LinkBelaB Graf der Einsamkeit

  • Männlich
  • 27
  • aus Köln; NRW
  • Mitglied seit 22. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
153
Erhaltene Reaktionen
181
Punkte
1.056
Profil-Aufrufe
2.033
  • LinkBelaB

    Reaktion (Beitrag)
    Oh, wie schade. :frowning_face: Dennoch vielen Dank dir und euch für eure Mühen. Als Organisatoren-Team ist das sicher besonders hart nach all der Arbeit. Tut mir Leid, dass ich mich nicht gleich klarer festgelegt habe mit meinem Teilnahmezeitraum. Es würde mich…
  • LinkBelaB

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Valoel im Thema
    • Musik
    Eurovision Song Contest 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mir den ESC angesehen und fand es schön, dass Deutschland in diesem Eurovision Song Contest endlich wieder ein paar mehr Punkte geholt hat. Wie bei jedem ESC gab es hier auch Lieder, die mir von der Gesangs- oder Tonlage überhaupt nicht…
  • LinkBelaB

    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Community,

    da aus den gestellten Umfragen hervorgeht, dass nur 11 Leute zum besagten Termin am Communitytreffen sicher teilnehmen können und wir maximal auf die Tage verteilt auf 16 Leute insgesamt kommen werden, haben wir uns zusammengesetzt und…
  • LinkBelaB

    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Leute, wir haben uns der Mehrheit der Leute aus dieser Umfrage angeschlossen und die geografische Lage des Hauses erweitert und sind in Schipkau in Brandenburg fündig geworden. Bei dem Haus, das uns nun für die Zeit vom 27.09 bis zum 04.10.24 zur…
  • LinkBelaB

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rina im Thema Zentrale Updates reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    23.05.2024 Update Team-Aufstellung:

    Künftig hilft uns Lia bei der Organisation des Community-Treffens aus. Danke, dass du uns unter die Arme greifst!


    Ich/ Rina werde meine Tätigkeit im Community-Treffen-Team ab Juni 2024 vorerst für einen Monat…
  • LinkBelaB

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zum Community-Treffen 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich wäre tatsächlich dafür, die Geographische Lage zu erweitern. Ich persönlich habe keine Problem damit länger anzureisen, da Urlaub für den Zeitraum eh schon genommen wurde. Kann natürlich verstehen, dass dann für andere sicher blöd wäre.…
  • LinkBelaB

    Reaktion (Beitrag)
    Prinzipiell habe ich nichts gegen Möglichkeit a oder b, solange es bei einer der beiden Möglichkeiten bleibt. Wenn ich nun 500km mit dem Zug fahren muss, um für drei Tage in den Genuss eines Fts zu kommen, dann weiß ich nicht, ob ich mir die Anfahrt…