Beiträge von Mikau

    Hm..ich glaube er hat gemeint, dass das Land dann komplett frei ist von dem Bösen. Das be iTWW war schon cool das man da neu anfangen konnte! Finde sowieso dass TWW einen größere nUmfang hat als TWW wegen der Figuren, das ist amüsanter als das Geister suchen..

    Zitat

    Original von Kharaz


    Das gab es noch nie bei Zelda das man nach den Endgegner weiter spielen konnte.


    Fänd ich eigentlich gut wenn alles böse weg ist und man dann durch das befreite Hyrule laufen kann und alle anderen Sidequest usw machen könnte und nicht wieder vor den Endgenger ist.




    Das denke ich auch! Oder zumindest dass man gegn Endgegner wieder kämpfen kann..

    Gegner:


    1.Endgegner in Kumula (Die Idee ist echt genial, der Enterhaken hat sich weiterentwickelt!) :D


    2.Endgegner im Wüstenburg (Auch genia lder Kampf!)


    3.Der Affe im Waldtempel (war irgendwie lustig der Affe...lol)




    Tempel:


    1.Wüstenburg


    2.Schneepalast


    3.Waldtempel

    Hatte bei MM nie wirkliche Probleme, auch bei Majora ohne Oni-Link nicht wirklich..


    Aber bei OOT gegen Ganondorf ist mir mal die magische Energie ausgegangen, da konnte ich keine Lichtpfeile mehr verschießen oder so irgendwie wars..dann durfte ich auf Reset drücken x.x


    Bei TWW finde ich ich die Endgegner noc ham einfachsten, bei TP ware nsie sehr einfallsreich gemacht die Kämpfe, besonders in Kumula und in der Wüstenburg!

    Finde den Stil gar nicht so schlimm....habe nie an einem Zelda gezweifelt und wurde auch nie enttäuscht!


    Wenn man erst mal länger in der Welt ist, gewöhnt man sich schon dran..

    Alle..puh..hab auch erst 39, kenn keinen link wo die Fundorte stehen, aber in fast jedem Teil von Hyrule befindet sich einer, in (fast) jedem Tempel auch...da musst du dich immer genau umsehen! Sorry, kann da leider nicht viel helfen!

    Silberne Rubine? Die, die 200 Wert sind? Also einen findet man ganz am Schluss vorm Endkampf..sonst wüsste ich keinen, nur sehr viele Orange!

    Hab für die Wüstenburg gestimmt, die Musik ist toll, das Design und mit dem Gleiter zu fahren macht auch Spaß!^^


    An zweiter Stelle wäre der Schneepalast wegen der Abwechslung (nicht immer Miniboss-Neues Item-Masterschlüssel-Endgegner) oder der Waldtempel.


    Hass-Tempel ist der Schattenpalast, wege nder nervigen Hand und der ständigen Verwandlungen.

    Ich stimme Evelyn Jade zu, das Ende ist wirklich sehr traurig und macht den Eindruck das es wirklich zu Ende ist weil Hyrule ja weg ist..


    An zweiter Stelle liegt Majoras Mask, wegen der tollen Credits-Musik! :D




    Das Gedicht steht in meinem Deutschbuch! :D

    Ich finde die Überlegung gut, aber ich glaube nicht, das die Tempel in OOT unbedingt da waren um das Amulett zu bekommen, sondern die Waisen dort gefangen gehalten wurden oder selbst dorthin gegangen sind um die Monster zu bekämpfen. Und wenn man Ihnen hilft, sind sie dankbar und geben das Amulett her.


    Aber ich glaube auch, das der Zeitschrein der Lichttempel sein soll, alles weist daraufhin!


    Und das mit dem Wald ist auch irgendwie logisch, da Hyrule ja zerstört wurde und die Reste von der Natur überwältigt wurden.


    Oder irgendwer hat die Zitadelle einfach teleporiert..mir fällt da schon jemand ein.. :D

    Nach der Wüstenburg?? rofl Da kommt noch einiges...Das mit dem Stein als Brücke habe ich auch zuerst gedacht, war ziemlich nervig immer ganz Hyrule zu durchlaufen um an die andere Brückenseite zu kommen! Jetzt ist sie wieder ganz! :D