    Alles andere sind eher so "Einzel-Dinger" nur ein Lied oder so was ich kenn oder was mir gefällt.

    Phai ist der erste Computer den es je gab :D
    Ich finde sie mal anders. Sehr wenige Emotionen, mehr Maschine, das genaue Gegenteil zu Girahim einfach.
    Naja, manche ihrer Kommentare waren einfach nur unnötig

    Zitat

    Gebieter, eure Herzleiste ist niedrig.


    Ja, es macht die ganze Zeit schon piep,piep,piep,piep... ich weiß ich sollte Heilingsmaßnamen ergreifen, ich weiß :grinning_face_with_sweat:
    Das war irgendwie schon...leicht unnötig für den eingespielten Zelda-Gamer wie mich :D

    Lieblingscharakter?

    Auf jeden Fall Midna :D
    Ihre freche Art, ihr egoistisches Auftreten, ihr gutes Aussehen (erzählt mir nicht, dass sie nicht gut aussieht :pouting_face: ) Midna ist einfach für mich der ideale Begleiter für Link. Sie hat eine ganz eigene Persönlichkeit, eine ganz eigene Geschichte und ganz eigene Absichten, die dem Spieler nicht von Anfang an klar sein dürften. Ein sehr tiefgründiger Charakter, und auch einer der nützlichsten. Ich meine in einen Wolf verwandeln, warpen und Weite sprünge ausführen geht mit Navi ja nicht. Und so nervig wie die ist sie erst recht nicht. Und die größte Überraschung war am Ende immernoch für mich *Achtung Spoiler* Wie verdammt Scheiße gut sie in echt eigentlich aussieht :ugly:

    Aber einen weiteren Chrarakter den ich auch sehr gut finde und der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt ist...
    ...der Postbote :rofl:
    Spaß bei Seite, ich spreche über Schatten-Link
    Er ist einfach das ganze Gegenteil von Link, schwarz, nicht grün, böse und... wo verdammt nochmal kommt er her?
    Die einzige Enttäuschung, die ich bei TP hatte, war, das Schatten-Link fehlte. Er hätte da noch so gut reingepasst. Man hätte sicher so mehr über ihn erfahren. Dieser Charakter bietet soviel Story-Material, man könnte ihm so eine gute Hintergrund Geschichte geben, ein verdammtes ganzes Spiel nur über ihn machen und das ganze dann "Dark Legends" nennen...
    ...aber nein, macht keiner. Stattdessen kriegen wir SS. Nichts gegen SS, ich finde Spiel so gesagt nicht schlecht aber es war jetzt nicht DAS Zelda-Highlight schlechthin. Ein Spiel, dass mehr auf Schatten-Link eingeht, hätte ich mir mehr geünscht.
    But... Nintendo does not listen to me... :skeptisch:

    Die Mangas sind nicht schlecht. Habe, glaube ich, alle Bände bei mir daheim rumstehen :D
    Ich finde den Four Swords Manga witzig und auch gut gelungen, obwohl stellenweise ein bisschen verwirrend ist.
    Beim OoT Manga fehlt der Schattentempel auch total. Den hab ich vermisst. Ist schließlich einer meiner Lieblingstempel.
    Beim MM Manga ist Ikana auch ziemlich rausgefallen, dafür wurde die Schädelbucht viel zu lang gezogen (ich mag den Teil des Games einfach nicht)
    Sonst sind sie echt alle ganz gut. Obwohl ich keine Ahnung davon habe wie ein Manga in der Regel so ist, denke ich, dass sie schon ganz gut sind ;D

    Also, ich bin ja männlich

    Spoiler

    Die unglaulichste Enthüllung an alle, die nicht auf das kleine Symbol mit dem Pfeil nach oben neben meinem Profil Name geachtet haben :lol:

    und ich habe mit dem Zelda spielen angefangen, da war ich ein Drei-Käse-Hoch und ich zocke es immer noch, weil man eben erst jetzt das meiste er anfängt zu verstehen, unter anderem auch, weil ich jetzt in der Lage bin zu lesen :D
    Die Spiele machen gleich nochmal soviel Spaß wie früher

    Ich hab mir auch schonmal gedanken darüber gemacht und alles in allem stimme ich dir zu. Man ist tot. Den "Original" Kirk oder Picard gibt es so gar nicht mehr, nach der Theorie, dass man tot ist und nur sowas wie ein Klon da reproduziert wird. Ob der dann eine Seele hat oder nicht kann man auch nur vermuten. Ich glaube eigentlich, das alles, was lebt und atmet eine Seele hat, auch wenn es "nur" ein Klon ist. Die eigene Seele wird dann wohl trotzdem weg sein, genauso, wie die eigentliche Existenz der Person. Eigentlich ist es nichts anderes wie Selbstmord, stirbt man ja, weil man ja meistens selbst die Anweisung gibt, gebeamt zu werden. Man müsste selbst entscheiden, ob man es machen würde, würde man die Gelegenheit haben. Ich würde es nicht tun, immerhin ist das, was da herauskommt, nicht ich, auch wenn es genau so aussieht und vermutlich genau so denkt wie ich.
    Ich halte es für Ethisch nicht vertretbar, sich zu beamen, schließlich will ich am anderen Ende wieder herauskommen und keine billige Kopie.