Kennt ihr MikuMikuDance

  • Für die die es nicht kennen:


    MikuMikuDance ist ein Programm in dem man Figuren Tanzen lassen kann, in dem man deren Skelett Schritt für Schritt bewegt und so eigene Choreos bastelt. (kann man sich kostenlos auf englisch runterladen)


    Nun gab es am Anfang nur die Vocaloid Charactere ( hier )


    aber dann haben Fans mit bestimmten Programmen Anime charactere Nachgebaut und haben damit lustige tänze bzw Videos kreitert


    Für alle die, die Vegeta und Son Goku mal ernstnehmen konnten, das war nach dem Video für mich vorbei Son Goku und Vegeta tanzen "Bad Apple"

  • Oh, das kenne ich.... und um ehrlich zu sein hab ich mich schon gefragt wo dieser... ich nenns einfach mal "Müll"... herkommt. Im ernst, es ist überall und es sieht alles gleich aus. Ziemlich überflüssig wie ich finde. Erinnert mich zu sehr an diese Nord-Koreanischen Vorführungen, sehr gruselig...


    Wohl so ziemlich dasselbe wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=RejvcsoPHOI


    Ich frage mich wieso man da 2 Figuren nebeneinander stellt, die haben doch exakt die selben Animationen. Das macht die Sache nicht weniger strange...

  • naja es kommt aus Japan und hat mit Vocaloid angefangen (stimmen die mit dem pc hergestellt werden und womit lieder sich dann gebastelt werden), dazu gab es ein spiel für psp, wo man immer zum takt der lieder irgendwelche bläschen oder sowas auf dem display treffen musste und im hintergrund haben die figuren getanzt und dann wurde das programm für fans entwickelt (bin mir net 100 % was man in dem spiel genau machen muss, aber hab es mal in nem video gesen)


    ps: das ist der Nyan-nyan song aus macross frontier ist ein bekanntes lied unter animefans^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!