Beiträge von Taraia

    Deutsche Rapper sind Weiße, die glauben dass sies so drauf haben wie Schwarze. Ist aber nicht so. Ich weiß nicht warum, aber ich find, dass weiße Rapper (Ausnahme: Eminem) diesen Gangster- Style, der dazu gehört, einfach nur lächerlich rüber bringen. Die Gestik, Mimik und Art von denen ist einfach nicht dieselbe.

    Pantera


    Metallica


    Iron Maiden


    Die Ärzte


    Die Toten Hosen


    Damageplan


    System of a Down


    Limp Bizkit


    Knorkator


    uvm.


    hör aber auch ab und an Hip Hop und RnB . Wenn man mit seinem schwarzen, neuen BMW durch die gegend fährt gehört Gangster Musik einfach dazu. Und beim weggehen zum Tanzen natürlich auch ;D !

    Als Gitarrist bei Pantera ist er berühmt gerworden, am Ende hat er aber mit seinem Bruder in Damageplan gespielt und bekam am 8.12.04 auf offener Bühne in Ohio auf einer Tour von einem fanatischen Panterafan 4 Schüsse in den Kopf, weil sich die Band aufgelöst hatte und er Dimebag die Schuld dafür gab. Verrückt! Der Irre hat noch 4 andere Menschen erschossen, dann wurde er von einem Polizisten selbst erschossen. Zakk Wylde und er kannten sich schon seit sie Kinder waren und waren eng befreundet, deswegen hat er ihm ein Lied geschrieben. Wenn ihr auf youtube.com in dem Suchfeld >in this river< eingebt, könnt ihr euch das Video angucken. Wahnsinnig traurig.


    Ja bin nicht so der Techno-Mensch. Viele schätzen mich zwar so ein, weil ich blond bin, Nasen- und Bauchnabelpiercing hab und mich auch nicht anzieh wie ein Grufti, aber ich hör ziemlich gern Metall ;).


    Iron Maiden- Fear of the Dark.

    Das die Todesstrafe das Urteil ist, war so wie so klar, da die Regierung und das Gesetz bestimmt hat, dass die Todesstrafe ein schlimmeres Urteil ist als lebenslang eingesperrt zu sein, es ist sozusagen die Steigerung davon. Und viele Menschen, die jemanden getötet haben, bekommen schon die Todesstrafe, er hat aber nicht nur einen, sondern 100 von Menschen getötet bzw. töten lassen. Hierbei geht es schlussendlich ja nur darum, wie er stirbt und in dem Fall finde ich, sollte man die Opfer entscheiden lassen.

    Ich sehe ihn ebenfalls nicht mehr als Menschen! Dieses Geschöpf hat nicht nur die Leben vieler fremder Leute auf dem Gewissen, sondern ist auch im Stande seine eigene Familie umzubringen. Schließlich hat er seine Frau betrogen und als sein Schwager zu ihr hielt, kam er durch einen mysteriösen Unfall ums Leben. Und nicht nur das, er hat auch die Ermordung seiner Schwiegersöhne angordnet. Also frag ich mich, wie sehr ein Mensch sich übernhemen kann, indem er mit seinem Volk und seiner Familie spielt wie mit Puppen. Es ist ihm doch völlig egal ob jetzt einer mehr oder weniger stirbt, hauptsache er löst seine "Probleme".


    Man sollte alle Familien, die ihm zum Opfer fielen, zusammenrufen und das Urteil abstimmen lassen, weil dann erst wird er seine gerechte Strafe bekommen. So etwas kann man objektiv nicht bestimmen. Er wird ja schließlich bestraft, weil er diesen Menschen Schaden zugefügt hat, also denke ich auch, dass sie ihre "Rache" und Zufriedenstellung am ehesten bekommen, wenn sie selbst entscheiden dürfen.

    Es geht nicht nur um die Qual alleine, sondern um die Entscheidung der Todesstrafe selbst. Er hatte kein Recht andere Menschen zu töten, wieso nehmen sich also andere das Recht jemanden zu töten, ohne dafür bestraft zu werden? Wieso bestraft man ihn für Morde mit einem Mord?

    Ich finde das absolut kontraproduktiv. Es wäre das selbe, wenn zB. ein kleines Kind etwas von seinen eltern stielt und als Strafe bestehlen die Eltern das Kind. Ist dich hirnrissig, oder?

    Naja in meinem oberen Beitrag habe ich ja schon gesagt, dass ich es scherzvoller finde eiwg alleine eingesperrt zu sein, als zu sterben. Deswegen bin ich gegen die Todesstrafe. Der Gefangene kann sich selbst sein restliches Leben in einer kleinen dunklen Zelle Gedanken über sich selbst machen und von ihnen aufgefressen werden. Das ist gerechte Strafe. Ich finde er hätte es nicht verdient ermordet zu werden oder die Chance sich selbst umzubringen.

    Ich warte ja schon eeeewig auf das Spiel und fiebere jeden Tag mit, bis ich es mir holen kann *hehe*!

    Ich hoffe einfach nur, dass es mit dem Zelda OoT mithalten kann, weil das bis jetzt das beste Zelda war, meiner Meinung nach. Und da es ja die Fortsetzung ist sollte es mindestens genauso toll sein. Aber meistens ist der 2 Teil ja immer schlechter als der 1.

    Ansonsten hoffe ich mal, dass es nicht mehr verspricht, als es hält.

    Stimmt.

    Ich bin eigentlich auch gegen die Todesstrafe, weil ich finde, dass es eine größere Qual ist sein Leben lang in einem dunklen Raum zu sitzen, wo man doch weiß, dass da draußen die Welt auf einen warten könnte, als umgebracht zu werden, egal wie. Aber das liegt im Auge des Betrachters, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass absolut alle Eltern von ermordeten Kindern wollen, dass der Mörder ermordert wird.

    Egal, im Großen und Ganzen ist die Todesstrafe doch eine Erlösung für ihn, wenn man es mit der anderen Variante vergleicht. Jeder würde lieber sterben, als von allen gehasst zu werden und für immer allein zu sein, ohne Freiheit und Rechte.

    Es begann einmal eine Reihe von Comics, die sich Monster Allergy nannte. Es kamen aber nur die ersten 2 Augaben raus und dann kam nichts mehr mit dem Kommentar, sie bräuchten Zeit zum zeichnen. Das ist jetzt ca. 3 Jahre her. Weiß jemand, was daraus geworden ist?

    Ich schließe mich da ebenfalls an. Ich finde, dass das noch eine der wenigen Möglichkeiten ist, richtig zu zocken. Der Wii ist zwar toll, aber du drückst nicht mehr nur auf Knöpfen herum, sondern musst dich auch schon körperlich anstrengen ;P. Also schwöre ich ebenfalls, dass ich mir keinen Wii anschaffe, bis ich Zelda TP auf Gamecube durchgezockt habe ;)