TP Umfrage: Erwartungen

  • Hi, Fans.




    Ich wollte Euch mal fragen welche Erwartungen Ihr vom neuem Spiel habt.




    Bei mir sind es folgende:




    Ich hoffe mal das es weniger Text gibt im Game TP was zu lesen ist. In den anderen vorgängern fand ich diese leserei schon etwas nervig. Klar ist es schon einmal gut zu lesen aber immer so viel? Deswegen erwarte ich ein paar mehr Stimmen.




    Videoszenen: Finde ich immer genial, gerade auch mit der neuen Grafik kommt das Spiel besser zur Geltung.




    Der Boss: Endgegner im neuem TP finde ich, sollte so richtig als Finale gelten. Das heist: Der Gegner sollte etwas schwieriger werden und mit richtig viel Spannung. Da es in den letzten Games vorkam, dass einige Gegner zum Teil schwieriger waren als der Boss persönlich.




    Vieleicht habt Ihr selber noch andere Vorstellungen. Auf jedenfall bin ich richtig gespannt darauf.




    Liebe Grüße

  • Ich warte ja schon eeeewig auf das Spiel und fiebere jeden Tag mit, bis ich es mir holen kann *hehe*!


    Ich hoffe einfach nur, dass es mit dem Zelda OoT mithalten kann, weil das bis jetzt das beste Zelda war, meiner Meinung nach. Und da es ja die Fortsetzung ist sollte es mindestens genauso toll sein. Aber meistens ist der 2 Teil ja immer schlechter als der 1.


    Ansonsten hoffe ich mal, dass es nicht mehr verspricht, als es hält.


    Doch eines Tages werden sie verstehen
    Fügt die Puzzleteile zusammen und ihr werdet es erkennen
    Ist es so schwer?
    So schwer zu verstehen?
    Seht doch hin!
    Blindheit ist die Gabe es zu sehen...


  • @ Navi:




    Der Meinung bin ich ebenfalls. Aber ich denke auch das die Entwickler sich Gedanken darüber gemacht haben einen drauf zusetzten. OoT war sicherlich mit Abstand das beste Game bis jetzt, habe aber keinen Zweifel das es TP nicht sein wird.




    Bei den Kinofilmen ist es meistens der 1. Teil der beste und der zweite nicht. Aber wenn ich Herr der Ringe mir ansehe oder Fluch der Karibik 1 und 2, waren die folgenden Teile immer besser. Beim Zelda wird des schon genauso sein. Drücken wir einfach mal die Daumen.




    Grüße

  • ich weis das es besser als windwaker aber vermutlich nicht besser als OoT für mich sein wird..


    bzw..


    ehrlich gesagt erwarte ich mir nichts von den game..




    umso mehr erwartungen ich habe.. umso mehr bin ich am ende vermutlich entäuscht o_O


    drum hab ich mich wirklich bemüht in den letzten drei monaten tp nur noch als ein normales- aber eben lang erwartetes - game anzusehen..




    hat den vorteil das ich nicht allzusehr entäuscht bin wenn es hinter meinen erwartungen bleibt


    weil mit den erlebnissen die ich mit OoT hatte.. an das kommt denk ich nie wieder nen game ran..


    das war einfach zu einzigartig


    und jo


    o_o ich warte einfach nur noch ab und lasse es auf mich zukommen..

  • Stimmt allerdings. OoT war einzigartig. Wenn ich mir die Meoliedn anhöre bekomme ich heute noch Gänsehaut.


    Doch eines Tages werden sie verstehen
    Fügt die Puzzleteile zusammen und ihr werdet es erkennen
    Ist es so schwer?
    So schwer zu verstehen?
    Seht doch hin!
    Blindheit ist die Gabe es zu sehen...


  • Hi also ich stelle richtieg hohe erwartung an diesen teil, zumal es so lange gedauert bis er kommt und zum vielen text noch mal zurück zunkommen, ich finde es schon manchmal viel aber das macht das spiel aus und auch die story ist einfach bombe.Ich sage mal und das kann ich glaube auch behaupten das dieser Teil Oot aufjeden fall toppen wird, ach und noch mal zu Navi es ist nicht diregt der Nachfolger von Oot eigentlich nicht neue story und nicht eine vortsetzung. Aber es speilt nach Oot ich sag nur wiurd Bombastisch dieser Teil.

  • Also ich erwarte einfach, dass es ein Zelda wird, das um Haaresbreite fast so perfekt wie OoT ist. Schön wärs wenn es besser wäre, aber schön wärs auch wenn ich zaubern könnte rofl




    Ach ja Pearl weil du sagst weniger Text. Also ich bitte um viel Text, denn ich glaube nicht, dass es eine Sprachausgabe geben wird und je mehr Text desto mehr Handlung =)

  • Am Anfang war ich natürlich begeistert über ein neues Zelda, dann kam die unendliche Wartezeit und die Vorfreude verflog, aber jetzt kurz vor Realese bin ich wieder ganz wuschig. Also meine einzige Erwartung: Wenn das Spiel die größe von Hyrule nicht verschwendet, kann ich mich freuen. Ich mein, man hört ja in letzter Zeit immer wie groß TP eigentlich ist. 70 Stunden zum Durchspielen, 45 min. von der einen Seite bis zur anderen, die meisten Dungeon die Zelda je zu Gesicht bekam. Also wenn diese Größe wirklich gefüllt wird, mit knackigen Rätseln, sau vielen Sidequests, wunderschöne Steppe und Dungeons wo mir die Luft wegbleibt, dann muss ich sagen, dass TP kein Spiel mehr ist sondern eine 2. Realität.

  • Das war echt schön gesagt @ MKDD Das to kein speil mehr ist sondern eine 2. Realität.Ja das hoffe ich auch das die Steppe der hammer würd und ich denke das würd sie und echt 45 min zu einen, bis zur anderen seite das wuste ich auch noch net hammer.

  • @ Master Hank:




    Sorry, vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht zu viel Text, klar ist dies gerade auch das was Zelda auszeichnet aber mit ein paar Stimmen wäre doch auch nicht schlecht, oder?




    Außerdem ohne ganzen Text gehts sowieso nicht. Weil so können wir alle ja das Lesen nicht verlernen gelle rofl

  • Ich erwarte mir ehrlich gesagt schon, dass es der beste Teil der Reihe wird. Aber wie es aussieht, werden meine Erwartungen nicht enttäuscht. :)


    Fest steht, dass Ich noch nie so sehnsüchtig auf ein Zelda Spiel gewartet habe. Die Grafik, das Gameplay, die Story... Es verspricht in allen Punkten traumhaft zu werden. Das es im Spiel keine Sprachausgabe geben wird, ist mir eigentlich auch egal. Für mich war Link sowieso immer ein stumme Held.


    Bloß schade ist es nur, dass Nintendo sich wieder entschlossen hat keine orchestrale Musik, sondern nur Midis einzubauen. Dabei hat der Soundtrack so viel Potenzial.


    Naja, alles in allem kann Ich es gar nicht mehr erwarten. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Ich den Wii wirklich mit TP zu Weihnachten bekomme. :sniff:

  • Also, ehrlich gesagt finde ich es gut, wenn viel Text vorkommen würde, da man so mehr von der Story mitkriegen würde.


    Im Übrigen stimme ich Zeitenheld zu.


    Ich lass mich überraschen und warte einfach bis ich es in meinen Hände halte und zocke - bis dahin heisst es nur noch schlafen, schlafen und schlafen... Zzz Zzz Zzz

  • Also ich möchte nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Text im TP haben. Ich hoffe, dass man mehr machen kann als in Oot. Ich weiss, Oot war toll, kann ja aber nicht immer so sein. Eine neue Generation muss eben her, dieses Spiel wird der Hammer sein :eins:


    Ich bin so gespannt auf das Spiel!!


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Ja, klar wär´s goiL.... Kann´s mir allerdings net vorstellen - ich mein wie willste da en Schwierigkeitsgrad einbaun? Es wird allein scho genug Abwechslung durch die neue Steuerung des Wiimote geben :) da bin ich mir ziemlich sicher! :S

  • das mit dem Schwierigkeitsgrad ist komisch. Die Japaner sagen, es wär zu schwer, die USAner sagen, es wär zu leicht... ich denke, es wird wie OoT, nur dass man mehr Gegner auf einmal bekämpfen kann, was wir ja aus WindWaker kennen (zB jene Höhle auf Präludien - die fand ich herrlich rofl)... die Spiele haben in den Grundzügen ja dieselbe Engine (wie gesagt - in den GRUNDZÃœGEN), also werden sich sicher wieder massig Feinde darstellen lassen. *froi* =)


    Mal abgesehen davon war Zelda ja nie sonderlich schwer, aber halt immer extrem geil... was will man mehr?




    thaiT: meinst du 'nen regulierbaren Schwierigkeitsgrad? Das wär bei Zelda so dermaßen unpassend... denken wir besser garnicht drüber nach.




    Übrigens hat ja nicht jeder, der's spielt auch 'nen Wiimote... ergo wär's unsinnig, wenn die Schwierigkeit/Herausforderung nur durch den Wiimote käme, was andererseits auch Quatsch ist, da wir mittlerweile durch ZAHLLOSE Quellen bestätigt gekriegt haben, dass das Ding sich auf dem Wii einfach genial steuert, zum Teil halt sogar einfacher als mit dem Cubecontroller.




    Ich bin ganz froh, den Cubecontroller nehmen zu können; so kann ich echt nonstop spielen und muss nicht zwischendurch mal die Batterien wechseln, wenn nach zwei Tagen Dauerzocken Link plötzlich seine Schwerthand müde wird... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!