ich finde es immer frustirerend wenn man durch irgendwas dummes stirbt und dann game over ist, fortsetzen drückt und dann erstmal ne weile zum ausgangsort laufen muss
Beiträge von steppsen
-
-
also bei den doppelgängern würde ich luigi nicht rausnehmen, ich weiß nicht genau warum das spiel smash brothers heißt, aber das word "brothers" in verbindung mit nintendo erinnert mich and mario und luigi, die andren doppelgänger können ruhig verschwinden
-
ich fand ssbm (melee) am besten, die chars waren alle cool (bis auf falco XD ich hasse ihn irgendwie) und da fand ich das spiel am ausgeglichesten.
bei brawl fand ich ike überflüssig und dumm, dass link so lahm plötzlich war, das mit den smshballs war manchmal echt nervig bzw die attacken zu stark oder zu schwach (peach pfirsische waren da ja echt ne dumme spezialattacke, wiederum marths fand ich gut)
Wer sollte bleiben?
erstmall alle die für den n64 bzw die noch bei melee dazu kamen, bis auf falco und vielleicht roy auch noch weg (weil er ja wie marth eigentlich ist) samus mit ihrer verwandlung fand ich echt geil :D (früher wusste ich nie das sie ein mädchen ist XD)
-
naja es kommt aus Japan und hat mit Vocaloid angefangen (stimmen die mit dem pc hergestellt werden und womit lieder sich dann gebastelt werden), dazu gab es ein spiel für psp, wo man immer zum takt der lieder irgendwelche bläschen oder sowas auf dem display treffen musste und im hintergrund haben die figuren getanzt und dann wurde das programm für fans entwickelt (bin mir net 100 % was man in dem spiel genau machen muss, aber hab es mal in nem video gesen)
ps: das ist der Nyan-nyan song aus macross frontier ist ein bekanntes lied unter animefans^^
-
Für die die es nicht kennen:
MikuMikuDance ist ein Programm in dem man Figuren Tanzen lassen kann, in dem man deren Skelett Schritt für Schritt bewegt und so eigene Choreos bastelt. (kann man sich kostenlos auf englisch runterladen)
Nun gab es am Anfang nur die Vocaloid Charactere ( hier )
aber dann haben Fans mit bestimmten Programmen Anime charactere Nachgebaut und haben damit lustige tänze bzw Videos kreitert
Für alle die, die Vegeta und Son Goku mal ernstnehmen konnten, das war nach dem Video für mich vorbei Son Goku und Vegeta tanzen "Bad Apple"
-
dragonball kommt ja wieder immer sontags :D auf rtl2
-
für alle dragonball fans, frühjahr soll dragonball gt (alle folgen, auch die davor fehlten) als dvd boxen rausgebracht werden, zu dem hat kazé auch ne neuauflage der dragonball und dragonball z dvd gemacht^^
ich hab alle mangas zuhause^^ und liebe es^^
-
bei ocarina of time hab ih könig der löwen geschafft, ich glaub im internet findet man die anleitung, welche knöpfe man wann drücken muss, aber mit töne halten wars schwer
-
Staffel 1 und 4 waren die besten, 2 und 3 warenauch supi, aber 5 war echt nicht so mehr das, was digimon mal ausgemacht hatte und die 6. hab ich nie gesehn
-
japp find ich auch,
nur urch nintendo konnt ich mich mal für klassik begeistern, auch bei super smash brothers fand ich das orchester genial^^ un bei skyword sword auch
-
Hab schon geändert,
ich gehe zwar auf ein Gymnasium und bin Deutsche, aber Deutsch ist mein miesestes Fach (wenn ich beim Rpg zugelassen werde, werde ich meine Texte immer auf Word vorschreiben XD)ich finde das Lied mit OOT zu spielen ist leichter als mit einer echten Ocarina (oder ich bin einfach zu schlecht) ich habe meine Ocarina erst seit ein paar Monaten
-
vor nem jahr oder so bin ich mal auf as hier gestoßen, ich musste so feiern, ich fand das so genial, kennt ihr solche videos auch? ^^
http://www.youtube.com/watch?v=teNhHSNJohg&feature=plcp
(der hat noch mehr geniale videos von anderen liedern^^)
-
wusstest ihr davon ?
http://de.wikipedia.org/wiki/S…ische_Spielemusikkonzerte
ich will mal irgendwann zu einen gehen(erst in 1-2 jahren oder so), aber ich find leider keine seite wo deren auftrittsdaten stehen
-
-
eigentlich mag ich orchester ja nicht, wenn sie etwas klassisches spielen, aber wenn sie die lieder aus games wie LOZ spielen sin sie wieder episch
ich guck mir dann gerne aufnahme videos an und ihr?
vor allem das hier ist genial, die aufnahme für die skyward sword cd#
-
find ich auch bei animes so, da gibt es die guten synchros (wie damals dragonball, bevor sie angefangen haben es zu zensieren) aber auch megaschlechte, wie naruto
am schlimmsten finde ich ja, wenn sie total leblos sprechen, oder eine falsche aussprache von namen haben
-
ich fand die aus hyrule historia am logischsten
ihr kennt die wahrscheinlich schon alle, aber hier nochmal^^
-
cool freu mich schon^^
und zu links auftritt in SoulCalibur 2, der hat da als einziger net reingepasst XD
-
wilhelm oder friedrich XD noch besser friedrich-wilhelm XD nee hast recht, ist schon schwer, interessiert mich mal was die anderen davon denken XD
-
Link ansich ist ja schon ein cooler name, er soll die bedeutung vom spieler zu der virtuellen welt herstellen bzw verbinden
aber welchen namen würdet ihr link denn noch verpassen (aber einer der gut zu ihm passen würde) und warum?
ich finde Daichi würde passen = jap. jungenname und bedeutet mut^^