Erlebnisse mit Zelda

  • Mal sehen....


    Mein allerstes Erlebnis war in OoT. Ich war eigentlich schon begeistert von Link im Super Smash Bros, weswegen ich unbedingt ein Spiel von dem haben wollte xD.
    Als ich bei meiner Freundin war, hat ihr Bruder zufällig das Spiel gespielt und wir beiden haben zugeschaut, wie er gegen Ganondorf kämpfte.
    Wir haben da voll mitgefiebert, und rumgescherzt, dass Link und Ganondorf das Tennis erfunden hatten, so wie die beiden sich gegenseitig die Lichtkugeln zugeballert haben.
    Aber kurz vorm Finale musste ich gehen :skeptisch:


    Mein erstes EIGENES Erlebnis mit Zelda war in Ocarina of Time. Ich war da noch ein Neuling in dieser Spielereihe und ja, ich war ziemlich verstört, als der erwachsene Link Hyrule Stadt in Trümmern und voller Zombies vorfand.
    Obendrein war auf dem Todesberg ja dieser Feuerring....
    Meine Mutter wollte mir das Spiel schon wegnehmen :XD:
    Und joa, ich bin im Wassertempel sehr sehr lange festgesteckt.
    Bis ich Dussel darauf gekommen, dass man schlicht und einfach den Wasserpegel steigern muss und in der Säule eine Plattform aufsteigt, in dem sich drunter ein Schlüssel verbirgt.


    Na ja, und das andere war gerade vorgestern in SS. Als meine Schwester SS spielte und in der Ranelle Wüste einfach etwas rumspazierte. Wir redeten über diese Roboter und auch über andere Dummheiten und prompt schreit ein Bobklin, der auf dem Steinwerk stand, meine Sis drehte sich um und schwupps war der im Treibsand xD
    Das war so ein Bild für die Götter :rofl:

  • Mal abgesehen davon, dass ich als Kind damals glaubte (als ich ALttP spielte) Hyrule liegt gleich um die Ecke, so hatte ich meine ersten Schockmomente bislang nur in OoT und MM.


    OoT:
    Ich mochte die Windmühle in Kakariko sehr. Auch wenn ich mich fragte wieso diese mit einem ? gekennzeichnet ist.
    Mit dem Erwachsenen Link also ab in die Windmühle und den ersten Herzkasper meines Lebens erlitten. Nur wegen dem Mühlenbesitzer und seinen weißen Augen. Vor Schreck habe ich mir damals meinen Hinterkopf an der Wand angeschlagen.
    Werde ich meine Lebzeiten nie vergessen.


    MM:
    Später, als MM erschien und ich auf der Romani Ranch der Geschichte von Romani lauschte, bekam ich der unheimlichen Musik wegen Gänsehaut.
    Die Muschel-Alien-Geister haben mich selbst im Kampf in Panik versetzt und Link ließ ich wie ein aufgescheuchtes Hühnchen durch die Gegend laufen.
    Zur damaligen Zeit hetzte ich hin und her, darauf hoffend, die Muschel-Alien-Geister würden nicht die Kühe holen. Hatten sie aber doch, weil ich vor lauter Panik vergaß mit dem Bogen zu schießen. *hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!