Mario Strikers Charged

  • also ich hab mir vorn paar tagen mario stikers zugelegt und muss sagen es gefällt mir ganz gut. Allerdings find ich die Schwierigkeit gleich beim ersten cup etwas zu hoch.


    auch kann es sehr frustrierend sein, denn bei vielen torschüssen ist es reiner zufall ob man trifft oder nicht.




    Wie findet ihr das spiel?


    wie findet ihr den onlinemodus? (da ich dsl mit router habe, kann ich nicht online mit der wii gehen x.x )


    Welcher kapitän ist euer lieblingskapitän?




    udn jetzt noch ne frage von mir:


    ich hab n prob, und zwar hab ich grad die mario karte freigespielt und da ist ja ein cheat mit freigespielt worden. wie kann ich denn diesen cheat einstellen? Help plz!

  • Habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft und bin vollkommen zufrieden damit, der Schwierigkeitsgrad legt schon rapide zu obwohl beim erste nCup hatte ich überhaupt keine Probleme, beim zweiten schon..


    Hab noch nicht Online gezockt, kann dazu leider nix sagen!


    Bis jetzt finde ich Bowser Jr. am besten.


    Ich weiß jetzt nicht genau wie, muss später nachgucken, aber das funktioniert nur im normalen Spiel, Pokal nicht, ich glaub bei Regeln oder Optionen steht irgendwo Cheats..

  • also das mit den cheats hab ich jetzt gefunden ^^.


    aber ich hab noch ne frage: ist es irgendwie möglich in msc zwei com gegeneinander antreten zu lassen? oder muss immer eine mannschaft vom spieler übernommen werden. mich würd nämlich mal interessieren, wer bei nem tunier gewinnen würde ^^.

  • Hm, keine Ahnung ob das geht! Vil. gibts ja einen Cheat dafür! Be iMario Tennis am GC war das möglich das nur der CPU spielt, aber dort war auch das System des Pokalturniers zeitgemäß.. X(


    Das ist echt blöd, dass man alles durchmachenmuss nur um mit einer anderen Mannschaft zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!