Pokemon
Hach ja, die kleinen japanischen Monsterchen. Ich liebe diese Tierchen. Anfangs wars einfach nur schnell durchgezockt, heute gehe ich noch etwas weiter und steig langsam im Strategiebereich ein. Also Wesen, Werte, DVs, EV-Training usw xD
Aber ich weiß nicht ob ich das in Schwarz2 noch mach. Ich habs in meiner Weiß gemacht und das war übelst aufwendig, diese Pokemon zu züchten, bis sie den dementsprechende Werte hatten xD
Und letztens hab ich in Weiß sogar meinen Pokedex komplett voll bekommen...GTS, wenn ich dich nicht hätte xD
Und joa, ich warte schon sehnsüchtig auf meiner Schwarz 2 x3
Super Mario
Super Mario ist einfach kult! Und ich liebe die meisten seiner Spiele. Insbesondere bin ich Fans der beiden Galaxy-Teile.
Darunter zählen auch sämtliche Mario-Spinn offs wie Kart, Tennis usw.
Sind immer wieder mal eine nette Zeitvertreib zwischendurch.
Harvest Moon
Gott, hab ich damals danach gesuchtet. Mein Lieblingsteil ist Friends of Mineral Town. Ich hab mir auch damals auch Harvest Moon DS importieren lassen, weil ich es unbedingt spielen wollte und es damals nicht sicher war, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint. Sogar von der Mädchenversion von HM DS machte ich nicht halt, obwohl ich da diesmal....ziemliche Zollkosten kamen xD
Heute sprechen mich die Spiele nicht mehr so an, obwohl mich "Meine Tierparade" sehr interessiert.
Animal Crossing
Ich habe die DS und Wii Version geliebt. Ich war sehr weit und hatte stets immer ein voll ausgebautes Haus, einen perfekten Stadtstatus usw.
Na ja, und irgendwann trifft es jedes AC...es wird langweilig...
meine jetzige Stadt auf der Wii gammelt nur vor sich hin.