Wunschorte für das neue Zelda

  • Ich würde mir ja ein zelda wünschen, das auf einem älteren aufbaut. Vom grafischen her. So, dass man z.B. das Schloss aus TP sieht, total zerfallen, als Ruine, oder halt aus nem anderen Teil. :D Und das dann erkundigen kann. Und dass es halt parallel dazu auch ein neues Schloss gibt. Und, dass man mehr mit den verschiedenen Bewohnern interagieren kann, und ihnen helfen kann. In etwa so, wie in Majoras Mask :) Von der Bedienung her ein bisschen wie Skyward Sword, vom Aussehen definitiv mehr Twilight Princess.


    Und keine riesige Steppe. Von der Größe her wäre Twilight Princess ok. Und dass sich die Karten überlappen! Wenn man z.B. von nem alten Zelda Spiel Elemente mit ins neue nimmt, dass das dann am richtigen Ort der Karte ist! So, dass man sozusagen 2 Spielewelten drauf hat, eine zum erkundigen, evtl Sidequests und eine zum aktiv durchspielen, wo halt die Main Quest stattfindet :) Sollte halt alles dabei sein, viele Ruinen zum erkundigen, einen Wald, Fluss, See, Wüste, evtl Strand.. und sehr belebt. :)

  • Also für mich wäre es nicht so wichtig das es immer Hyrule wäre, es könnte auch mal was anderes sein oder ein anderes Land wiederaufleben lassen, zum Beispiel noch ein Zelda in Holodrum oder Labrynna. Ansonsten fänd ich auch eine Unterirdische Stadt nicht schlecht, die man irgendwie im Laufe des Spiels durch mehrere Tunnel betreten kann, um andere Teile zu sehen, so in etwa wie Subrosia. Gegen eine Schattenwelt wäre ich auch überhaupt nicht. Ich finde die Welt echt nicht schlecht, düster, voller Bosheit und Verdorbenheit (*schauder*) aber dann muss man die schon ausweiten, zum Bespiel in die Welt zwei Dungeons reinpacken. Ansonsten würde ich die Ebene noch einen größeren Story-Teil geben, zum Beispiel die Ebene zum Letzten Dungeon machen, weil die vom Antagonisten verhext wurde und nun zu einem Schattenlabyrinth wurde *WuuuusAAAAA!* Dann sollte auf die Ebene sowas wie kleine Wäldchen, unter Motto: "Bringt den Wald aus dem Wald!" Das sollen jetzt keine riesen Wälder sein, aber halt ein paar größere Bäume, die eine Hütte verbergen. Was das mit dem Meer angeht, fände ich es nicht schlecht ein Festland zu machen und von da aus kann man dann die Inseln auf dem Ozean erreichen, so in etwas wie die RPG-Karte. Ich würde das Volk außerdem mehr in die Story einbinden oder etwa sowas wie einen Angriff des Antagonisten auf ein Dorf, das man dann vor den einfallenden Horden verteidigen muss (ich merke ich schweife ab)
    Ok, eine noch Sache auch die ich sehr genial fände: Weg von dem der "gute" Link zu sein. Wäre es nicht genial in einem Game Schatten-Link zu spielen und einfach mal der Böse zu sein? Und dann mittem in Game gegen den richtigen Link anzutreten und den dann kalt zu machen??? Ich fände das übertrieben genial..

  • Das mit dem "bösen Link" fänd ich auch ne gute Idee. Jedoch nur dann, wenn man böse anfängt, und langsam gut wird. Ungefähr wie Midna! Sonst ist es kein richtiges Zelda feeling :) Ja unterirdische Stadt wäre auch ganz cool. Und das Schattenreich müsste eh besser eingebunden werden.

  • Ganz tolles Thema ^^


    Ich würde ein sehr großes Hyrule bevorzugen, denn z.b. OoT... Naja es ist wirklich zu sehen das man damals nicht viel Wind um Videospiele gemacht hat XD
    Aber nun nochmal zu Hyrule: Es würde mir ehrlich gesagt so wie der Wolkenhort in SS gefallen,dass man viele Häuser erkunden kann und dass sogar die allererste Stadt einige Geheimnisse beinhaltet...Allerdings finde ich das eine-Stadt-nach-der-andren Prinzip unverbesserlich. Kakariko würde ich mir wie in tp vorstellen, welches die Größe von Oot hat
    zum Schluss noch ne dumme Frage: wie spricht man Kakariko aus? xd ich und mein diskutieren so oft drüber xD
    ich sage ganz normal kakariko, und er käkär(english r ^^)ikou
    Danke im Voraus xDD

  • Mein Wunschorte wären mehrere Wälder und viele kleine Dörfer. Mir fehlen manchmal ein paar Leute in Hyrule, mit denen man zwischendurch sprechen kann. Das hat mir ehrlich gesagt in TP gefehlt, es laufen richtig viele Leute durch die Stadt, aber man kann mit fast niemandem reden.


    Ein Baumhaus- Dorf ist auch keine schlechte Idee.^^ (Gab's das nicht sogar mal bei Pokemon?)


    Eine schöne Idee wäre auch eine belebte Hafenstadt und/ oder verschiedene Inseln, wie bei PH. Das hat mir auch immer sehr gut gefallen.


    Und das alles am Besten im TP- Style! :xugly:

    Wir haben alle was zu verbergen, oder?
    Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!