Beiträge von LinkBelaB

    ich hätt mal ne frage. ?( in Zelda II tAoL geht es darum eine andere, Schlaffende Zelda zu erwecken. und diese zelda ist vor 100 jahren in schlaf gefallen. laut zelda Historia handelt es sich um Zelda die erste. Meine Frage ist: Aus welchem anderem Zelda spiel stammt die Zelda aus tAoL :baff: oder Zwischen welchen zwei Zelda spielen müsste noch ein Zeldaspiel kommen in dem die später schlafende Zelda aus tAoL vorkommt? :kA: :kA: :kA: :kA: :kA: :kA: Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

    Zitat

    Original von Celestial


    Und warum spaltet sich die Timeline dann erst (und nur) in OoT? Ich meine, Link kann doch in jedem Teil Game Over gehen, was dann etliche Zeitlinien zur Folge hätte XD" Und dass Link im Endkampf stirbt, ist an sich ja nicht der Kanon der Spiele.


    da stimme ich dir zu :zwinkern:

    Zitat

    Original von TheAdi1004


    PS: Alttp tritt nur dann ein, wenn Link "Game Over" geht und der Spieler das Spiel beendet und es niiiiiiiiiiiiiie wieder spielt. :D


    Nur die frage ist welcher spieler würde das je machen? :lol: :lol:


    dann kann man ja nie alle zelda spiele durchspielen xD :lol: (wenn man nach der Timeline geht :lol: )

    ich hab ein bissichen überlegt und wärend ich nachgedacht hab sind mir zwei verschiedene Theorien zur verbindung mit Oot und alttp eingefallen, sie können aber auch der größte mist sein :kA:



    1. Theorie: In Oot besiegt Link Ganon und wird von Zelda in die Vergangenheit geschickt. Link versucht den König vor Ganondorf zu warnen und es bringt nichts da dann die selbe sache in Oot wieder passiert.
    Link besiegt dann Ganon erneut und Zelda will Link in die wieder in die Vergangenheit schicken aber Link sagt ihr dann das es keinen sinn hat weil Ganondorf trotzdem wieder ans triforce gelingen würde. So würde Link nicht sterben aber er hat es nicht geschafft die Vergangenheit zu ändern. Und die sache mit alttp passiert später.


    2. Theorie: Zelda schickt Link in die vergangenheit. Als Kind warnt er den König vor Gannondorf. Gannondorf soll von den 6 Waisen exociert und ins höllenreich verband werden. Aus wut das link dem König gannondorfs taten sagt, bringt Gannondorf Link um. Die 6 Waisen schaffen es noch rechtzeitig Gannondorf zu verbannen. Doch leider ist Linkt da schon tot ;( . Und dann folgt alttp.


    Wie schon gesagt es ist nur eine Theorie. Es kann total falsch sein :kA:


    Danke war schon sehr nützlich :nick: . Aber Link stirbt doch in OoT nicht er besiegt doch Ganon am Ende. wenn das so wäre das so wäre (das link in Oot stirbt) ist die Timeline A (finstere timeline) Chronolich falsch :unsicher: da man in Oot wie schon gesagt ganon besiegt

    Zitat

    Original von Audi~
    .


    Hmm, aber du kannst ja Nintendo einfach mal eine E-Mail mit deiner Frage schicken. Vielleicht beantworten sie diese ja sogar ^^


    was ist den die E-Mail adresse von nintendo ? :*-*:

    danke du hast mir schon viel weiter geholfen =) jetzt ist nur noch die frage warum die fs reihe nicht zusammen ist. Und eine sache ist bei der offi.timeline immer noch unklar. bei timeline A (die finstere Timeline) heißt es Link schafft es nicht Ganon am ende von Oot aufzuhalten danach würde alttp kommen. zwar passt alttp gut als nachfahrer nach Oot, nur heißt es da wie schon gesagt das es link nicht gelingt Ganon am ende von Oot aufzuhalten, was ich aber nicht verstehe, denn link besiegt doch Ganon am ende von Oot und er wird ins höllen reich verband. danach schickt zelda ihn zurück in die vergangenheit und er warnt Zelda und den König davor was gannondorf für ein fiesling ist. deswegen kappier ich nich warum es heißt dass link es nicht schaffen würde ganon aufzuhalten, was ist damit gemeint? weißt du da auch eine erklärung? :baff: danke schon mal im voraus :yippie:

    tach :) ich habe ein paar fragen ?( und zwar wegen der Zelda Timeline. Warum kommt bei der Offiziellen Zelda Timeline The Minish Cap und Four Swords nach Skyward Sword und vor Ocarina of Time? In Skyward Sword wird das
    Master Schwert geschmiedet, das aber in The Minish cap nicht vorkommt sondern in Ocarina of Time. Und trotzdem ist bei der offiziellen Zelda Timline Ocarina of Time an vierter Stelle (Nach Skyward Sword, The Minish Cap und Four swords). Und warum ist The Minish cap und Four Swords nicht direkt mit Four Swords Adventures verknüpft? :unsicher: Obwohl die drei Spiele doch die "Four Swords Reihe" ist. Kann man mir jemand diese Fragen beantworten? :argh:


    LG Julian (LinkBelaB)