Beiträge von Elster

    So wie ich das lese sollte man sich für die 50€ mehr auf jedenfall die große Version holen.
    Alleine so ein Ladegerät ist Gold wert wie ich bei der Wii festgestellt habe und 30GB mehr sind auch nicht zu verachten ^^


    Ich frage mich ehrlich warum der Preisunterschied so gering ist O_o

    Da bist du nicht alleine mit... hab ich auch getan nur wollte damit nicht gleich herausrücken ... wie du sagst... klingt halt verrückt XD aber macht wirklich Laune <3

    So hoffe mal das es das noch nicht gibt ^^


    Ich wollte mal wisen womit ihr euch in den Zeldaspielen eure Zeit vertreibt, wenn ihr nicht gerade Quests erledigt oder Dinge sammelt.
    Das ist ja irgendwann auch mal vorbei und man fängt ja nicht immer gleich ein neues Spiel an ;)


    Ich zum Beispiel springe sehr gerne in OoT in die Schlucht bei den Gerudos oder geh angeln ^^


    In Majoras Mask rolle ich gerne als Gorone über "Ebenen" und plätte Monster XD
    Zudem verjage ich immer wieder gerne die Auerirdischen auf der Farm und ärgere die Hunde XD (erst Deku oder Zora dann Gorone XD). Das Klippenspringen macht in dem Teil aber auch sehr viel Spaß ^^


    In Wind Waker... fahre ich stundenlang über das Meer XD oder mach das Minispiel im eigenen Anwesen ^^


    Bei TP (Wii) kämpfe ich leidenschaftlich gerne gegen die Goblins auf den Wildschweinen westlich von Hyrule *.* oder wandere in der Villa auf dem Berg rum ^^


    SS... da hab ich offen gestanden noch nichts gefunden ^^"

    Beim ersten mal spielen war Navi nicht nervig aber schon beim zweiten mal ging die mir gehörig auf die Nerven. Man sammelt gerade Herzteile oder erledigt andere Sachen und schon "Hey".


    Taya hingegen fand ich sehr unterhaltsam ^^
    Ärgert mal eben den Räuber oder ist spontan unfreundlich ^^


    Der rote Leuenkönig war auch nicht übel. Der war so gar sehr nützlich ^^
    Seine Hinweise waren angemessen und er hat einen nie genervt.


    Midna war mein Lieblingsbegleiter.
    Ich fand die einfach nur awsome :D nervt nie, kann Monster haun und einen teleporten.


    Phai... BOAR WIE DIE MICH AUFREGT.... ehrlich...... deine B a t t e r i e n neigen sich dem Ende entgegen... in einem Schneckentempo das nach dem Kommentar aber ganz sicher meine Batterien auch alle sind.... und egal was ich tu... so und so viel % möglich und bla! Ich hätte das Schwert mit dem Ding am liebsten wieder in den Sokkel gerammt -.-
    Zu jeder Kleinigkeit musste die ihren Senf dazu geben ...

    Ich empfehle dir echt den Manga weiter zu lesen, vor ca. 5 Kapitel kam eine Wende die ich NIEMALS erwartet hätte was mal eben der gesamten Geschichte richtig Feuer unterm hintern macht *.*
    Also es bleibt spannend mit vielen dramatischen Wendungen ;)

    Da dort dein Laptop steht, gehe ich mal davon aus das du den Lappi besizt.
    Nehmen wir mal an du hast Win7.


    Folge diesem Pfad:


    Systemsteuerung\Hardware und Sound


    Dann bei Geräte und Drucker den Geräte-Manager auswählen.
    Dort wird Alles an Hardware aufgelistet die sich in deinem Lappi befindet.
    Such da mal nach einer TV Karte.

    Ich lese den Manga und muss sagen, dass er zu meinen Lieblingen gehört.
    Der Anime war auch nicht schlecht, jedoch der Manga ist um längen bessere und geht vor Allen weiter ^^


    Mein Lieblingschara ist Xerxes Break :3
    Ich finde diesen wahnsinnigen Kerl einfach nur genial :D


    Ich mag gar nicht sagen wo ich gerade bin da ich hier sonst spoiler ^^