Beiträge von iLaikZ<3

    Meine Lieblingslieder in Zelda Spielen sind Hymne des Sturms und Serenade des Wassers beide Lieder Stammen aus Zelda Ocarina of Time. Soweit ich weiß kann man beide Lieder mit der Ocarina spielen ! ;)

    Also ich will mir unbedingt Luigis Mansion Dark Moon holen wenn es raus gekommen ist.
    Allein aus dem Grund da ich keine Gamecube habe aber unbedingt mal Luigis Mansion spielen will weil ich nur positives über das Spiel höre.
    Deswegen hoffe ich das man für Luigis Mansion Dark Moon nicht schon Luigis Mansion gespielt haben muss wenn ja muss ich mal gucken wo ich Luigis Mansion spielen kann.
    Vielleicht werde ich mir auch eine Gamecube kaufen und Luigis Mansion dazu mal sehen was ich machen werde.
    Auf jeden fall werde ich mir Luigis Mansion Dark Moon kaufen !

    Ich kenne lookslikeLink jetzt schon seit 2 Jahren.
    Damals bin ich zufällig auf ihn gestoßen und dies geschah so
    ein Freund von mir kam in Zelda Ocarina of Time nicht weiter deswegen hat er gesagt ob ich mal in YouTube nachschauen könnte von wegen Let's Plays dabei bin ich dann auf das Let's Play von lookslikeLink gestoßen.
    Dann hab ich mir das Video angeguckt und ich fande es so gut das ich gleich mehr sehen musste.
    Als ich mir dann seine anderen Projekte angeschaut habe musste ich mir einfach ein YouTube Account machen und ihn abonnieren.
    Seit dem ist er einer meiner lieblings Let's Player außerdem liebe ich seit dem auch Nintendo !


    Dies ist nur eine Kurzfassung wie ich auf seine Videos gestoßen bin ;)