Beiträge von Kakophoniker

    Auch der Waldtempel, diese vielen kleinen Räume und Korridore die man erforschen konnte...
    Der Brunnen hat mir beim zweiten Oot Anlauf auch verdammt gut gefallen, da kommt als erstes diese Gruselatmosphäre des Schattentempels auf, die mich mit 11 am durchspielen gehindert hat^^


    Ok, ich hab nich sorgfältig gelesen, Ich dachte die Energie wird wie bei einer Email an den Zielort geschickt.
    Wenn man sein Leben an eine Kopie abgibt, könnte ich nicht nachvollziehen warum jemand so etwas tun sollte...

    Aber wir gehen doch davon aus das es um das Enterprise beamen zwecks Reisemittel und nicht ums clonen geht.
    Dieses wäre nicht beabsichtigt und kann außen vor gelassen werden.(ging doch ums reisen oder? ?( )
    Die Kopie des zuvor aufgelösten Menschen bestände doch immer noch aus dem gleichen Material, (bestenfalls auch noch an der ursprünglichen Stelle)
    daher daher wäre es doch eigentlich kein richtiger Tod des alten Menschen sondern nur eine kurzfristige Gestaltwandlung auf die eine Wiederbelebungsmaßnahme folgt.
    Aus dem selben Grund könnte man die Wiedererweckung und Heilung von Hirntoten als nicht vertretbar ansehen.
    Und zumindest das ist doch einer der Urträume der Menschheit die nur selten in Frage gestellt werden.

    Mir fallen später garantiert noch andere Bands ein die ich manchmal höre aber das sind meine Lieblinge.


    Blind Guardian
    Venom
    Slayer
    Iron Maiden
    Manilla Road
    Slough Feg
    Machine Head
    Ensiferum
    Onslaught
    Manowar
    Subway to Sally
    Helloween
    Paganizer
    Powerwolf
    Metallica
    The darkest of the hillside thickets


    manchmal auch Centhron, Game Musik oder Folk Rock.

    1: Ich renne nie durch Bosstüren, wenn ich den Schlüssel habe laufe ich wenn möglich im einem "würdigem" Tempo durch den den Raum zur Tür.
    2: Die Gegend ohne Gras ist einen Ticken langweiliger, also kürze ich es nur wenn ich muss.
    3: In Oot versuche ich Gegner z.b Stalfosritter im Schattentempel,wenn möglich von Plattformen und Klippen runterzuschmeissen.

    Ich denke mal die Vertretbarkeit ist Subjektiv.
    Wenn man daran glaubt das das Bewusstsein sich nicht vom Körper trennen lässt da es nur ein Produkt des Gehirns ist, kann man das ganze mit einem Auto vergleichen das auseinandergebaut wird um woanders wieder zusammengesetzt zu werden, also ist es völlig in Ordnung.
    Wenn man glaubt das das Auto (oder Gehirn) eine magischen Körperlosen Geist besitzt der während des Beamens unter Orientierungslosigkeit und anderen Übeln zu leiden hat, kommt das ganze einem Verbrechen gleich...


    Ich für meinen Teil glaube an ersteres und hätte keine Probleme mich wie oft auch immer zu töten, solange ich wiederkomme und daraus einen entsprechenden Nutzen ziehen kann.

    Ein Dungeon Keeper ähnliches Kerker-Simulationsspiel: baue deinen Dungeon, besetze ihn mit Monstern und anderen Nettigkeiten, (sofern man sie versorgen und bezahlen kann) bis man sich mit Heldengruppen aus Hylianern, Goronen und Zoras auseinandersetzen muss die in das Verlies stürmen,
    sollten diese nicht abgewehrt werden räumen sie einem die Schatztruhen aus oda sowas...
    Außerdem könnte man in seinen Dunni auch selbst als Link eindringen wenn man keine Lust mehr auf das verwalten und ausbauen des Kerkers hat.
    Joa, das wär schon was^^