Beiträge von Hutchinsane

    Das mit dem "bösen Link" fänd ich auch ne gute Idee. Jedoch nur dann, wenn man böse anfängt, und langsam gut wird. Ungefähr wie Midna! Sonst ist es kein richtiges Zelda feeling :) Ja unterirdische Stadt wäre auch ganz cool. Und das Schattenreich müsste eh besser eingebunden werden.

    Ich würde mir ja ein zelda wünschen, das auf einem älteren aufbaut. Vom grafischen her. So, dass man z.B. das Schloss aus TP sieht, total zerfallen, als Ruine, oder halt aus nem anderen Teil. :D Und das dann erkundigen kann. Und dass es halt parallel dazu auch ein neues Schloss gibt. Und, dass man mehr mit den verschiedenen Bewohnern interagieren kann, und ihnen helfen kann. In etwa so, wie in Majoras Mask :) Von der Bedienung her ein bisschen wie Skyward Sword, vom Aussehen definitiv mehr Twilight Princess.


    Und keine riesige Steppe. Von der Größe her wäre Twilight Princess ok. Und dass sich die Karten überlappen! Wenn man z.B. von nem alten Zelda Spiel Elemente mit ins neue nimmt, dass das dann am richtigen Ort der Karte ist! So, dass man sozusagen 2 Spielewelten drauf hat, eine zum erkundigen, evtl Sidequests und eine zum aktiv durchspielen, wo halt die Main Quest stattfindet :) Sollte halt alles dabei sein, viele Ruinen zum erkundigen, einen Wald, Fluss, See, Wüste, evtl Strand.. und sehr belebt. :)