Lieblingsverlies 0
-
Turm der Götter (0) 0%
-
Sandtempel (0) 0%
-
Feuertempel (0) 0%
-
Meertempel (0) 0%
-
Schneetempel (0) 0%
-
Waldtempel (0) 0%
Ja der Titel sagt einfach alles. Was ist euer Tempel von Spirit Tracks? In Spirit Tracks gibt es viele verschiedene Tempel die nicht nur alle einem Element zugeordnet sind sondern auch knifflige Rätsel, starke Gegner und einen unglaublich atmosphährischen Bosskampf bitten.
Mein Lieblingstempel ist der Sandtempel. Der Anfang um zu ihm zu gelangen ist schon mal sehr gut. Das Rätsel mit dem Weisen wo man die Statuen verbinden muss und dan das schöne Lied der Erneuerung das man dan mit dem Wiesen spielt ist einfach wunderschön. Dan um zum Tempel zu kommen muss man die 3Prüfungen bestehen welche mich auch forderten und mir sehr gefielen. ZUerst muss man mal wieder Ghoma besiegen dan den Weg durch das Labyrint zu finden. Zuletzt heist es die Wächter des Tempels zu besiegen obwohl ich Kanonen wie bei einem Panzer nicht so passend für eine Altertünliche Pyramide halte... Trotzdem haber gefallen mir auch die Rätsel sehr gut. Zuerst öffnet man eine Schatztruhe und die erhälst eine Rubin! Durch das öffnen musst du nun Skeletkrieger besiegen. Dan noch der Sandstab. Wirkllich kreativ dieses Item. Sandsäulen zuzu erschaffen macht wirklich Spaß aber nun wohl zum Höhepunkt des Tempels der Endboss. Ach ein riesiges Skelet das Steinkugel schießt ist wirklich passend für so einen Tempel. Er erinnert aber wirklich an Skeletur. Ich brauchte mehrere Anläufe und als ich ihn dan besiegt habe komme ich ihn einem Raum und bekomme den Lichtbogen! Er ist keine einfache erweiterung sondern sieht schöner aus und mit im schießt man mehrere Gegner ab.
Wirklich ein super Tempel und er ist auch nich so kurz wie die ersten zwei.