Beiträge von Hero of Time

    Wenn Tingle wieder kommt,dann lach ich.ich find den Kerl sowas von Witzig:Sein Outfit,sein Auftreten,sein Drang Karten zu zeichnen und Link den Spitznamen Herr Fee zu geben.Einfach genial,würde mich freuen.Fragt sich nur ob die beiden sich wiedererkennen rofl






    Ok,das mit dem Link,Zelda und den 7 Weisen am Ende ist ja klar

    Hi,




    Also das mit der verhüllung der frau geht doch auch bloß auf die schwäche der männer zurück, weil die sich nunma nich zusammenreißen können und immer von der schönheit der frau von den "wesentlichen" dingen des lebens abgelenkt werden...z. b. beim beten und da sollte man ja doch voll bei der sache sein Augenzwinkern




    So oder so ähnlich hat man es mir bei meinen Türkeiurlauben erklärt...




    Das soll jetzt übrigens keine gutheißung sein xD




    Aber jetzt mal was anderes.,vllt. habt ihr mit euren argumenten recht, oder vllt. auch nich...ich kenne mich zu wenig in relegionen aus, so dass ich nich auf sehr fundiertes tiefgehendes Wissen zurückgreifen kann...was ich von den Meisten religionen halte hab ich schon oft geschrieben...aber bin ich zu überängstlich oder ihr zu naiv um das kernproblem zu erkennen?




    Fakt ist:




    - eine angespannte situation seit jahren zwischen den religionen


    - es gibt viele fanatiker die ihre religion falsch interpretieren und somit zu allem fähig sind, was ja schon öfters bewiesen wurde


    - dass auf so eine aussage sehr "sensibel" reagiert wird konnte man vorher ahnen


    - das die medien (die absolut nich unterschätzt werden dürfen, da die für eine solche schlagzeile alles tun würden und sich dann natürlich nur die sachen rauspicken, die eine gute schlagzeile ergeben) sich da natürlich sofort draufstürzen war auch klar...


    - einer der größten menschlichen fehler sind die vorurteile und das alle über einen kamm scheren




    Schonma in ne Kneipenschlägerei verwickelt gewesen? (sry blödes beispiel) xD, die aus einem absolut sinnlosen kontext heraus entstanden ist? Einer sagt in der einen ecke was, was er vllt. gar nich so meint oder in einem anderen zusammenhang ist, ein anderer hört das nur so nebenbei mit einem ohr und fasst das völlig falsch auf und schon geht's los... großes Grinsen




    Ich hoffe es wird deutlich worauf der hero hinaus will? xD




    Noch was anderes:




    Das mit dem ziteren geht mir hier ma voll auf den senkel...wenn ich ne rede von hitler öffentlich zitiere werd ich auch verhaftet...nur so als beispiel Augen rollen




    Der Hero of Time bekommt grade wieder einen ordentlichen Wutausbruch Teufel




    MfG




    Hero of Time

    Zitat

    Original von oboro


    Ach XO ich bin gerührt daaaanke viel mals,bist ein Goldi :angel:




    Ja ist wirklich cool hier mit dem Rangtitel un der E-Mail-Adresse.In anderen Foren wo ich bin,gibt es sowas natürlich nicht


    =)

    Zitat

    Original von oboro


    Ach XO ich bin gerührt daaaanke viel mals,bist ein Goldi :angel:




    Ja ist wirklich coll hier mit dem rangtitel un der E-Mail-Adresse.In anderen Foren wo ich bin,gibt es sowas natürlich nicht


    =)

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ah jetzt bin ich erleuchtet, was du sagen wolltest. :)


    Ja gut, jetzt verstehe ich das. Daher kann also die Chronikliste von Hero nicht stimmen.




    Auf was ihr alles achtet,bemerkenswert!Aber ist das mit dem Bürgerkrieg in dem Intro nicht nur eine Erfindung,z.B wie einige Stellen in den Mangas? Ihr habt recht jetzt wo ich das Intro gesehen habe,das kam mir früher schoon so bekannt vor...




    Ber seitwann haben die Völker der Goronen,der Zoras und der Hyrulianer um das Triforce gekämpft um das Portal zum Heiligen Reich zu öffnen?Niemand kannte den Weg an das göttliche Relikt zu kommen,was sollte dann der ganze Blödsinn?




    Dann steht da, das viele dadurch ihr Leben gelassen haben,ok da könnte auch Links Vater gestorben sein.Weiter wird berichtet,das dann das Böse aus dem Heiligen Reich kam,gut könnte Ganondorrf sein.




    Aber am Ende steht,das der König von Hyrule den 7 Weisen gesagt hat sie sollen das Böse bannen.Es war aber Zelda...




    Boah,darüber zu diskutieren,ist wiklich spannend.Aber solange keine beweise da sind,bleibe ich bei meiner Chronologie^^




    :)




    Ja ist mir klar,deshalb schrieb ich ja auch das die Abenteuer in verschiedenen generationen spielen, wo Link immer etwas anders aussieht.Siehe WindWaker gegen Oracle of Seasons/Ages =)


    Mit dem zeichenstil hast du recht,stimmt!

    Hi,




    In vielen Zeldaspielen hat Link immer wieder sein Aussehen verändert,deshalb würde ich nicht sagen,dass nach Ocarina of Time, A Link to the Past seinen Anschluß findet,wie du sagst Cithion .Es handelt sich vielmehr um verschiedene Generationen unseres Helden mit einer jeweils anderen Geschichte.




    Hier mal meine Chronologie




    LZ


    AoL


    LttP


    LA


    OoS/OoA


    OoT


    MM


    TP


    WW


    PH


    FSA