Beiträge von nik

    Danke erstmal für eure Hilfestellungen - aber ich habe in letzter Zeit rumprobiert und - vor allem für große Sammlungen - eine gute Lösung gefunden.


    Als erstes müsst ihr einen Hauptordner erstellen und in den Eigenschaften für Bilder optimieren (für Unertordner übernehmen lassen). Danach noch fröhlich Unterordner erstellen und der erste Schritt ist schon geschafft.


    Nun zur Kleinarbeit - ordnet erstmal alle Bilder in EINEN Unterordner vollständig ein. Danach in diesem Extraordner mit Thema/Photograph erstellen (z.B. im Ordner "Winterbilder" einen Extraordner "von Steffan").


    Zuletzt noch in die anderen zuerst erstellten Unterordner eine Verknüpfung der Extraordner legen und Dank der vorher eingestellten Option des "für- Bilder-Optimierens" werden bei einer Diashow auch die Bilder aus den Verknüpfungen mit abgespielt.


    Ich hoffe ich konnte vllt. jmd. weiterhelfen


    LG nik

    Hi Leute,
    ohne große Umschweife will ich gleich zum Thema kommen. Als ich letztens über meinen Spiele-Plan 2013 nachdachte kam ich irgendwie zum Thema Remakes (bei Wind Waker und Monster Hunter Tri Ultimate) und jetzt interessiert mich auch was andere Spieler zum Thema Remakes sagen. Mögt ihr es wenn ein Spiel sozusagen gecovert wird? Seid ihr mit der Qualität zufrieden? Welches Spielt wollt ihr als Remake nochmal sehen. Ich freue mich über jeden Denkanstoß und jede Meinung.


    Außerdem habe ich gleich ne Umfrage drangehängt um eure Meinung schnell sichtbar zu machen, auch wenn nicht jeder was schreiben will.



    Ich persönlich habe ja einen Wunsch an Nintendo. Ich will unbedingt Midna,
    d.h. Twilight Princess wiedersehn. Und dann aber wie das jetzt mit Monster Hunter gemacht wird - also für 3DS und / oder Wii U. Mal sehn - hoffentlich kommt im fernen Japan auch jemand auf diese, wie ich finde, grandiose Idee.



    In diesem Sinne und in der Hoffnung das ich euch mit diesem ewigen Thema nicht weiter nerve.


    LG euer nik

    Liebe Community,
    ich hätte mal ne Frage zum Thema Archivierung von Bildern.
    Also vllt. kennt einer von euch ein Programm, mit dem ich meine Bildersammlung ordnen kann. Natürlich weiß ich, das ich dazu auch den Windows Explorer nehmen kann. Da ich aber z.B. einige Bilder doppelt einordnen möchte (z.B. in Ort und Photograph, aber alle Bilder der beider Kategorie sollen auch zusammen sein, d.h. wenn ich nach Photograph XYZ suche soll das eine Bild von ihm kommen, wenn ich aber nach Ort ABC suche soll es dort auch kommen) geht das ja schlecht. Ich könnte zwar einfach Bilder doppelt einordnen, da meine Platte aber sehr klein ist fehlt mir der nötige Platz dazu. Vielleicht hat ja einer ne pfiffige Idee oder nen :linksmile: für mich.


    Danke im vorraus

    Wie einige von euch vllt. mitbekommen haben war heute (23.01.13) eine Nintendo Direct. Unter anderem wurden auch Neuigkeiten zu Zelda bekanntgegeben :linkhorror:. ( Wer das nach so langer Wartezeit nicht glauben will, hier ist der :yay: http://www.youtube.com/watch?v…7l8&feature=youtube_gdata ).
    Also wie aus der Nintendo Direct ersichtlich wird ist, dass - festhalten - dieses Jahr im Herbst ein Zelda für die Wii U erscheint. Es handelt sich dabei um Wind Waker HD :gcn: - also quasi ein kleines Häppchen für uns Wartende.
    Außerdem wurde ein neues Zelda, welches sich noch im Entwicklungszyklus :miyamoto: befindet, leider noch ohne grobe Ankündigung, bestätigt. Dieses Spiel soll dann, nach eigener Aussage, zu den Wurzeln zurückkehren, aber auch Veränderungen bringen: in diesem Teil wurde irgendwas von Multiplayer und weniger Linearität gesprochen - naja wie immer das gehen soll um den Wurzeln treu zu bleiben.
    Ich bin mir sicher wir freuen uns schon alle Wahnsinnig auf die beiden. Doch was sind eure Meinungen, Wünsche , Hoffnungen und Kritikpunkte? :linkdizzy: Ich würde mich um eine eher große Resonanz freuen.



    Mich persönlich freut es, dass Wind Waker ein Remake erhält, da ich selbst leider nie die Möglichkeit hatte dieses zu spielen. Über das neue Zelda hingegen möchte ich mich nicht äußern da ich zuerst weitere Fakten haben will.


    Ich freue mich schon auf eure Denkanstöße :linksmile:


    LG nik

    Zitat

    Original von ReDeeMeR


    Scheiße,ich schau das jetzt schon 3min und das gänsehautfeeling geht überhaupt nicht mehr weg..



    Ich glaube mir gehts genauso - bei nichts (wirklich nichts) krieg ich Gänsehaut - nur bei so was epischem wie Zelda - ach ich liebe dieses Spiel :yippie:

    Zu 47 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, doch in der Welt des Lichts bist Du nur ein Schatten... oder doch nicht? Nur, weil Du aus dem Reich des Schattens kommst, heißt das nicht, dass Du nicht auch ein wunderbares und liebes Wesen sein kannst, das in beiden Welten seinen Spaß und gute Freunde hat.
    Dieses Profil hatten 43.0225 % der 6392 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um ihre Schönheit und Anmut beneidet, leben die Zoras in den Flüssen und Seen rund um Hyrule. In Deinen zarten Händen ist Hyrule gut aufgehoben.


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.



    ~ich wusste irgendwie schon das ich so ein bissel düster angesiedelt bin - tatsächlich ist ja auch Midna mein Lieblingscharakter - von daher - es ist schön ein Twili zu sein :yippie:

    Hi,
    ich weiß, der 25. Geburtstag unserer Lieblingsserie ist jetzt schon etwas her, trotzdem hätte ich noch eine Frage dazu:
    Ein paar von euch werden sich sicherlich an die Nintendo News auf Wii und 3DS erinnern und jetzt zu meiner Frage - da lief doch auch einmal eine 6-teilige Reportage über Zelda. Weiß jmd. zufällig ob die aktuell im Netz noch zu finden ist. Würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Lieben Dank und euch allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

    Vielen lieben Dank :)
    Hatte echt schon überall gesucht aber nichts gefunden. Ich musste dieses Bild unbedingt haben - es spiegelt einfach so viele tolle Charaktere von Zelda wider.

    Ich hab mal ne dämliche Frage:
    Was ist das für ein Bild auf der ZE-Startseite (das im Hintergrund
    mit Zelda, Link, und Ganondorf) ?
    Und wo kann ich es finden? (Wäre auch hilfreich.)
    Bedanke mich schon mal im voraus! :)

    Was denkt ihr, welche Hobbies hat Link neben Hyrule- und Zelda-Retten?


    Also ich persönlich meine ja, das er eher ein ruhiges Leben führt.
    So ähnlich wie in TP - Viehzucht und mit Epona ausreiten. Ich könnte mir jedoch auch Training und Weitergabe seiner Fähigkeiten vorstellen. Dies dann aber nur in Abgeschiedenheit. Er ist ja ein richtiger Naturmensch. :)

    Also für mich gibts nur folgende Regeln:
    1. Beim ersten Durchgang durchrushen.
    2. Danach nen 100%- Durchgang.
    3. Alles wird erkundet, probiert und eingesammelt.
    4. Bin ein Feund von großartigen Szenerien - also bleib ich oft andächtig stehen (is ja bei Zelda vorprogrammiert xD).
    5. Ich versuche an jedem Gegner meine Gegenstände (selbst die Angel).
    6. Geht nicht, gibt's nicht - d.h. alles wird so lange probiert bis es klappt.


    Dadurch erschließt sich ja eine lange Spielzeit, was für mich bei Zelda sehr erwünscht ist.

    Mein allergrößter Zelda-Fail war bei TP. Und wo sollte es anders sein als im Wassertempel :argh:
    Das ist der einzige Tempel bei dem ich echt Schiss um meinen Spielstand kriege. Ich hab es da doch tatsächlich geschafft durch irgendeinen einen Bug, auch ohne das Wasser aktiviert zu haben, den Enterhacken bekommen und so fehlte mir natürlich ein Schlüssel zum weiterkommen.
    Ich durfte nochmal GANZ NEU ANFANGEN! :argh:
    Das is doch echt die Höhe. Da war ich richtig Sauer und deshalb mache ich seit damals vor jedem betreten des Wassertempels in TP eine Kopie meines Spielstandes.
    Trotzdem ist und bleibt TP mein absolutes Lieblingsspiel! :nick:


    Ich bin deiner Smilie-Armee etwas zu Leibe gerückt, da sie die Lesbarkeit deines Beitrags erschwert hat. Auch ein einzelner Smilie (am Satzende) genügt, um deine Aussagen zu untermalen. ^^


    - Jeanne

    Der Moment wo Zelda Midna heilt ist zwar mit der traurigste Moment aber auch mein liebster, weil man da so ein Gefühl von Hoffnung empfindet, dass Hyrule noch zu retten ist.

    Es gibt ja viele epische Momente in Zelda, aber ich will wissen welcher der epischste von allen ist!



    Also meiner ist das Erhalten des Masterschwertes in TP. Der Moment und die Sequenz ist einfach zu geil. ~gänsehaut~

    Ich selbst denke das Nintendo nicht bis zum Start mehr einen Zelda Teil raushaut (als Überraschung), hoffe aber, dass 2013 einer erscheint.

    Also ich persönlich habe zwar nicht ganz so viele weibliche Zocker in meinem Freundeskreis, trotzdem finde ich es ganz normal wenn Frauen spielen oder Zocker sind. Man muss sich nur mal Spielemessen wie die Gamescom anschauen. Da gibt es haufenweise weibliche Zocker die aktive mitmachen und voll akzeptiert werden. Es ist also, für mich zumindest, ganz normal, dass es weibliche Zocker gibt.