Pokémon - Starter

  • Welches Pokemon werdet ihr auf dem DS wählen? 0

    1. kaufe mir das Spiel nicht (0) 0%
    2. Weiß noch nicht (0) 0%
    3. Wasser (0) 0%
    4. Feuer (0) 0%
    5. Pflanze (0) 0%

    Bald ist es ja wieder so weit ... Pokémon! Ich werde den Pflanzen - Starter nehmen, weil ich den eigentlich in jeder Generation genommen habe! Überhaupt ist Pokémon (nach Zelda natürlich) die beste Serie von Nintendo!

  • Wenn ichs holen würde, was ich aber nicht tue, u.a. weil ich keinen ds habe, dann würde ich das feuer-pokemon nehmen. begründung: war schon immer so :)

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Sollte ich das spiel jemals bekommen, dann werde ich das wasser nehmen, weil ich wasser einfach mag und die am Anfang immer sehr praktisch sind, und auch hinterher viel nützen (Surfer, kaskade, tauchen).


    Darum: Wasser!

  • Ich rechne mit einem Termin um den Juli herum, aber eine Eindeutschung und das Programmieren der PAL-Version kann ja schon etwas lönger dauern^^

  • Zitat

    Original von Mikau


    Wann erscheint das Game, weil dort steht jetzt ist es ja bald soweit?






    In Amerika kommt das Game in April 20 oder so raus. Weiß net mher genau.




    Da es ja ein wenig dauert bis es hier raus kommen kann schätze ich so Juli, August in Europa.




    Wenn ich mir das Spiel kaufen würde, würdeich Pflanze nehmen weil die immer am coolsten sind^^


    Das wars von mir gutes Mittag :ugly:

  • Die Idee mit dem allgemeinen Pokemon Thread ist sehr gut.


    Der 26.7 also... ich kann es wirklich kaum noch abwarten. Mit den Pokemon Spielen verbinde ich immer so viel. Mir fallen so viele kleine Anekdoten ein, wenn ich an die Editionen denke... Ich hoffe, dass es diesmal nicht anders verlaufen wird.


    Übrigens war Pokemon Gelb mein aller erstes Videospiel, welches ich selbst gekauft habe. Ich erinnere mich noch genau... Ich habe es mir passend zum neuen Game Boy Colour gekauft... aber das nur nebenbei ^^




    Das einzige was mich so langsam wirklich bei Pokemon stört ist folgendes:


    Es gibt nur EINEN Spielstand! Der Grund dafür ist klar, schließlich wäre es möglich einige legendäre Pokemon doppelt und dreifach zu besitzen. Doch ich habe schon immer mit meinem jüngeren Bruder gespielt, was bedeutet, dass ich keine CHance habe eine bestimmte Stelle im Spiel nachzuholen, wenn ich mal an einem Abend ausgehe und mein Bruder weiterspielt. Schließlich bringt man es nicht so einfach übers Herz ein neues Spiel anzufangen, wenn man schon einige legendäre Pokemon besitzt und sein Anfangspokemon bereits auf einem sehr hohen Level hat.




    Deshalb haben wir uns das erste Mal dazu entschlossen beide Editionen zu kaufen. Für jeden eine. Eine (vermutlich Pearl) wird später dann auch unsere "Neues Spiel-Edition" werden :D

  • Joa, also ich musste mir die Spiele nie teilen. Hab zwar nen' (großen) Bruder, aber der hat sich Rot seinerzeit selber gekauft. Ich bin auch schon in Planungen für mein gesamtes Team in Pearl. Ich freue mich schon drauf ... Ein Vorteil der Reihe ist der fast schon unglaubliche Umfang ...




    @ Secretkey: Sag mal, bist du manchmal auch hier aktiv? Oder ist das nur ein Zufall, dass man da immer von einem Secretkey hört und liest?

  • Hier gehts doch um Pokemon Mystery Dungeon oder?^^" NUn fals es darum geht hab ich mal nix angeklickt...da ich an Donner Pokemon hänge..^^" Bin zwar kein Fan,aber zu zocken macht manchmal einfach nur richtig bock^^




    ich sag nichs mehr und nicht hauen,ja?^^


    *ohrfeige kommt*




    o.O




    *weg ist*




    ^


    Schwachsinn


    Einstmals verführt vom Frieden war das Land Hyrule, ehe des Dämonenkönigs düstere Klauen es jedoch harsch ergriffen.
    Alle Friedlichkeit zerronnen, zerflossen im Blut der Gefallenen... ob jene Hoffnung auf Friede je abermals zur Wahrheit gedeihen mag?
    Sarah Taranee - Engel der Verdammnis
    :taya:

  • achso^^ an die hat ich gar nicht gedacht^^"


    Nun ich werde Feure starten^^ Ka warum also ich geh mal anklicken^^


    Einstmals verführt vom Frieden war das Land Hyrule, ehe des Dämonenkönigs düstere Klauen es jedoch harsch ergriffen.
    Alle Friedlichkeit zerronnen, zerflossen im Blut der Gefallenen... ob jene Hoffnung auf Friede je abermals zur Wahrheit gedeihen mag?
    Sarah Taranee - Engel der Verdammnis
    :taya:

  • @ Cel_Shading_Link:


    Jap, all die Beiträge und Voicemails, die man von "Secretkey" hört und liest, stammen tatsächlich von mir :) Ich bin ein begeistertet Hörer dieses Podcasts




    Um auch etwas zum Thema beizutragen:


    Ich habe bisher in jeder Hauptedition (d.h. dort, wo ich auch mein endgültiges Team behalte) mit einem Wasserpokemon gestartet. Schiggy, Karnimani, Hydropi....


    doch nun bin ich mir wirklich nicht sicher, da mir ein Wasser/Flug Typ nicht sonderlich gefällt. Das muss ich mir also nochmal überlegen. Aus irgendeinem Grund gefällt mir vor allem das Pflanzen Startpokemon besonders gut, doch ich habe bisher eigentlich nur negative Erfahrungen mit diesem Typ gemacht. Ich mochte eigentlich noch nie so wirklich Pflanzenpokemon.




    Deshalb bin ich mir also noch sehr unsicher... mal schauen




    Btw: Von den Spin-Offs halte ich übrigens auch nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!