Beiträge von Mikau

    Pink Mechagodzilla :ugly:


    Der Biber (wie heißt der nochmal?) wird aber schön verarscht! :rofl:


    Hab die Entwicklung von dem in meinem Team lol, weiß dem Namen aber nicht...


    genial! :ID:

    Ja stimmt R&S waren schon ein Rückschritt: Keine Tage/Nacht- Wechsel, die Spielwelt ist auf die Hälfe geschrumpft, keine Telefon,...


    Waren aber trotzdem gute Games finde ich, schlechtere GBA- RPGs gibts sicher... (Aber auch um Längen bessere wie Golden Sun!)


    Hab Pokemon Diamant und kann nicht online spielen 8(


    Zurzeit jedenfalls nicht...


    Hab Plinfa als Starter genommen!

    Bei mir ist das Zeldafeeling eig. nur richtig in den Tempeln gewesen, weil die Gegenden groß, aber wie schon oft gesagt leer waren...


    Vil. liegt es aber auch daran, dass ich Tp ziemlich schnell durch hatte, im Gegensatz zu den anderen, wo es länger dauerte!


    Klar ist es ein richtig gutes Spiel, für mich ist es aber erst perfekt wenn ich mich in ein paar Jahren erinnern kann wie ich es gezockt habe...


    Meine Wertung:


    TP - 92%


    OOT - 94%

    Link tut das neue Abenteuer sicher gut! :rofl:


    Wird man die Piraten überhaupt öfters sehen, weil Link wird ja auf eine einsame Insel geschwemmt und von ihnen getrennt?


    Ich hoffe die Tingle-Familie taucht irgendwann auf ^^

    Das war ja auch sicher die Japanversion oder? Dann geben sie der deutschen Version eh eine bessere Weetung meistens..


    Das Tunen ist sicher auch eine gute Idee, aber ic hdenke nicht, dass sich danach irgendwas großartig ändert..

    Das erste Mal wo ich im Schattenpalast war hat mich das an TWW erinnert...Die Grafik besonders, die pinken Linien usw. auch wenn es jetzt kein Cel shading Game ist..


    Mir wäre es lieber gewesen, dass man immer zwischen Schatten- und dem normalen Hyrule wechseln kann..

    Also online würde ich es schon probieren, aber ich denke die Entwickler sehen den Singleplayer noch als wichtiger an und haben für den Multiplayer nicht so viel Zeit aufgewendet...


    Ist aber sicher keine schlechte Idee!

    Es hängt auch wie man auf der Karte sieht mit der Religion zusammen...


    Die Todesstrafe ist ja nur in afrikanischen und asiatischen Ländern, Sudan und Saudi-Arabien z.B., wo doch der Glaube der wichtig ist aber natürlich spielt die Regierung auch eine große Rolle...


    Wieso es aber in Nicaragua eine hohe Starfe gibt...


    Was die Menschheit betrifft, hast du ganz klar recht!

    Es könnte ja sein, dass Vorfahre nvon Kafei Shiekahs waren und die Zeichen bei seinen Eltern (bei einem von beiden) einfach mal eine Generation nicht sichtbar waren... Vorstellen könnte ich es mir, aber realistisch ist es nicht wirklich...


    Die Granny war schon eher eine, war das Dorf nicht ein Shiekahdorf?


    Den letzen hab ich noch nie gesehen lol


    Dazu kann ich nichts sagen

    Hab auch nichts gegen Homosexuelle, bin selbst hetero...


    Wohn in einer etwas größeren Stadt am Land, und hier werden die Bezeichnungen für Homosexuelle sehr oft als Schimpfwörter benutzt, besonders in der Schule...


    Hab aber hier noch nie Homosexuelle herumlaufen sehen..Ich meine das man bemerkt hätte das sie homosexuell sind...

    Nintendo


    Zelda- Reihe, Mystical Ninja 1 und 2, Super Mario-Reihe, F-Zero X, Snowboard Kids,...




    Sony


    Shadow Hearts 2 und 3, Kingdom Hearts 1 und 2, FFX und XII, Crash Bandicoot- Reihe. F1 06




    Microsoft


    Von den Games her liegt Microsoft klar zurück bei mir... (Nicht zuletzt weil die blöde 360 am neuen TV nicht funktionieren wollte, Ps2 und Wii ohne Probleme liefen..)


    Aber Dead or Alive find ich doch gut....

    Bin auch für Cover A, das B ist übertrieben meiner Meinung nach...


    Mit dem "nur noch XX Tage" tun sie so, als wäre das Buch noch nicht erschienen..


    Weiß gar nicht, ob ich mir das Buch überhaupt in Deutsch noch hole...


    Das Original ist einfach am besten!

    Ich lese eig. fast alle Bücher außer so Liebesromane...


    Doch am liebsten sind mir:


    - Herr der Ringe von J. R.R.Tolkien


    - Harry Potter von J. K. Rowling


    - Die Wellenläufer- Trilogie von Kai Meyer


    - Illuminati und Sakrileg von Dan Brown


    - Eragon 1&2 von Christopher Paolini


    - Die Chroniken von Narnia von C.S. Lewis

    Hm..dann geb auch ich mal meinen Senf dazu... lol


    Also ich bin jetzt im Sommer wo ic hmehr Zeit habe regelmäßig hier, jeden Tag mindestens einmal, hatte während der Schulzeit nur wenig Zeit, ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr!


    Sommerloch ist immer so eine Sache..ist ja auch bei Videospielen so!


    Ich denke dass beim Release von PH sicher wieder mehr User hier sein werden, oder überhaupt im Herbst...


    Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen, wenns wieder kalt wird und die Freibäder geschlossen sind, sitzen eh alle wieder vorm Pc...

    Hm, keine Ahnung ob das geht! Vil. gibts ja einen Cheat dafür! Be iMario Tennis am GC war das möglich das nur der CPU spielt, aber dort war auch das System des Pokalturniers zeitgemäß.. X(


    Das ist echt blöd, dass man alles durchmachenmuss nur um mit einer anderen Mannschaft zu spielen!

    Habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft und bin vollkommen zufrieden damit, der Schwierigkeitsgrad legt schon rapide zu obwohl beim erste nCup hatte ich überhaupt keine Probleme, beim zweiten schon..


    Hab noch nicht Online gezockt, kann dazu leider nix sagen!


    Bis jetzt finde ich Bowser Jr. am besten.


    Ich weiß jetzt nicht genau wie, muss später nachgucken, aber das funktioniert nur im normalen Spiel, Pokal nicht, ich glaub bei Regeln oder Optionen steht irgendwo Cheats..

    Ich sage momentan sicher nicht, weil Zelda einfach das Zugpferd von Nintendo ist und Nintendo würde sich ja ein Eigentor schießen, wenn sie so eine starke Marke teilen...


    Gab trotzdem schon solche Fälle wie z.B. Crash Bandicoot oder Sonic, aber bei Zelda, denke ich, wird das sicher nie der Fall sein..

    Bei mBaum bin ich derselben Meinung, aber über Valoo würde ich mir nicht so viele Gedanken mache no der herkommt, der ist wahrscheinlich einfach aus einem anderen Land aufgetaucht und geblieben, wei lähnlich schaut er keinem und irgendwie ähnliche Kreaturen gabs in OOT ja auch nicht..


    Vil. gibts ja in PH neue Informationen!

    Die Krogs betreffend glaub ich dasselbe, bei den Zoras denke ich, dass sich das Volk möglicherweise gespalten hat und die eine Hälfte einfach Zoras geblieben sind und die anderen zu Orni wurden..Aber es ist eher möglich, dass sie ein eigenes Volk sind...

    Ich finde Jeannes Zweifel völlig berechtigt, weil ob der Film dann auch so erfolgreich wird ohne 2 der 3 Hauptdarsteller, ist fraglich..Aber klar, Jack Sparrow hat die größte Fangemeinde! :-)


    Glaube dennoch auch, dass es einen 4ten Teil geben wird!