Welche Spiele kauft ihr euch? (Most Wanted)

  • Also ich will mir unbedingt Luigis Mansion Dark Moon holen wenn es raus gekommen ist.
    Allein aus dem Grund da ich keine Gamecube habe aber unbedingt mal Luigis Mansion spielen will weil ich nur positives über das Spiel höre.
    Deswegen hoffe ich das man für Luigis Mansion Dark Moon nicht schon Luigis Mansion gespielt haben muss wenn ja muss ich mal gucken wo ich Luigis Mansion spielen kann.
    Vielleicht werde ich mir auch eine Gamecube kaufen und Luigis Mansion dazu mal sehen was ich machen werde.
    Auf jeden fall werde ich mir Luigis Mansion Dark Moon kaufen !

  • Ich hab mir grade Legend of Kay und Jak 2 Renegade bestellt. Bin grade auf der Suche nach alten Spielen, die ich mal als Kind, bzw. Teenager gespielt habe. Legend of Kay ist einfach eine berührende Geschichte, die mein Herz sofort ergriffen hat. Wer auf japanischen Jump n' Run steht kann ich dieses Spiel nur wärmstens empfehlen, da die Charaktere wirklich gut in Szene gesetzt sind. Das Gleiche kann ich auch von Jak 2 Renegade sagen, das allein durch die Adrenalin-Nervenkitzel Missionen zu einen der wohl schwierigsten Spiele gehören die ich je gespielt habe, aber allein wegen des schrägen Humors und der einzigartigen Storyline ist dieser Kauf auf jedenfall empfehlenswert.

  • Ich kämpfe gerade mit mir selber und überlege mir, ob ich, sobald ich wieder etwas Geld zur Verfügung habe, Diablo 3 kaufen soll.
    Es ist eine schwere Frage, da sechzig Euro nicht gerade wenig sind, ich aber Diablo 1 und 2 liebte und mich gerade (dank dem konstenfreien Starterpaket =)) in Teil 3 verliebe. :/


    *sich nicht entscheiden kann*

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Ich kämpfe gerade mit mir selber und überlege mir, ob ich, sobald ich wieder etwas Geld zur Verfügung habe, Diablo 3 kaufen soll.
    Es ist eine schwere Frage, da sechzig Euro nicht gerade wenig sind, ich aber Diablo 1 und 2 liebte und mich gerade (dank dem konstenfreien Starterpaket =)) in Teil 3 verliebe. :/


    *sich nicht entscheiden kann*


    Ich besitze Diablo 3 und bin begeistert davon. Ehrlich. Auch wenn viele was anderes sagen, es ist wirklich ein sehr gute Spiel und gefällt mir mittlerweile sogar besser als Teil 2. Jedoch scheitert es leider noch etwas an der Langzeitmotivation.
    Story Technisch und die INszenierung finde ich absolut Spitze, auch wenn es manche Aussetzer gibt, die manche Leute nicht mögen. Mir haben se gefallen.


    Der Skilltree mag fehlen, das stimmt, allerdings muss man sagen, das man bis 30 jedes Level ein neuen Skillfreischaltet(wo man bei anderen Spielen die Skillpunkte sparen muss) und bis 60 immmer wieder neue Runen. Daher gibts immer was neues =) Ab 60 wurde seit gester ein neues Levelsystem eingeführt, was meines Wissensnach aber nur die Attribute sowie Magic Find verbessen sollte =)
    Trotzdem sollte noch einiges gemacht werden, um die Langzeit motivation gefördert zu werden.


    Derzeitige Negative Aspekte:
    Auktionshaus:
    Es kann ein zusätzlicher Motivationsfaktor sein, weil ja dadurche in Wirtschaftssystem eingeführt wurde. Und Handeln macht mMn ja grundsätzlich Spass. Wenn man auch noch Sachen anderen Spielern handelt und man dabei noch abkassiert noch mehr.


    Das Problem dabei ist nur, das man dadurch leichter an Items rankommt, was wiederum denn Sammelreiz etwas mindert und das Spiel einfacher macht...


    Schwierigkeitsgrad:
    Ab hölle wird das Spiel schwer, ab Inferno unmöglich. Das einzige was da hilft ist Farmen und sehr viel Farmen.


    Droprate.
    Wo wir zur nexten Sache kommen. Die Droprate ist beschissen... Nach glaub ich 60 stunden Spielzeit, habe ich nicht ein einziges Unique Item gefunden. In meinen Freundeskreis auch nur sehr sehr wenige...und selbst MF Equip hat sogut wie gar nix gebracht.


    ---

  • Kann mich da LightningYu nur anschließen!
    Es ist ein sehr tolles Spiel und macht auch echt spaß. Die Story enthält einige interessante Wendungen und ist schön erzählt. Auch die Geschichte der drei Nebencharaktere ist ganz witzig und deren Unterhaltungen wärend man in die Schlacht zieht.


    Zum Thema Langzeitmotivation.


    Das ist bei D3 ein echt leidiges Thema, denn die Langzeitmotivation ist im ansatz vorhanden indem Inferno praktisch fast unschaffbar ist. Es ist nicht nur schwer so dass es spaß macht sich da stück für stück durch zu kämpfen, nein es ist geradezu unfair an mancher stelle und leider endet genau da dann auch wieer die Motivation. Mann kommt nurnoch weiter wenn man seine Ausrüdtunb bis ins unermessliche verbessert. Was in D2 ja noch ganz gut ging aber in D3 ist das eine Tortur. Die Dropchance auf was brauchbares ist unheimlich schlecht. Man kann dann allerdings Gold farmen, und zwar über viele Stunden hinweg und sich im Auktionshaus was kaufen, aber das ist sehr öde und über ein Item im AH freut man sich dann doch nicht so recht wie über eins das mann gerade gefunden hat.


    Wenn du dann praktisch noch einen Nachkämpfer spielst, wo wie ich einen Barbaren gewählt habe hast dus dann zu allem Überfluss noch dreimal so schwer.
    Wie unheimlich oft ich doch gern in die Tatatur gebissen hätte, als ich nach 15 minuten an einer Mobruppe aufgeben musste, weil die in Enrage gegangen sind. Und das heißt dann nochmal von vorne.


    Ganz lustig finde ich dass man seine Items einfärben kann, was ich früher oft über Sockel gemacht habe, was aber bei hochwertigen Gegenständen und runenwörtern dann nicht mehr sinnvoll war.


    Aber im großen und ganzen ist es ein gutes Spiel, vor allem stechen auch die Kinoreifen Cutscenes heraus. Die mit viel Liebe zum Detail gemacht wurden.


    Das es aber immernoch 60€ kostet finde ich übertrieben. Ich habe meins am ersten Tag im Saturn gekauft für 40€. Verstehe nicht wie die das jetzt immernoch für 60€ verkaufen können.
    Auf Amazon kostet es immerhin nur 50€.

  • Dass es mir Spaß machen wird, bezweifel ich gar nicht (das, was ich im Starterpaket spielen konnte, machte schon Lust auf mehr *_*), einzig und allein der Preis von 60€ schreckt mich derzeit noch etwas ab.


    Würde es 30€ kosten, so würde ich wohl sofort zuschlagen (wenn ich das nötige Kleingeld hätte). 40€ könnte ich auch noch verkraften. Doch alles darüber? Ich weiß ja nicht. Das Schlimmste ist eigentlich auch nur, dass ich gerade wirklich Lust auf das Spiel habe, aber kein Geld, um es mir zu kaufen. *gnarf*


    :grimacing_face:

  • Dieses Jahr:


    Pokemon Schwarze Edition 2 + Pokedex 3D Pro+ Traumradar


    Einfach nur Pokemon! Trainieren geht über studieren xD


    Paper Mario Sticker Star


    Die wundervolle Papierwelt und das Kampfsystem sind ein tolles Gesamtpaket.


    Wii U


    Nintendo-Konsolen sind Nummer 1!


    Wii U- Spiele


    Noch nicht festgelegt

  • Es gibt so einige Spiele, die ich mir noch holen werde, wenn sie günstiger sind und ich das Geld habe.
    Derzeitige auf die ich warten werde: Project Zero 2, Spirit Cam, Borderlands 2, Darksiders 2, Sleeping Dogs, Assassins Creed 3, PS Vita/LBP, AC3 Liberation, MGS collection und Uncharted, Dishonored, Dead or Alive 5 etc


    Haben muss:
    War of the Roses:
    Genialer MP MIttelalter Titel, der sich an Mount & Blade orientiert


    Torchlight 2:
    Der Einzige Diablo Konkurrent den es je gab =)


    Tales of Grace F:
    Neben Zelda eines meiner absoluten Lieblingsspiele


    WiiU+ZombiU:
    Hoffentlich gehts sichs bis zum Relaese aus =)

  • So ich habe das ZE-Buschmesser mahl wieder gegen die Schaufel ausgetauscht und was ausgegraben anstatt einen unnötig einen neuen Thread zu eröffnen.


    Hier mal meine schon bestätigten Spiele die ich mir kaufen werde.


    GTA V:
    Seit GTA II habe ich jeden Teil gespielt. Ich schaue mir keine Bilder an und informiere mich auch nicht großartig. Rockstar ist mit Valve eine der wenigen Firmen denen ich da blind vertraue.


    Watchdogs:
    Eine Mischung aus Stealth, Open World und Cyberpunk das ist wie für mich gemacht. Hoffentlich hat es noch RPG-Elemente. Ich liebe Deus Ex, aber ich spiele noch lieber in der 3rd Person Sicht von daher könnte das mein ultimatives Spiel werden.


    Plants vs. Zombies: Garden Lawnfare
    Mir ist schon fast peinlich wie viele Stunden ich in den 1. Teil gesteckt habe. Das perfekte Spiel für nebenbei. Während ich eine Doku schaue oder in der Bahn fahre, es macht super viel Spaß.


    Metal Gear Solid V
    Als großer Fan von Stealth liebe ich die Serie sehr. Jeden Teil spiele ich als Fan der ersten Stunde (zumindest ab Metal Gear Solid) mehrmals durch. Einerseits hoffe ich das Kojima mal was neues macht, aber Metal Gear ist einfach meine Lieblingspielserie, vor ALLEN anderen.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Danke Antiheld für das Ausgraben des Freds. Rockstar macht wirklich gute Sachen (stimmt, genau so wie Valve [SIZE=7](wenn die denn mal wieder was machen würden)[/SIZE]). Aber nach GTA: San Andreas hatte ich erstmal genug von "Yo Nigga!" und "Motherf*cker!", deshalb bin ich jetzt nicht mehr besonders an der Reihe interessiert.



    Daher meines erachtens die beste Alternative: Saints Row. Es ist zu großen Teilen nicht wirklich wie GTA und wesentlich schwachsinniger aber trotzdem mit Stil, daher werde ich mir auch den nächsten Teil


    SAINTS ROW 4


    kaufen sobald er raus kommen mag. Ich hoffe er kommt trotz der THQ Pleite raus. Jetzt wo THQ weg ist, wer soll nun die ganzen drittklassigen Lizenzspiele machen? ;_;

  • Gizmo:
    Saints Row IV Trailer - der kam nach der Pleite von THQ. Das Spiel ist somti offiziell bestätigt.


    Ich finde GTA und Saints Row ergänzen sich perfekt. Während GTA mehr ernster ist und trotz der Filmanspielungen eine eigene Story verknüpfen will ist Saints Row das ganze auf Koks und LSD.
    Ich habe Saints Row the Third auf Steam (Humble Steam Bundle) jedoch bringt es mein Laptop nicht flüssig zum laufen. Sowas spiele ich lieber auf der Konsole.
    Das Spiel trifft eigentlich genau meinen Geschmack, aber ich komme mit den ganzen Spielen die ich noch hier habe nicht hinterher von daher habe ich momentan keine Zeit für Saints Row.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Ganz oben auf meiner Liste steht Beyond: Two Souls, ein interaktiver Psycho-Thriller von Quantic Dream (Heavy Rain, Fahrenheit..). Angesetzt ist das Spiel für den Oktober diesen Jahres, wohl auch in Europa. Entsprechend wünsche ich es mir wohl zu Weihnachten. :3 Ich freue mich einfach nur total auf das Spiel; die Story klingt spannend und interessant (siehe Verlinkung), es soll wohl mehr Freiheiten in den Entscheidungen als in Heavy Rain geben, das Gameplay sieht auf der bisherigen Demo schon sehr ansprechend aus und hach. <3 Ich versuche zwar, meine Erwartungen nicht ganz so hoch zu schrauben, aber so wirklich gelingt mir das nicht. Wäre schön, wenn das Spiel einen wieder so richtig mitfiebern lässt. x3


    Und dann muss ich ja zugeben, dass ich so ein bisschen mit Pokemon X & Y liebäugle. Hab mir lange kein aktuelles Pokemon Spiel mehr zugelegt (das letzte war Smaragd); der Reiz war nicht mehr allzu groß. Aber hier interessiert mich doch sehr, wie sich so ein Pokemon Spiel in dieser 3D Grafik spielt. Ich weiß noch, dass ich als Kind immer davon geträumt habe, mal eine Edition im Pokemon Stadium Look zu spielen. xD So, here it is. Hab aber allgemein auch wieder ziemliche Lust auf Pokemon, von daher werde ich mir wohl früher oder später eines der beiden Spiele zulegen. :) Aber erstmal nen' 3DS kaufen.. xD *hust*

    "The thing under my bed waiting to grab my ankle isn't real, I know that.
    And I also know that if I'm careful to keep my feet under the covers, it will never be able to grab my ankle."

    - Stephen King

    Einmal editiert, zuletzt von Celestial ()

  • Ich werde mir nächste Woche wohl Fire Emblem: Awakaning zulegen. Hab mal in die Demo reingeschaut und muss sagen, dass das Spiel richtig gut aussieht. Kenne bisher nur die Teile für den GBA und hab einfach mal wieder richtig Lust auf Fire Emblem, da kommt mir das neue Spiel grade recht.


    Dann werde ich mir im Herbst definitiv noch Pokémon X & Y holen (bzw. eines von beiden xD). Muss ja zugeben, dass ich früher Pokémon echt gesuchtet hab, das geht mittlerweile nicht mehr, aber ab und an spiel ich noch. Hab trotzdem so ziemlich jedes Pokémon-Game was es hier gibt - irgendwie komm ich nicht los davon - deshalb dürfen die neuen Editionen auch nicht fehlen :)


    Als letztes auf meiner Liste steht das HD-Remake von Windwaker, zum einen, da meine WiiU mal Spielenachschub braucht und zum anderen ... weil Windwaker xD Ich hab das Spiel schon damals am GC gesuchtet ohne Ende und hab eigentlich mal wieder richtig Bock auf Windwaker, muss ich mich noch bis zum Herbst gedulden, aber ich hab grad eh genug mit meinem Studium zu tun, da vergeht die Zeit schnell.

  • Ganz oben ist im Moment bei mir die Standalone Version von DayZ :nick:


    Solange das Remake von WW nicht raus ist werde ich mir auch keine Wii U holen.
    Demnach wird das Remak von WW auch gekauft und Monster Hunter 3 hat auch neugierig gemacht.


    Ob ich mir Pokemon X/Y hole weiß ich noch nicht. Bis Platin herausgekommen ist habe ich die Spiele noch ziemlich oft gespielt und auch viel länger als in den letzten paar Jahren. Weiß/schwarz habe ich nur noch durchgespielt und das wars dann auch; hatte mich aber auch nicht sonderlich beeindruckt. S2/W2 habe ich mir gar nicht erst geholt. Was ich von X/Y bis jetzt gelesen habe, hört sich auf jeden Fall ganz gut an.


    Dann wird natürlich das neue Zelda gekauft, das 2014 rauskommt, was ja angeblich das teuerste, größte und beste Spiel von Nintendo werden soll. :rolleyes:

  • Selbstverständlich steht ganz oben auf der Liste Metal Gear Solid V. Was auch sonst? Von Metal Gear wird sowieso alles blind gekauft und ich habe liebend gerne mit einem Freund über dieses Spiel philosophiert. Es gibt wirklich nur wenig Spielereihen die mir so gut zu sagen wie diese. Gestern habe ich gesehen, dass der Release für Oktober 2013 angesetzt ist, es wäre fantastisch, würde dies stimmen (und nicht verschoben werden). Aber zuerst muss ich noch Peace Walker durchspielen, aber dafür habe ich noch genügend Zeit.


    Ansonsten freue ich mich natürlich noch auf Pikmin 3, Pokémon X & Y und Wind Waker HD. Die üblichen Verdächtigen halt. Auch die HD Collections zu Final Fantasy und Kingdom Hearts sowie Tales of irgendwas müssen bei mir einziehen. Da führt kein Weg dran vorbei. Naja, sonst bin ich eigentlich schon ziemlich überlastet mit meinem Backlog und versuche möglichst wenig Titel zu kaufen.


    We are not your kind of people.
    Speak a different language. We see through your lies.
    We are not your kind of people.
    Won't be cast as demons, Creatures you despise.

  • He.


    Meine Fixierung liegt momentan bei der Wii oder Wii U, demnach habe ich auch noch eine Hoffnung hegend, dass möglicherweise einige gute Titel auf den Markt fallen werden. Seither hatte ich vor die Zelda-Reihe komplett gesehen zu haben, machte aber leider vor Skyword Sward halt. Einige Zeit überlegte ich hin und her, schlussendlich wurde ich durch die wirklich schlechten Kritiken weggescheucht. In der Tat habe ich mich nun entschieden, dieses doch zu erwerben, da es bei mir einfach dazu gehört die Zelda-Reihe selbst zu haben. Natürlich nur, wenn die Wii U sich nett anfreunden kann mit Wii Titeln.
    Gerade laufe ich momentan auf dem Zelda-Triforce Pfad, demnach freue ich mich wirklich sehr auf Windwaker, welches noch dieses Jahr kommt. Jedoch hoffe ich, Nintendo wird auf die älteren Titel wie Harvest Moon noch zurück greifen, um für die Wii U eine detailreiche und schöne Fortsetzungen zu kreieren.

  • @ Minda:


    Schau doch mal in das Thread "Lohnt sich die Wii U?" Da hab ich einiges wissenswertes über die Wii U berichtet :) falls du noch fragen hast kannst du mich einfach fragen ^^


    Auf Spieletitel die kommen, freu ich mich besonders auf die Zelda Titel, sowie auf das neue Super Smash Bros.

  • Dieses Jahr fühle ich mich nicht so mit Must Haves überschüttet (und das trotz der völlig neuen Möglichkeiten, die die vor kurzem gekaufte PS3 mir nun bietet) wie vor 2 oder 3 Jahren, aber dafür kommen noch einige Titel auf die ich mich sehr freue :3


    Pokemon Y und Game & Wario sind bereits vorbestellt. Vor allem an letzteres habe ich hohe Erwartungen, ich liebe sowohl die Wario-Reihe als auch die Wario Ware-Titel. Sehr ;_;.
    Pikmin 3, Scribblenauts Unlimited und Rayman Legends werden schon sehnsüchtig erwartet. Ich habe extra Pikmin 2 noch durchgespielt, aber dann wurde ja der Release verschoben :D
    The Wonderful 101 interessiert mich brennend und New Super Luigi U kann man sich für den Preis auch mal ansehen. Die letzten (oder alle?) New Super Mario Bros. Teile waren ja recht eintönig, um nicht zu sagen schlecht, aber ich finde sie angenehm spielbar und einen netten Zeitvertreib für zwischendurch.
    Dazu soll ja Ace Attorney 5 kommen, wenn auch nur zum Download. Einem bleibt ja nichts weiter übrig als die Reihe trotzdem zu unterstützen, sonst wird's im Westen noch ganz eingestampft :/ Gefällt mir nicht so ganz.


    Das TWW-Remake interessiert mich weniger, Bonuscontent könnte das aber noch ändern.

  • Bei der Wii U würd ich beim Kauf auf jeden Fall warten... einfach für den Fall, dass sie wieder ein spezielles Zelda-Bundle zu Weihnachten bringen oder ähnliches.


    Und obwohl ich mir die Wii U nicht in allzu naher Zukunft holen werde, kauf ich mir vermutlich New Super Luigi U. Hört sich erstmal kurios an, aber ich bevorzuge es einfach, Spiele mit Hülle und Datenträger in meiner Sammlung zu haben, und nicht als bloßen Download. Da die Version im Handel limitiert sein soll, schlag ich da besser gleich zu, bevor ich es später dann in meiner Sammlung vermisse. xD


    A Link to the Past 2 wird natürlich noch dieses Jahr für den Nintendo 3DS gekauft. Darauf freu ich mich schon sehr, weil ich den 3DS doch recht lieb gewonnen habe und heiß darauf bin, mit dem Gerät auch mal was Neues zu Zelda zu spielen und nicht nur Game Boy- und N64-Klassiker.


    Ansonsten steht nichts auf meiner Einkaufsliste. In den nächsten Monaten dürfte mir eh die Zeit zum zocken fehlen...

  • Zitat

    Original von Minda
    He.


    Meine Fixierung liegt momentan bei der Wii oder Wii U, demnach habe ich auch noch eine Hoffnung hegend, dass möglicherweise einige gute Titel auf den Markt fallen werden. Seither hatte ich vor die Zelda-Reihe komplett gesehen zu haben, machte aber leider vor Skyword Sward halt. Einige Zeit überlegte ich hin und her, schlussendlich wurde ich durch die wirklich schlechten Kritiken weggescheucht. In der Tat habe ich mich nun entschieden, dieses doch zu erwerben, da es bei mir einfach dazu gehört die Zelda-Reihe selbst zu haben. Natürlich nur, wenn die Wii U sich nett anfreunden kann mit Wii Titeln.
    Gerade laufe ich momentan auf dem Zelda-Triforce Pfad, demnach freue ich mich wirklich sehr auf Windwaker, welches noch dieses Jahr kommt. Jedoch hoffe ich, Nintendo wird auf die älteren Titel wie Harvest Moon noch zurück greifen, um für die Wii U eine detailreiche und schöne Fortsetzungen zu kreieren.


    Auch wenn ich eher Fan der alten Harvest Moons bin (vor allem Back to Nature, Friends of Mineral Town und Harvest Moon DS) bin, bin ich gespannt, wie das Spiel für die Wii U so wird. Das eins kommen wird ist klar, gerade in Japan sind die Spiele ja der Renner. Aber meistens ist es ja so, dass es über ein Jahr wenn nicht sogar 2 dauert bis ein Harvest Moon lokalisiert ist und bei uns erscheint. Da es auch in Japan noch kein Anzeichen zu einem neuen Harvest Moon für Wii U gibt (ich vermute ungefär zur Zeit der Tokyo GameS Show wird eine Ankündigung kommen) Wird es denke ich frühstens 2015 bis ein Harvest Moon für Wii U bei uns erscheint.


    Wenn du mit dem Genre ansatzweise was anfangen kannst würde ich dir Deus Ex: Human Revolution ans Herz legen, da kommt für die Wii U eine extra Edition mit mehr Inhalt und besserer Grafik heraus.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

    Einmal editiert, zuletzt von _Antiheld ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!