Beiträge von DarkZelda

    Ich liebe das Zauberbuch von Lana, damit kann man ganz schön abgehen, wenn man ein richtig starkes hat und ich liebe es, wie Lana dabei eben wie eine richtige Zauberin herumhüpft und eben zaubern kann, das will ich auch können *-*


    Und der/die/das... (ich habe keine Ahnung) Rapier von Zelda. Damit kommt man sich so vor, als könnte man zaubern und fliegen. Ich fände das sau geil, wenn man Lanas Zauberbuch mit Zeldas Rapier verbinden könnte. Ich glaube das gäbe die ultimative Waffe, die ich dann auch gerne in echt hätte. :yippie:

    Die Dämonenlok ist ein anspruchsvoller und gruseliger Gegner. Die Athmosphäre ist toll. Auserdem muss man da gut mit der Lok agieren können und das hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht,weil ich mit der Lok sehr gut umgehen kann. Außerdem ist er ganz einfach zu besiegen,wenn man den Dreh raus hat. :)

    Mr gefällt der Schneetempel am meisten,da ich Schnee im allgemeinen schon mal liebe und dieser Tempel einfach Spaß macht,weil er nicht so schwer und leicht machbar ist. Der einzige Kritikpunkt ist der Endboss dieses Tempels. Ansonsten macht er einfach nur Spaß und ist nicht nur noch nervig,wie die letzten 3 Tempel des Spiels. Auch wenn ich zwar manchmal nachlesen musste wie es wietergeht hatte ch in diesem Tempel am wenigsten Probleme und er war grafisch auch sehr schön designt.

    Der Fangstoß! :)


    Nachdem ich ihn in SS schon so geliebt habe durfte er in TP natürlich nicht fehlen. Ich finde es vorallem immer so cool,wenn du einen Gegner zu Boden wirfst kannst du ihn damit auf einen Schlag töten. Ich mag diese okkulte Kust einfach am meisten. =)

    Ich finde es sollte für die Wii rauskommen. Weil ich MC auch spielen möchte auch wenn es "nur" der Nachfolger ist. Auf jeden fall solltet es 3D Grafik haben und nicht wie früher diese 2D Grafik,wo man die Charaktere nur schlecht erkennen konnte. Es auch für den DS sein. Dagegen hätte ich auch nichts. Aber wenn dann für den 3DS. ^^ Aber für die Wii fände ich es echt total interesssant,wie die das mit der Stuerung u.s.w. machen wrden. :)

    Ich finde Navi am besten. Sie ist klein süß und blau. Außerdem fleigt sie immer so süß neben einem. Sie gibt einem zwar keine nützlichen Tipps, aber dafür kann sie Gegner scannen. :O Das habe ich jetzt erst herausgefunden. Ca. 3 Monate nachdem ich das Spiel zum ersten mal gespielt hab. Ich dachte so:"Das wär doch cool,wenn Navi auch Gegner scannen könnte." So wie Phai und dann plötzlich seh ich in einem OoT Video in YT das Navi das tatsächlich kann. :O Am 2.meisten mag ich Phai. Jaaa ich weiß sie nervt zwar sehr. Mich auch oft,aber sie meint es eig. ja nur gut und nützlich ist sie doch auch. Ich sag nur Aurasuche. :) Außerdem ist der Abschiedsmoment so traurig und dramatisch,dass man sie spätestens dann doch irgendwie ein kleines bisschen mögen muss. :nick:

    Ich finde das Kokiri Dorf am besten. Vor allem gefallen mir die bunten kleinen Kügelchen die da immer so rumfliegen. (K.A. wie die heißen oder was die darstellen) Vorallem in 3D sehen die toll aus. Das macht eine tolle Atmo und die grüne und Gestaltung des Dorfes haben es mir einfach angetan.

    Ich finde Salias Lied am besten. Das ist einfach ein Ohrwurm und mir hat diese Melodie sofort gefallen,als ich sie zum ersten mal gehört habe. Meiner Meinung nach die beste aus OoT. Aber die anderen alle sind natürlich auch sehr gut und haben Ohrwurmqualitäten. =)

    Genau diese Frage habe ich mir auch mehrmals gestellt,als ich das Spiel durchzockt habe. Der Brunnen in Kakariko,der Schattentempel,der Geitertempel,die Mumien-Leichen was auch immer auf dem Marktplatz von Hyrule. Vor diesen Leichen Viechern habe ich immer einen Schauer über den Rücken gejagt bekommen,als sie so gekreischt haben. :linkargh: Und beim spielen in der Nacht bei gruseliger Dungeon Meldodie wars mir auch nicht so ganz geheuer. Und das obwohl ich obwohl 8 Jahre älter bin,als die USK Begrenzng es den jüngesten Spielern erlaubt. Also ich bin echt für ein USK 12.

    Auf jeden Fall SS Grafik. =) Dieser Auqarellbilder Look und diese Farben. :herz: Ich bekomme davon nie genung. :nick: Es erscheint dadurch wie ein Märchenbilderbuch oder ein Bild,das zum Leben eracht ist. Einfach nur wunderschön und anschaulich. Und auch so hell und freundlich. Vor allem im Wolkenmeer kommen diese Farben gut zur Geltung. Ich weiß es ist jedermanns Geschmackssache. Andere wiederrum mögen den TP Look mehr,den ich hingegen grauenhaft finde. :grimacing_face:

    Meine Lieblingsfigur? Ghirahim. :spamalarm:


    Zitat

    Original von Salev

    • Ghirahim
      Ich finde diesen Typen einfach herrlich. So kokett, so selbstüberzeugt, so schelmisch, so um den Finger wickelnd, so frech - einfach hinreißend. Ich mutmaße ja immer noch, dass er an Link ganz speziell mehr Gefallen hätte als an Zelda, die er ja eh nur für den Dunkelfürsten wollte. Ich hoffe, Nintendo entwirft wieder so einen tollen Charakter oder baut ihn in den nächsten Teil ein. Ich habe jede Cut Scene mit ihm sehr genossen. :D


    Zitat

    Original von Celestial



    Nun habe ich aber Girahim kennengelernt, der mich anfangs recht unschlüssig zurückgelassen hat. Einerseits war er interessant und irgendwo auch "cool", so auf seine Art und Weise xD Andererseits.. nun ja, richtige Begeisterung für ihn kam erstmal nicht auf, was nach nur einer Begegnung aber auch seltsam gewesen wäre. Außerdem hat er mich beim ersten Kampf fast wahnsinnig gemacht (ich presche anfangs ja immer gern ohne Strategie auf die Gegner ein xD *hust*).
    Als er dann das zweite Mal aufkreuzte, allerdings ohne mit mir kämpfen zu wollen, habe ich mich tatsächlich gefreut, ihn wiederzusehen. Später, in der Szene, in der man die Lyra bekommt, war ich schließlich vollkommen begeistert von seinem Charakter. Und je weiter die Story voran schritt, desto mehr mochte ich ihn. Auch die Auflösung, wer bzw. was er genau ist, fand ich toll.



    Da stimme ich den beiden vollkommen zu. =) Er ist ein fazinierender und ziemlich slebstüberzeugter Dunkelfürst. Das er das Gegenstück von Phai ist hat mich sehr überrascht. Das hätte ich nie gedacht. Er hat auch oft Witze auf Links kosten gemacht. Und der dance um Zelda war auch zum wegschmeißen. :rofl: Irgendwie ist seine Art und Weise cool und witzig zugleich. Ich hoffe auch,dass Nintendo ihn wieder mit ins nächste Spiel einbaut. :nick:





    Und Zelda darf natürlich auch nicht fehlen. :) Die aus SS gefällt mir am meisten,da sie dort am meisten Charakter hat. Außerdem ist sie dort auch die schönste. Sie ist nett und sympatisch. Der einzige fail von Nintendo ist,dass sie die Tochter des Rektors ist. :argh: Schaut euch den doch mal an. Wie muss dann die Mutter von ihr ausgesehen haben? :unsicher: Und Zelda ist eine fantastische Lyra Spielerin und Sängerin. Wenn sie spielt und singt erscheint sie einem wie eine Gottheit. =)

    1. Der Waldtempel Ich fande es voll cool,wie man die Fakeln nach und nach wieder anzünden konnte und die verschiedenen Fabren haben mir so sehr gefallen. Außerdem kann man da gegen Ganondorfs Phantom kämpfen konnte. Der Bossfight war eigentlich ziemlich leicht fand ich. Und ich fande den Dungeon auch nicht so langezogen,wie z.B. den Wassertempel.


    2. Der Schattententempel
    Die Musik und die Atomsphäre sprechen ja wohl für sich. =)

    Mit 14 Jahren hab ich zum ersten mal Zelda gespielt. Kennengelernt habe ich Zelda über einen Let´s Player. Ich kenne Zelda erst seit diesem August. Das ist jetzt gerade mal knapp 1 Monat her und trozdem hab ich schon 2 Spiele durch. Mein erstes Spiel war SS und mein zweites OoT. Jetzt möchte ich als nächstes TP kaufen. =) Ich hoffe natürlich,dass mein Zelda Wahn noch lange anhält,denn es ist einfach nur so fantastisch Zelda zu spielen. :nick:

    Das neueste Spiel in alter Grafik zu sehen ist zeimlich ungewohnt,aber für mich soll es bei diesen Bildern bleiben. Es wäre zwar für viele Zelda Fans eine Freunde,da sie so groß geworden sind das neue Spiel in alter Grafik zu spielen,jedoch das ist genau das,was mich dazu bringen würde ein Spiel niemals zu spielen. Liegt warscheinlich daran,dass ich aus der jüngeren Generation stamme und deshalb solche Spiele gewohnt bin und ein abneigung gegen 2D schwarz-weiß Spiele hege. Das macht die ganze Atmosphäre kaputt und nimmt für mich persönlich das Zelda feeling. Die Farben so wie sie jetzt sind in SS sollen so bleiben und die 3D Grafik auch,denn das macht für mich alles übersichtlicher und macht auch mehr Spaß. =)

    Also ich habe heute den Helden Modous durchgespielt und nun die Antwort,auf die Frage im Startpost:



    Ich weiß jetzt nicht,ob das schon mal jemand gepostet hat. Hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen. :unsicher:

    Ich habe als ersten Pokémon Feuerrote Edition gespielt. :D Hach ja das waren noch Zeiten. Da war ich glaub ich 6 oder 7 Jahre alt. Ich hatte noch keine Ahnung wie man Pokémons fängt und Items einsetzt u.s.w. Ich saß bestimmt 1 Jahr dran,bis ich es erstmals durch hatte. Pokémon Feuerrote Edition kam gleich mit meiner ersten Konsole mitgeliefert. Und zwar dem Gameboy Advance Sp in dunkelblau. XD Den hab ich immer noch. =)

    Mir gefallen am besten:


    -Phai´s Theme
    -Ballad of the Godness
    -Ghirahim´s Theme
    -Mimi Boss Theme (SS)
    -Title Theme (SS)
    -Temple of Time
    -Lost Woods Theme
    -Zelda´s Lullaby
    -Spirit Temple (OoT)
    -Title Theme (OoT)

    1. Skyward Sword -> War mein erstes Zelda und deshalb hat es mir auch gleich auf anhieb gefallen. Mir gefällt einfach alles an diesem Spiel. Es ist heller,freundlicher und übersichtlicher als alle anderen Zaldas.


    2.Ocarina of Time -> Mir gefällt einfach wie Link sich durch die Zeit beamen kann indem er das Master Schwert aus dem Sockel herauszieht/hineinsteckt. Die Städte und alles andere gefallen mir auch sehr gut. Das eiinige was ich nicht so mag sind die Dungeons.


    3. Es gibt kein 3. Hab nur 2 gespielt bisher. :P