Beiträge von fuwante-chan

    Pokemon
    Hach ja, die kleinen japanischen Monsterchen. Ich liebe diese Tierchen. Anfangs wars einfach nur schnell durchgezockt, heute gehe ich noch etwas weiter und steig langsam im Strategiebereich ein. Also Wesen, Werte, DVs, EV-Training usw xD
    Aber ich weiß nicht ob ich das in Schwarz2 noch mach. Ich habs in meiner Weiß gemacht und das war übelst aufwendig, diese Pokemon zu züchten, bis sie den dementsprechende Werte hatten xD
    Und letztens hab ich in Weiß sogar meinen Pokedex komplett voll bekommen...GTS, wenn ich dich nicht hätte xD


    Und joa, ich warte schon sehnsüchtig auf meiner Schwarz 2 x3



    Super Mario
    Super Mario ist einfach kult! Und ich liebe die meisten seiner Spiele. Insbesondere bin ich Fans der beiden Galaxy-Teile.
    Darunter zählen auch sämtliche Mario-Spinn offs wie Kart, Tennis usw.
    Sind immer wieder mal eine nette Zeitvertreib zwischendurch.



    Harvest Moon
    Gott, hab ich damals danach gesuchtet. Mein Lieblingsteil ist Friends of Mineral Town. Ich hab mir auch damals auch Harvest Moon DS importieren lassen, weil ich es unbedingt spielen wollte und es damals nicht sicher war, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint. Sogar von der Mädchenversion von HM DS machte ich nicht halt, obwohl ich da diesmal....ziemliche Zollkosten kamen xD
    Heute sprechen mich die Spiele nicht mehr so an, obwohl mich "Meine Tierparade" sehr interessiert.



    Animal Crossing
    Ich habe die DS und Wii Version geliebt. Ich war sehr weit und hatte stets immer ein voll ausgebautes Haus, einen perfekten Stadtstatus usw.
    Na ja, und irgendwann trifft es jedes AC...es wird langweilig...
    meine jetzige Stadt auf der Wii gammelt nur vor sich hin.

    Wutausbrüche....hach ja.
    Ich könnte da ein Buch schreiben, was für Wörte ich benutzt habe. Oft kommt das beliebte f-Wort mit einem dich dahinter xD.
    Anhängsel sind hin und wieder mal ein Paar beleidigende Wörter.


    Und manchmal krachte bei mir mein Controller oder Fernbedienung mit Wucht auf mein Bett. Das war vor allem in F-Zero GX der Fall.

    Phai ist nicht mein Fall. Ich hätte mir eher eine Begleiterin mit mehr Gefühl und Witz gewünscht. So wie Midna x3


    Anfangs fand ich sie witzig, aber inzwischen nervt sie mich.
    Heute z.B. in der Werft. Ich weiß dass man da nix findet, wenn man den Äonenskorpion killt. Das sagte auch Phai nach dem Besiegen.


    Aber aus Spaß wollte ich dennoch das Sand wegpusten. Nach ner Weile kam Phai wieder raus und laberte das gleiche.
    Die gönnt mir noch nicht mal etwas Spaß >_>

    Mal sehen....


    Mein allerstes Erlebnis war in OoT. Ich war eigentlich schon begeistert von Link im Super Smash Bros, weswegen ich unbedingt ein Spiel von dem haben wollte xD.
    Als ich bei meiner Freundin war, hat ihr Bruder zufällig das Spiel gespielt und wir beiden haben zugeschaut, wie er gegen Ganondorf kämpfte.
    Wir haben da voll mitgefiebert, und rumgescherzt, dass Link und Ganondorf das Tennis erfunden hatten, so wie die beiden sich gegenseitig die Lichtkugeln zugeballert haben.
    Aber kurz vorm Finale musste ich gehen :skeptisch:


    Mein erstes EIGENES Erlebnis mit Zelda war in Ocarina of Time. Ich war da noch ein Neuling in dieser Spielereihe und ja, ich war ziemlich verstört, als der erwachsene Link Hyrule Stadt in Trümmern und voller Zombies vorfand.
    Obendrein war auf dem Todesberg ja dieser Feuerring....
    Meine Mutter wollte mir das Spiel schon wegnehmen :XD:
    Und joa, ich bin im Wassertempel sehr sehr lange festgesteckt.
    Bis ich Dussel darauf gekommen, dass man schlicht und einfach den Wasserpegel steigern muss und in der Säule eine Plattform aufsteigt, in dem sich drunter ein Schlüssel verbirgt.


    Na ja, und das andere war gerade vorgestern in SS. Als meine Schwester SS spielte und in der Ranelle Wüste einfach etwas rumspazierte. Wir redeten über diese Roboter und auch über andere Dummheiten und prompt schreit ein Bobklin, der auf dem Steinwerk stand, meine Sis drehte sich um und schwupps war der im Treibsand xD
    Das war so ein Bild für die Götter :rofl:

    Zu 41 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    (Och wie goldig xD)


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.
    (lol...)


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!
    (no comment)


    Zu 12 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen.
    (irgh)


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.

    Ich hatte schon einige witzige Tode. Aber die fallen mir spontan nicht ein...vielleicht später mal.


    Ein Tod woran ich mich noch erinnern kann war letztens im Ranelle Steinwerk.
    Da war doch dieser große Raum mit dem Fließbänder. Na ja, und diese schwebende Abwehreinheit, die diese piepsende Bomben abfeuert.
    Und hinter dem Ding war so ein Plattform, die man durch den Windkrug bewegen kann.


    So weit so gut. Ich hab immer versucht, diese Raketen der Abwehranlage abzuwehren und gegen das Teil zu feuern. Leider ging mein Schild kaputt und hatte keinen Ersatz (und hatte auch kein Herztrank, ein Riesenfehler xD).
    Aber ich hatte kein Bock aus dem Steinwerk zu latschen um mir einen neuen zu holen. Also versuchte ich verzweifelt, diese Plattform zu mir zu pusten, doch die dämliche Abwehranlage machte einen Strich durch die Rechnung, bis ich nur noch 1 Herz hatte.
    Und da ich Schussl kein Herztrank hatte, musste ich gezwungenermaßen ein Herztrank besorgen und aufm Weg zumindest nach Herzchen Ausschau halten (und natürlich kamen keine).
    Ich habs aufm Fließband geschafft, Ausdauerbeere verpasst, Link ging die Puste aus und knallte gegen die elektrische Barriere des Fließbandes....den Rest könnt ihr euch vorstellen, was mir entgegenflimmerte xD