Is ja krass, dass es ein Zelda-Kalender gibts. Wusst ich eigenlich bis jetzt noch gar nicht. Sieht echt geil aus. Ist jedenfalls einen Kauf wert.^^ Außerdem finde ich die Motive nicht schlecht gemacht und würde sich toll an der Wand hängen lassen! :lol:
Beiträge von LinkTP
-
-
Also bei mir ist es oft so, dass ich immer ein Kampf mit Ganondorf hab, wenn ich ein Zeldateil durchgespielt habe. Es ist merkwürdigerweise immer so und hat sich bis heute nie geändert!Ich find dies gruselig, denn die Schmerzen,die ich von ihm erlebe, fühlen sich echt an. :(
Aber immer als ich ihn so richtig getötet habe, fühlte ich mich erleichtert, denn der Kampf war vorbei. :XD:
Einmal war es sogar so, dass wir beide auf so einer runden Plattform gegenüberstanden und außerhalb der Plattform der Boden kilometer tief war. Als ich dann von ihm überrascht wurde und runterfiel, wachte ich schnell auf. Dies war für mich einer der schlimmsten Albträume!
Aber es gab ja auch gute Träume! :lol:
-
Also bei Link könnt ich mir vorstellen, dass seine Hobbys so Angeln,Reiten,Schwimmen oder Bogenschießen wäre.
Wäre jedenfalls lustig. :lol:
-
Also auf Platz 1 ist auf jedenfall Twilight Princess,weil dies mein erstes Zelda Spiel war, dass ich alleine durchgespielt habe und weil die Grafik einfach der hammer ist! :D
Auf Platz 2 ist dann Phantom Houerglass, weil ich in diesem Spiel den Linebeck sehr sympatisch und lustig fand und es geil fand durchs Meer zu fahrn! :lol:
Und auf Platz 3 ist dann Ocarina of Time, weil ich dort den besten Spielverlauf von allen anderen Zeldateilen gesehen und erlebt habe! =)
-
Bei mir ist es so, dass ich eher zwei lieblings okkulte Künste habe: Einmal das Blankziehen und das andere der Rundumhieb. :linksmile: Beides find ich klasse, deswegen ist es schwierig sich zu entscheiden! :rolleyes:
-
Also als ich zum ersten mal den Heldenmodus gespielt habe und schließlich auch durchgespielt, hat es mir mehr Spaß gemacht als das normale Skywords Swords. Denn es war natürlich schwieriger. Das einzige was man noch an dem Heldenmodus ändern könnte ,ist, dass es schwieriger wäre die Herzteile zu bekommen. Ansonsten hab ich´s durchgespielt und war am Ende froh, es geschafft zu haben. :lol:
Jedenfalls ist es klasse das Skywords Swords einen Heldenmodus hat, sodaß das Spiel länger Spaß macht. :)
-
Ich hab mit 5 Jahren damals mit meinem Onkel ,,The Legend of Zelda The Adventures of Link´´ gespielt. Ach, das waren noch Zeiten. Mein Onkel hatte damals mir gezeigt wo man oft hin musste. Seit diesem Tage an war ich Legend of Zelda Fan. Bis heute finde ich Zelda einer der tollsten Spielen der Walt :)
Ich freue mich jedes mal wenn ein neues Legend of Zelda Spiel rauskommt. :linksmile: