Beiträge von Adi

    *Räusper* Gentleman?


    Naja, stimmt auch so einigermasen. Hehe, Eisenprinzen sind ja auch genial :D


    Aber schon wieder kein Schatten-Link :(

    Sport war noch nie mein Ding (Ich hab ne 4 in Sport :D ). Es gibt wirklich kaum eine Sportart die mir Spaß macht oder in der ich halbwegs gut bin. Aber irgendwie muss ich mich ja bewegen.
    Also ich spiel Tennis im Verein und habe früher mal Tischtennis gespielt, geht jetzt leider nicht mehr. Sonst geh ich jeden Tag in den Wald spazieren... mit meinem Hund.


    Celestial Schulsport ist echt zum Kotzen, besonders wenn man nachmittags hinmuss. Außerdem wird da immer Mist gemacht :( Aber langweilig wirds einem wenigstens nicht. Das ist ein Fakt, man macht meistens immer irgendwas, langweilig KANN es einem gar nicht werden.

    Das dürfte sich jetzt mal grundlegend von allen anderen unterscheiden:
    Also ich höre vorallem:
    - Eminem
    - Linkin Park
    - Culcha Candela
    - One Republic
    - Pittbul
    - Peter Fox und Seeed
    - Flo Rida
    - Zelda Music :D


    Alles andere sind eher so "Einzel-Dinger" nur ein Lied oder so was ich kenn oder was mir gefällt.

    Phai ist der erste Computer den es je gab :D
    Ich finde sie mal anders. Sehr wenige Emotionen, mehr Maschine, das genaue Gegenteil zu Girahim einfach.
    Naja, manche ihrer Kommentare waren einfach nur unnötig

    Zitat

    Gebieter, eure Herzleiste ist niedrig.


    Ja, es macht die ganze Zeit schon piep,piep,piep,piep... ich weiß ich sollte Heilingsmaßnamen ergreifen, ich weiß :grinning_face_with_sweat:
    Das war irgendwie schon...leicht unnötig für den eingespielten Zelda-Gamer wie mich :D

    Wusste ich schon...
    Was die Musik von Ikana klingt verstörend?
    *youtube öffne, "Ikana reversed" suche*
    OMG, du hast recht, aber klingt echt... anders. DIE Dungeon-Musik für den nächsten Schattentempel! MUHAHAHA!!!


    BTW, kennt bereits jemand den "Song of Unhealing"?
    Wenn nicht, anhören :D

    Lieblingscharakter?


    Auf jeden Fall Midna :D
    Ihre freche Art, ihr egoistisches Auftreten, ihr gutes Aussehen (erzählt mir nicht, dass sie nicht gut aussieht :pouting_face: ) Midna ist einfach für mich der ideale Begleiter für Link. Sie hat eine ganz eigene Persönlichkeit, eine ganz eigene Geschichte und ganz eigene Absichten, die dem Spieler nicht von Anfang an klar sein dürften. Ein sehr tiefgründiger Charakter, und auch einer der nützlichsten. Ich meine in einen Wolf verwandeln, warpen und Weite sprünge ausführen geht mit Navi ja nicht. Und so nervig wie die ist sie erst recht nicht. Und die größte Überraschung war am Ende immernoch für mich *Achtung Spoiler* Wie verdammt Scheiße gut sie in echt eigentlich aussieht :ugly:


    Aber einen weiteren Chrarakter den ich auch sehr gut finde und der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt ist...
    ...der Postbote :rofl:
    Spaß bei Seite, ich spreche über Schatten-Link
    Er ist einfach das ganze Gegenteil von Link, schwarz, nicht grün, böse und... wo verdammt nochmal kommt er her?
    Die einzige Enttäuschung, die ich bei TP hatte, war, das Schatten-Link fehlte. Er hätte da noch so gut reingepasst. Man hätte sicher so mehr über ihn erfahren. Dieser Charakter bietet soviel Story-Material, man könnte ihm so eine gute Hintergrund Geschichte geben, ein verdammtes ganzes Spiel nur über ihn machen und das ganze dann "Dark Legends" nennen...
    ...aber nein, macht keiner. Stattdessen kriegen wir SS. Nichts gegen SS, ich finde Spiel so gesagt nicht schlecht aber es war jetzt nicht DAS Zelda-Highlight schlechthin. Ein Spiel, dass mehr auf Schatten-Link eingeht, hätte ich mir mehr geünscht.
    But... Nintendo does not listen to me... :skeptisch:

    Die Mangas sind nicht schlecht. Habe, glaube ich, alle Bände bei mir daheim rumstehen :D
    Ich finde den Four Swords Manga witzig und auch gut gelungen, obwohl stellenweise ein bisschen verwirrend ist.
    Beim OoT Manga fehlt der Schattentempel auch total. Den hab ich vermisst. Ist schließlich einer meiner Lieblingstempel.
    Beim MM Manga ist Ikana auch ziemlich rausgefallen, dafür wurde die Schädelbucht viel zu lang gezogen (ich mag den Teil des Games einfach nicht)
    Sonst sind sie echt alle ganz gut. Obwohl ich keine Ahnung davon habe wie ein Manga in der Regel so ist, denke ich, dass sie schon ganz gut sind ;D

    Also, ich bin ja männlich



    und ich habe mit dem Zelda spielen angefangen, da war ich ein Drei-Käse-Hoch und ich zocke es immer noch, weil man eben erst jetzt das meiste er anfängt zu verstehen, unter anderem auch, weil ich jetzt in der Lage bin zu lesen :D
    Die Spiele machen gleich nochmal soviel Spaß wie früher

    Ich hab mir auch schonmal gedanken darüber gemacht und alles in allem stimme ich dir zu. Man ist tot. Den "Original" Kirk oder Picard gibt es so gar nicht mehr, nach der Theorie, dass man tot ist und nur sowas wie ein Klon da reproduziert wird. Ob der dann eine Seele hat oder nicht kann man auch nur vermuten. Ich glaube eigentlich, das alles, was lebt und atmet eine Seele hat, auch wenn es "nur" ein Klon ist. Die eigene Seele wird dann wohl trotzdem weg sein, genauso, wie die eigentliche Existenz der Person. Eigentlich ist es nichts anderes wie Selbstmord, stirbt man ja, weil man ja meistens selbst die Anweisung gibt, gebeamt zu werden. Man müsste selbst entscheiden, ob man es machen würde, würde man die Gelegenheit haben. Ich würde es nicht tun, immerhin ist das, was da herauskommt, nicht ich, auch wenn es genau so aussieht und vermutlich genau so denkt wie ich.
    Ich halte es für Ethisch nicht vertretbar, sich zu beamen, schließlich will ich am anderen Ende wieder herauskommen und keine billige Kopie.

    Ich hab MM ja auch für die Wii gedownloaded. Gespielt hab ichs allerdings mit einem GC Controller, hat aber trotzdem hervorragend funktioniert. Das die Grafik bei der "Virtual Console" Version besser ist, wusste ich gar nicht. Habe ja auch gar keine Andere gespielt. Die N64 Version hab ich nie in meine gierigen Griffel bekommen.


    funkygraupel
    Also, dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Tempel und später mit dem Schädelbucht-Tempel :D

    Also meine Wahl würde eindeutig auf MM fallen. Was ALttp angeht, finde ich sollte das Remake auf jeden Fall nicht im Oot Stil wollen, sondern wenn schon, so wie früher, nur halt eher so ein bisschen wie in TMC oder so (nur halt ohne Toon-Grafik, ich hoffe jeder weiß was ich meine :unsicher: )
    Bei MM würde soetwas wie ein "Master Quest" auch nicht schlecht kommen. Ich bin ja sowieso schon länger der Meinung, dass ein MM Remake ein Muss ist, muss aber nicht für den 3DS rauskommen (wäre mir persönlich aber am liebsten)


    ZeldaVeteran

    Zitat

    Uns natürlich auch wieder schön mit einer Boss Challenge^^


    Logo! Aber ohne Bett! Bei Remaches gegen den Endboss, wird am Besten die Zeit gestoppt. Alles andere fände ich ein bisschen unnötig.


    Hellton

    Zitat

    Aber was ich total genial fände, wenn die Zeit rückwärts laufen würde in einem MM Remake, das wäre mal wieder innovativ. Natürlich läuft die zeit nur für Link rückwärts, somit kann er die Zukunft sehen, weiss aber zu beginn nichts über die Vergangenheit. Super wäre dann, wenn dinge die Link in der Vergangenheit also nach einer gewissen Spielzeit, sich auf die Zukunft auswirken würden wenn man die Zeit wieder an den Ausgangspunkt zurückdreht(naja eigendlich ja vordreht da für Link die Zeit rückwärts läuft). Hm ich spinn mir da grad was im Kop zam was ich echt toll fände aber die Umsetztung, hmmm...


    Ähhh :baff:... Ja du hast schon recht... irgendwie... :kA:
    Wenn ich das richtig verstehe, dann sollen Sachen, die man erreicht hat, nach z.B. 10-maligen Zeit-zurück-drehen wieder weg sein??? :baff: Verstehe ich das richtig?
    Sorry, der Kommentar war ein bisschen verwirrend, aber bei Zeitparadoxen ist das immer so, soweit ich weiß...

    Ich finde Erfolge generell witzig gerade wenn es so Sachen sind wie: "Schlagen sie einem Feind mit ihrer Gitarre den Schädel ein."
    Aber ich finde, solche Erfolge passen nicht so zu Nintendo, gerade bei so Spielen wie Zelda, wo dann alle paar Sekunden im Steam-Stile unten rechts ein kleines Fenster geöffnet wird, wo dann z.B. drinsteht "Errungenschaft freigeschaltet: Rasenmäher: Schneiden sie 15 Büsche Gras mit einer einzigen Wirbelattacke". Sowas finde ich eher ein bisschen... naja, unpassend. Aber man ist natürlich auch nicht gewohnt. Ich würde mich da auf jeden Fall mal überraschen lassen. :nick:


    PS: "Hausfriedensbruch: Zerstören sie 100 Krüge, die sich in Häusern befinden"

    Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war Zorn der Titanen. Ich fand den ziemlich gut, naja ist schon ´ne Weile her, seitdem ich ihn gesehen habe. MIB 3 wollt ich mir eigentlich auch noch anschauen aber, naja, komme nicht dazu.


    Den letzten Film den ich überhaupt gesehen habe war "Underworld Evolution" letzten Samstag :D Ein bissl blutig aber sonst gar kein schlechter Film.

    Zitat

    Warte mal, dass wärs doch! Nintendo krallt sich die Rechte an den CD-i Games und macht GUTE Remakes davon - so könnte man dieses "Schattenkapitel" der Zeldageschichte vielleicht ein Happy End verpassen


    "Mah Boi! This is not what all true warriors strive for!"
    Keine Ahnung ob das ein gutes Ende nimmt, immerhin (um eine Diskussion hier fortzusetzen) redet der Link hier. Ob Nintendo das hinkriegt... ich weiß nicht. Da muss sich an dem Spiel schon einiges ändern....

    EL-DEGLABOLO
    Die Idee ist... nunja... genial? Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde gerade Final Fantasy Tacticts A2 echt gut und ich zocke das jetzt noch. Ich habe zwar so gut wie keine Ahnung von FF, weil das das einzige Spiel mit dem Namen "Final Fantasy" im Titel ist. Aber sowas wäre als Ableger wirklich genial und sowas würde ich auch mit Freuden zocken :D


    Meine Idee (ich habe sie hin und wieder schonmal angedeutet) wäre es, ein Zelda zu machen, in dem man Schatten-Link und nicht den "Normalen" spielt. Ich bin vorallem der Meinung das Schatten-Link viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dabei könnte man über ihn so eine geniale Hintergrundgeschichte erzählen. Zum Beispiel woher kommt er und was sind seine Absichten?
    Um das Zelda natürlich Standard-gemäß zu einem "Sieg über das Böse" zu machen, muss er natürlich zu einem Protagonisten werden und die Seiten wechseln. Eine generelle Story hab ich da nicht im Sinn, aber ein Zelda, dass Schatten-Link wenigstens einmal richtig in den Mittelpunkt stellt, wäre nicht Schlecht.


    PS: Oder ein Remake von Faces Of Evil :rofl: Ernsthaft, ne das brauchen wir nicht.

    Zitat

    Zum einen findet man als Spiele sehr schnell Zugang zu ihm, weil er eben nicht spricht (...)


    Haaa! Haaa! Yaaaah!!! XD Der Sprecher ist bestimmt schon ganz heiser vom ganzen Rumgeschreie :D


    Ernsthaft, gegen einen sprechenden Link hätte ich nichts. Es würde einem Spiel noch mehr Tiefgang geben und eventuell Links Persönlichkeit noch ein bisschen hervorheben. Bei einer sehr tiefgehenden Geschichte hätten Neueinsteiger aber das Problem, dass sie nicht soviel von der Gesammten Story verstehen können. Man muss da ganz genau abwiegen, wieviel Tiefgang darf rein, ohne dass es für manche schwierig werden könnte die Story zu verstehen.


    [SIZE=7]Hmm... ein Zelda in dem Link seine Stimme wiederfindet...[/SIZE]


    PS: AHHHHHHHHHHHHHHHH!!! :D

    Naja, grüne Kleidung und Zipfelmütze ist pflicht, oder? :P
    Aber ich finde Link sollte nicht immer (gleich) der Gute sein, sondern mal als "Böser" anfangen oder so (muhahaha), aber sonst vom Aussehen würde ich ihn nicht ändern wollen... hmmm, außer wenn ich tauchen will, soll er blau Kleidung anziehen :D