Beiträge von LinkBelaB

    Leute ich es ist mir egal welche Abkürzung ihr verwendet.... es ist mir nur aufgellen und ich dachte ich sprechs mal an, anstatt dessen bekomm ich von jemanden wie Kyle so einen beleidigen kommentar als ob ich jetzt iwas blödes gesagt hab. Einmal will man was nachfragen und kriegt gleich eine gescheuert....

    Ich versteh schon. Ich wollte war nur verwundert und wollte nur wissen ob das so in Ordnung geht :). Da es immer wieder Leute gibt die das nicht wollen wenn jemand so abkürzt ich find das jetzt auch net schlimm da ich ja weiß das Skyward Sword damit gemeint ist. Aber ich dachte ich sprech das mal an :)

    Hey Leute, mir ist auf gefallen, dass das Spiel Skyward Sword immer wieder mit SS abgekürzt ist. Ich wollte da fragen ob es überhaupt in Ordnung geht es mit dieser Abkürzung abzukürzen, das SS ja noch was ganz anderes bedeutet (also alle die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben wissen was ich meine). Ich will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen oder so und will jetzt auch keinen angreifen der diese Abkürzung verwenden. Aber ist es nicht möglich dieses Spiel anders abzukürzen.


    Ich mein bei Autokennzeichen ist das ja sowieso verboten dies zu tragen und das Bundesland Niedersachsen wird ja auch nicht mit NS sondern mit NI abgekürzt und Sachsen-Anhalt kürzt man statt mit SA mit SN ab.


    Wie gesagt soll jetzt niemanden angreifen der diese Abkürzung für Sky Ward Sword benutzt. Es ist mir halt aufgefallen und wollte ahlt fragen ob eine andere Abkürzung auch in Ordnung geht.


    Hoffe ihr versteht mich :)


    Lg Julian

    Urpsprünglich 2015 aber jetzt warscheinlich eher 2016 wird ein Neues Zelda erscheinen was einfach nur den Titell "The Legend of Zelda" trägt. Da es nur ein Spiel gab das NUR so heißt und zwar das was 1986 für die NES erschienene erste Zelda spiel. Da es zu der Zeit nur Pixelgrafik war und der E3 Trailer in aufgestockter Wii U HD Quallität ist, würde es mich wundern wenn das ein Remake sein soll... aber auf der anderen Seite hat man noch wenig vom Spiel gesehen und ich würde sehr gerne wissen ob das ein (hoffentlich!) Remake des ALLERERSTEN Zelda Spiel sein soll oder die Entwickler zu Faul waren sich einen neuen Titell auszudenken.


    Ich wüde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn es ein Remake von der 1986 Verion sein soll ^^ . Da ich nicht will das dass allererste vergessen wird. Den es wird leider auch wenn es nicht viel hergibt zu dieser Zeit viel zu sehr Ignoriert :/


    Bin auf eure Meinung gespannt.


    Was meint ihr Remake von NES version - Neues Zelda Spiel jedoch Tittel nur als Platzhalter oder sie waren wirklich zu faul sich einen Tittel auszudenken :D


    bringt eure argumente


    Lg Jules ^^

    Hey leute, ist euch schon mal aufgefallen dass wenn die meisten Leute die von Zelda Klassikern sprechen immer Ocarina of Time, A Link to the Past oder Twillight Princes etc. erwähnen aber nie das allereste Zelda spiel (also Zelda 1) woran liegt dass? liegt das an der Grafik? Oder liegt es daran das all die anderen Spiele mehr Story haben? Bei Pokemon spricht man bei Classics ja auch mehr von der 1. Generation als von den anderen (und dadurch haben die ersten mehr Creepy Pastas bekommen). Es fängt schon damit an das bei den Zelda verarschungen immer Oot, TP, TWW, SS oder MM verarscht wird aber nie Tloz o_O. Und bei den Mangas war der Erste Manga Oot nicht Tloz warum nur? Es gibt so wohl in Deutschland als auch in USA oder England kein Tloz Manga. Ebenfalls basieren die Fanfilme in You Toube auf Oot aber nicht auf Tloz. :baff: Woran liegt dass Leute? Ich selbst hab tloz nur angespielt, binn aber der Meinung dass alte Spiele auch noch weiterhervorgehoben werden sollten! Auserdem sieht der Link aus dem ersten Zelda mir am ähnlichsten =) der einzige der Braune Haare hat. Obwohl ich lieber der aus Oot wäre ^^. Wie ist eure Meinung zu dem Ganzen? Und was meint ihr oder wisst ihr warum Tloz der Aussenseiter am Rand ist? Habt ihr das erste Zelda jeweils gezockt? Was ist euer Lieblingszelda oder Lieblingslink (sorry aber dass Wort musste sein ^^). Findet ihr dass es ein Zelda 1 manga geben sollte und was sind eure meinung nach die "Zelda classics"? Schreibt eure Meinung in das Thema ^^ ich binn gespannt bis bald


    Lg Link Bela B.

    ich halte mich selbst für verückt da ich mich oft mit Link vergleiche(was ein deutsche Youtuber und let`s Player namens "lookslikeLink" auch macht). Ich binn fast 16 und träume immer noch davon wie er ein held zu sein und ein wunderschönes mädchen zu retten (das zelde verkörpern könnte ^^). ich seh im noch nicht mal ähnlich oder hätte das zeug zu einem helden. was meint ihr? ist das normal? vergleicht ihr euch auch manchmal heimlich mit link oder anderen helden beziehungweise Fantasie figuren? Eure Meinung Intresiert mich ^^ =)

    Geht es euch zufälliger weiße auch so das ihr in den Zelda spielen gegner habt wo es Spaß macht gegen sie kämpfen? Bei mir ist es zum beispiel bei Ocarina of Time Gannondorf und Dark Link. Ich hab manchmal sogar freiwillig bei einem Spielstand der am ende von ocarina of time war, gewählt um nochmal gegen Gannondorf zu kämpfen :D weil es einfach spaß gemacht hat :D. Und eig. hasse ich den Wassertempel aber mir hat es dabei immer spaß gemacht gegen Dark Link zu kämpfen weil er erstens leicht zu schlagen ist und weil jeder so ein bisschen einen inneren feind hat :D (geht es euch manchmal auch so? ). Habt ihr auch Lieblings gegner in Zelda spielen und wenn ja in welchen spielen und welche (zb. Gannon) und warum ?( ::]: würde mich gerne mal intersieren :D

    jeder weiß das link in keinem der 16. Zeldaspielen spricht. laut Zeldapendium ist er aber nicht stumm. denn er heißt nicht umsonst link. da link englisch für Verbindung/verbinden bedeutet, haben sich die Entwickler gedacht dass man sich selbst in Links Situation reinversetzt. aber ich binn der meinung dass er in den nächsten Zelda spielen (hoffentlich kommen noch welche :*-*: ) endlich mal wie jeder andere Charackter in Zelda eine Sprechrolle bekommt. und zwar das ganze spiel. wie ist eure meinung dazu? findet ihr dass link eine Sprechrolle verdient?

    durch lookslikelink habe ich fast alles was ich über zelda weiß von ihm gelernt :D. das erste Lp was ich von ihm angesehen habe ist auch das erste Zelda game :) (was für ein zufall). ich hab ab und zu mal neue lp von ihm angesehen aber binn leider nicht auf dem neusten stand.


    Edit by Aki: Persönliches nach Absprache mit lookslikelink entfernt.

    In den letzten Monaten binn ich im internet immer wieder auf Zelda Diskusionen gestoßen und eine war über Links verwandschaft. Es gibt welche die behaupten der Link aus Alttp ist entfernt mit dem Link aus Oot verwandt ist. Jedoch wird bei der Offizielen Timeline behauptet dass wenn Alttp nachfolger von Oot wäre, dann müsste Link in Oot sterben :(. Handelt es sich in Zelda III um eine Wiedergeburt von Link aus Zelda V ? Oder ist es nur einfach ein Link der zufällig wieder der Held im Spiel ist?

    habs mir grad angschau :nick: . du hast es richtig gut gemacht :) . Gibts eig. auch von anderen Zelda Spielen so ein Hörspiel? Wenn ja könntest du vieleicht nochmal so ne übersetztung machen das wäre echt schön. Du hast es richtig gut hinbekommen :). Gibts noch mehr parts von Alttp? (also generell vom Hörspiel)? würd mich mal interessieren.

    Zitat

    Original von bereth
    LinkBelaB, gewöhne dir mal bitte an, nicht stets Doppelpost zu setzen bei den kurzen Beiträgen. Wir haben eine "ändern"-Funktion, die man ganz einfach nutzen kann, die Beiträge werden nach dem Editieren ganz normal als neu angezeigt, behalt das also bitte im Hinterkopf.


    Ja mach ich :nick:


    Es ist doch irgendwie so das die Child timeline die grundtimeline ist ( link reist in Oot am ende wieder in seine zeit) und die Failrule Timeline nur eine "was wäre wenn" timeline ist (da er ja ganon eig. besiegt) . und die adult timeline einfach ein Parallel universum ist das neben der normalen zeit läuft.
    Nur die sache mit der "Four Swords reihe " ist immer noch fraglich warum sie nicht zusammen ist :kA:

    hi Leute ich hab mal ein paar fragen


    1. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr Link wärt ?


    2. Welcher Link aus welchem Zelda game wärt ihr gern?/Welcher Link ist euer lieblingsLink :sword: ?


    3. Wie würdet ihr euch verhalten wenn Zelda :zelda: in der nähe wäre?


    4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen (außer Gannondorf/Gannon, Vaati und allen "hauptbösewichten" der Zeldareihe)?


    OK Ich weiß die fragen sind zwar extrem bescheurt :linkdizzy: aber mich interesierts trotzdem mal :linksmile:


    schreibt eure meinungen :yeah:

    weiß jemand ob die ärzte nach dieser tour ("das ende ist noch nicht vorbei") eine nächste geplant haben? Leider ist bei der Tournee schon alles ausverkauft :( . dabei wär ich so gerne bei einem konzert von denen gewesen. steht schon fest ob sie in einem halben jahr /in ein paar jahren eine nächste Tourne planen?