Beiträge von Nodin

    Man muss aber wirklich dazu sagen, dass der Trailer sehr gut gelungen ist, nicht umsonst fallen so viele Leute darauf rein. Ich wünschte auch vom tiefsten Herzen, er wäre echt, die Grafik und die ganze Atmosphäre sahen auf jeden Fall spitze aus.
    Aber vielleicht, irgendwann, wird Nintendo diesen Trailer sehen und sich denken: Mhm, ganz genau so könnte Majora's Mask aussehen. Warum machen wir nicht einfach doch ein Remake?


    Ich hoffe wirklich inbrünstig, dass dieser Tag kommen wird. Und so abwegig ist das ganze ja gar nicht, da es auch schon von OoT ein Remake für den 3DS gab.
    Vielleicht bringt dieser Trailer einen Stein zum Rollen...? Trotzdem denke ich, dass es in nächster Zeit kein MM Remake für die Wii U geben wird.
    Die Chance besteht vielleicht in ein bis zwei Jahren...


    [SIZE=7]Übrigens, gibt es nicht schon so einen ähnlichen Thread?[/SIZE]

    Stimmt, wegen dieser einen Flasche Milch, die man glaube ich im Brunnen vom Ikana Canyon gebraucht hat, musste ich die ganze Romani-Quest nochmal machen :rolleyes:
    Wäre vielleicht besser gewesen wenn ich das alles schon früher gewusst hätte, aber jetzt weiß ich es ja für das nächste Durchspielen. Dankeschön! :zwinkern:

    Ist zwar eine nette Idee, aber bringt das überhaupt etwas? In OoT (ich habe es nicht gespielt, deswegen bin ich neugierig) gibt es also auch diese Höhlen mit den Kühen. Aber ist dort unten irgendetwas Besonderes? Vielleicht ein richtiges unterirdisches Hölennetzwerk oder eine Schatzkiste mit Rubinen oder so etwas, die man nur mithilfe der Geräusche der Kuh orten kann?
    Weil sonst verstehe ich nämlich nicht ganz, wozu man diese Kuh braucht, wenn man damals sowieso ein Rumblepack hatte und damit die Löcher im Boden orten konnte.


    Die Idee ist aber trotzdem schön, auf jeden Fall mal etwas anderes :3

    Zitat

    Original von Lynare



    Ich finde es allerdings etwas nervig, dass man sich erst alle Erweiterungen kaufen muss um das "komplette" Spiel zu haben. ( Wenn man halt auf jede Kleinigkeit, wie z.B. das Wetter wert legt. )


    Ja, das war (oder ist) wirklich blöd gemacht. Wenn du Sims 2 (oder auch 3) komplett auskosten willst, musst du alle Erweiterungspacks kaufen, sonst hat man einfach nicht dieses reale Feeling, was man sich erhofft. Besonders blöd finde ich es ja, dass das Gleiche wieder von Vorne für die Sims 3 losgeht. Da hat man sich schon alles für Sims 2 gekauft und es war sinnlos, weil man jetzt lieber Sims 3 spielt...


    Zitat

    Original von Lynare
    Mittlerweile wird es aber wieder etwas langweilig, wie ich finde.


    Jepp, das Problem habe ich auch. Ich glaube das geht allen 'Gelegnheitsspielern' so, die nebenbei noch andere Spiele spielen. Deshalb, ich finde Sims ist ein schönes Spiel für zwischendurch, aber ich verstehe einfach nicht wie meine Mutter jeden Tag ihre Familien spielen kann. Gaukelt sie mir was vor und spielt, wenn ich in meinem Zimmer bin, Call of Duty? :unsicher:


    Zitat

    Original von Lynare
    Lohnt es sich eigentlich, sich Sims 3 zu kaufen. Es ist ja vom Grundprinzip so ähnlich wie Die Sims Mittelalter, was ich eigentlich gar nicht so schlecht fand. ( Nur das man keine eigenen Häuser bauen konnte :grimacing_face: ) Und wenn ja, welches wäre die beste Erweiterung dafür?


    Nun, da kommt es drauf an, wie gern du Sims allgemein spielst, und wie gerne Sims 2. Denn wenn du erstmal Sims 3 hast, spielst du nicht mehr wirklich den vorgänger Teil. Natürlich, ist ja auch verständlich, wenn Sims 3 eine viel bessere Grafik hat, mehr Möglichkeiten bietet und näher an das reale Leben ran kommt.
    Mir persönlich gefällt Sims 3 deshalb mehr als Sims 2, auch weil die Familien ihr eigenes Leben einfach weiterleben, wenn du mal mit einer anderen Familie spielst, was dem richtigen Leben recht nahe kommt und das ganze Spielgeschehen ein wenig dynamischer erscheinen lässt. Meiner Meinung nach lohnt es sich, Sims 3 zu kaufen, allerdings ist es immer noch deine Entscheidung.
    WENN du Sims 3 kaufst, würde ich die Erweiterung 'Nightlife' empfehlen. Da hast du eine große moderne Innenstadt mit Hochhäusern und Nachtclubs. Und wenn dir Apartment-Leben gut gefallen hat, könnte dir das auch gefallen, da man in so einem Hochhaus leben kann, und das mit mehreren Familien unter einem Dach. (Kann ganz witzig werden, erst recht wenn die Polizei vor deiner Tür steht, weil du die Musik in der Nacht zu laut gestellt hast ;D)



    [SIZE=7]Und übrigens, auch wenn das hier nicht hingehört, aber dein Ava sieht ziemlich cool aus ;D[/SIZE]

    Will zwar keine Werbung machen, aber ist jetzt eh schon zu spät :lol:
    Der Radiosender heißt FFN und hat dieses Jahr glaube ich sogar den deutschen Radiokomediepreis (falls man den so nennt) gewonnen.
    Übrigens sind die Moderatoren auch alle in Ordnung, vor allem zur Morgenstunde gibt es immer was zum Lachen! Die Abwechslung ist auch in Ordnung, allerdings gibt es nur sehr selten irgendwelche Hard Rock Lieder, falls es jemanden stören sollte (Mich stören tut es nicht sonderlich ;D).
    Also ich kann ihn wirklich nur empfehlen :eins:

    Oh man, bin ich froh dass ich in Niedersachsen lebe :herz:
    Wir haben hier einen Radiosender, der meiner Meinung nach genau die richtige Mischung zwischen neuen Hits und alten Klassikern gefunden hat. Wenn man das Radio anmacht läuft immer etwas ganz anderes und nicht tausendmal das selbe Lied.
    So kenne ich zum Beispiel noch Lieder, die zur Geburt meiner Eltern raus kamen, was nicht mehr allzu viele Jugendliche behaupten können.
    Außerdem ist der Radiosender recht locker und hat auch nicht wenig Komedie zu bieten.


    Ach ja, ich glaub ich bin ein wenig verwöhnt von unserem Radiosender^^

    Ich fand den Anime eigentlich ziemlich gut, war auf jeden Fall kein Schrott-Anime, die es ja über Haufen gibt und war sehr spannend gemacht.
    Ich habe ihn mir nach langer Zeit einmal angeguckt und muss sagen, dass mir die Story und die Idee sehr gefallen hat. Die ganze Entwicklung, dass (!Spoiler!) es zwei Junos gab und sie sich selbst umgebracht hat, die Entwicklung zwischen ihr und Yukii...(Spoiler Ende)


    Aber das Ende war wirklich ein wenig schlaff, irgendwie fehlte mir da etwas im Anime. Dort ist das Ende zwar schön traurig und kein klassisches Happy End, trotzdem bevorzuge ich das schöne Ende vom Manga, wo sie schließlich doch wieder zusammen sind :herz:

    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Ich finds einfach toll wieviel Auswahl man in dem Spiel hat. :)


    Ja, das stimmt, du hast extrem viel Auswahl und sehr viel Freiraum, fast schon wie ein zweites Leben. Aber ich glaube da liegt auch mein Problem, es gibt einfach zu viel, was du machen kannst, da kann man sich echt schwer für eine Sache entscheiden^^
    Vor allem wenn deine Mutter Tags ein Tags aus vor dem Bildschirm hängt und dich nicht so schnell dran lässt. Ich bin doch das Kind hier, sollte es nicht anders rum sein? :skeptisch:
    Ich glaube, wenn ich die Möglichkeit hätte, die ganze Zeit Sims zu spielen, würde ich auch zum Suchtie werden und unaufhörbar Häuser bauen und Menschen erstellen.
    Aber so bin ich halt zum Zeldasuchtie geworden, was ich persönlich mehr bevorzuge =D




    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    sollte direkt mal nen Thread dazu machen ^^


    Gute Idee, da könnte ich selbst auch ziemlich viel erzählen, bei meinen spielesüchtigen Eltern :lol:

    Zitat

    Original von SkyloftZelda
    Wenn wir von der Musik reden... wisst ihr noch die Stelle, als es keine Musik gab? Am Ende vom Wüstendungeon? *ja nichts spoilern will, deswegen nicht genauer beschreibt*


    DAS fand ich extrem episch... da hatte ich eine derartige Gänsehaut. Weiß auch nicht, das hat mich so unglaublich beindruckt.


    Stimmt, das war extrem episch und seeeehhhr atmosphärisch... Auch die 'Halle' war extrem cool gestaltet mit dem Licht und den Statuen..[SIZE=7]Geh jetzt nicht weiter ins Detail obwohl das Spiel ja eh alle schon kennen, aber egal XD[/SIZE]



    Wie ZREOfan, finde auch ich Lanayru Desert wunderschön...Ich kann es gar nicht richtig beschreiben <3 Es passte einfach so gut zu der trostlosen Umgebung der Wüste. Immer wenn ich zu der Stelle im Spiel kam habe ich mich fünf Minuten einfach da hingestellt und gelauscht^^ Außerdem war die Musik beim Kampf mit Narisha unglaublich episch! Dieses ständige Auf und Ab in der Melodie...
    Aber auch die Musik im ersten Wüstendungeon (der gleiche wie oben) war sehr cool. Passte wieder perfekt zum Ort (war glaube ich ein Steinwerk oder so?) Allgemein passte die Musik aus SS perfekt zu den jeweiligen Orten des Spiels und unterstützte dessen Erscheinungsbild auf musikalische Weise perfekt.



    Und zu der CD die bei SS beilag:
    Eigentlich hatte ich mich die ganze Zeit gefreut endlich das Spiel spielen zu dürfen. Als ich die CD sah dachte ich mir "Ok, einmal kurz reinhören, damit du kein schlechtes Gewissen hast, wenn du gleich anfängst zu spielen".
    Ich legte die CD also in meinen CD-Player - doch mit 'einmal kurz reinhören' wurde nichts, ich war so gebannt vom Soundtrack, ich saß bis zum Ende vor meinem CD-Player, hatte mich nicht bewegt, hatte einfach der wunderschönen Musik gelauscht <3

    Ach ja, die Sims... Oh man, damals als kleines Kind hatte meine Mutter Sims 2 Lebensgeschichten gekauft, das war das erste Sims-Spiel was wir beide je gespielt hatten. Und wir liebten es von Anfang an, obwohl man dort nicht so viel machen konnte.
    Irgendwann kaufte meine Mutter dann die ganze Sims 2 Reihe, und wir haben uns gestritten, wer heute spielen durfte, und wer nicht^^
    Wir hatten zwar zwei Computer, allerdings war der eine steinalt und nur auf dem 'neuen' konnte man das richtige Sims 2 spielen, auf dem alten leider nur die Lebensgeschichten, die ich schon zehntausend mal gespielt hatte...
    Und wenn ich endlich mal dran war, Sims 2 auf dem neuen Rechner zu spielen, saß ich Stunden daran einen Sim zu erstellen. Und wenn ich nach drei Stunden endlich mal mit der Erstellung fertig war, brauchte ich drei weitere um das passende Haus zu bauen XD Ich kam gar nicht mehr zum spielen, ich war immer viel zu sehr mit Erstellen und Bauen beschäftigt. Das ist es, was ich heute auch noch am liebsten mache, wenn ich Sims 3 spiele. Die Lebensgeschichte meines Sim ist da wirklich nebensächlich; ich spiele vielleicht drei Stunden mit ihm und das war's dann, weil ich es schnell als langweilig empfinde (vor allem durch die ganzen Cheats, duch die man schnell alles erreichen kann was man will).
    Häuser bauen und Sims erstellen macht einfach am meisten Spaß, wenn es nach mir geht. Da kann ich meiner kreative Ader freien Lauf lassen ^^


    Zwar hat das Spiel schon Suchtpotential, aber mich hat es (Gott sei Dank?) nicht erreicht. Ganz im Gegensatz zu meiner Mutter, die jetzt nur noch vor ihrem Computer hängt und wie irre Sims spielt...
    Oh man, was hab ich nur für eine Mutter :lol: [SIZE=7]Ich hab sie trotzdem gern <3[/SIZE]

    Okay...:D
    Schade, wäre irgendwie witzig gewesen wenn sie die gekidnappeden Kühe von der Ranch gewesen wären und dadurch zum Beispiel ein wenig durch den Wind wären. Hätte zwar nichts gebracht, wäre aber ein nettes kleines Easteregg [SIZE=7](Wenn man das als solches bezeichnen kann ;D)[/SIZE]


    Aber trotzdem Danke, jetzt weiß ich wenigstens was es damit auf sich hat. Ich glaube auf die Idee mit der Bombe wäre ich in hundert Jahren nicht gekommen :lol:

    Zitat

    Original von Vyserhad
    Mit nem rumblepack müsste man das eigentlich erspüren können...


    Rumblepack wäre nicht schlecht, nur leider spiele ich das Spiel auf der Wii, da ich es mir runtergeladen habe, deshalb habe ich keins^^


    Gott sei Dank bin ich nicht verrückt *puh*. Aber was hat es nun mit diesen Kühen auf sich? Stehen sie einfach nur in der Höhle rum und Muhen den ganzen Tag?
    Oder sind das wirklich die gestohlenen Kühe von der Ranch?
    (Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob sie dann wirklich ab den zweiten Tag da sind oder nicht)

    So, und da wären wir! Wer die Kuh als erster findet, gewinnt 100 Rubine!


    ...


    Nein, eine Belohnung wird man wohl nicht dafür erhalten :D Aber was hat es mit dieser Kuh auf sich? Ist es überhaupt eine Kuh oder macht jemand einfach nur aus Spaß die Geräusche nach? Und die wichtigste Frage: Bin ich bekloppt? :ugly:


    All das frage ich mich wenn ich Majora's Mask spiele und dann südlich von Unruhstadt auf der Ebene von Termina zu der großen Holzröhre gehe. Und schon höre ich eine Kuh, die ab und zu 'Muh' macht. Ich bin total verdattert, laufe mehrmals um die Röhre herum, untersuche alles in der Nähe, aber eine Kuh sehe ich nicht...


    Meine Frage wäre jetzt, ob ihr diese Kuh auch schon gehört habt und was es mit ihr aufsich hat. Sind das vielleicht die Kühe die in der ersten Nacht von der Romani-Ranch von den Geistern gekidnapped wurden? Soweit ich weiß höre ich diese Kuh ab dem zweiten Tag muhen. Aber was macht sie dann da und vor allem wo ist sie?
    Oder hat mein Spiel vielleicht einen Spielfehler und ich bin die einzige die das Muhen der Kuh hört? Wäre dann aber nur noch halb so lustig :D


    Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! ;-)


    Hoffentlich bin ich nicht verrückt gewurden und bilde mir das nur ein...^^

    Ich bin so gesehen ein Naturbursche. Ich benutze eigentlich nur meinen Rolldeo und das war's. Ich brauche keinen anderen Duft mehr, meine Kleidung riecht immer leicht nach unserem tollen Waschmittel. Ich liebe den Geruch :herz:


    Auch sonst stehe ich nicht so auf Wandelnde Parfümläden, die man schon riechen kann, wenn sie sich am anderen Ende des Raumes nur mal kurz am Bauch kratzen.
    Da wird einem ja die Nase verätzt und man will einfach nur weg von der Person. Eigentlich sollte der Effekt ja anders rum sein^^


    Ab und zu trage ich auch mal Parfüm , allerdings nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Feiern, Veranstaltungen... Na ja, sowas halt.

    Ich schließe mich an und denke, dass Adventure of Link das schwerste Zelda ist. Obwohl ich es selbst nicht gespielt habe, habe ich ein Let's Play davon gesehen und muss sagen: es ist wirklich extrem schwer! Nicht nur, weil es ein ganz anderes Gameplay hat als die anderen Zelda-Teile, sondern auch weil die Gegner enorm viel Lebensenergie abziehen.


    Von den Spielen, die ich bis jetzt gespielt habe, muss ich sagen, dass ALttP am schwersten für mich ist. Ich bin mit einem leichteren Schwierigkeitsgrad in den Spielen aufgewachsen und boxe mich gerade durch dieses Zelda durch. Natürlich bin ich schon sehr oft gestorben, obwohl ich gerade mal beim zweiten Amulett bin XD
    Aber das ist eine schöne Herausforderung für mich, die ich gerne annehme :)

    Mit zum ersten Durchspielen gehört bei mir auch nach dem Endkampf nochmal einiges zu erledigen, dass heißt Nebenquests, Herzteile, etc...
    Erst dann lege ich das Spiel weg (auch wenn ich es nicht 100% habe) und zähle das als erstes Durchspielen. Deswegen dauert es bei mir wohl ein wenig länger, ich glaube für Twilight Princess habe ich rund 70 Stunden gebraucht, da habe ich auch alles schön erkundet oder bin einfach sinnlos auf Epona umhergeritten XD


    Bei Skyward Sword waren es dann so um die 60 Stunden, da hatte ich nur glaub ich zwei Herzteile oder so nicht bekommen.


    Allgemein lässt sich sagen dass ich ziemlich lange brauche, bis ich ein Zelda 'Durchgespielt' habe (nach meiner Definition ;D), weil ich alles genau auf mich wirken lasse, manchmal unnötiges Zeug tue, usw. :D


    Ich glaube dass Spiel wo ich am wenigsten Zeit gebraucht habe, war Spirit Tracks mit ca. 15/20 Stunden. Sicher bin ich mir dabei aber nicht, ich schätze einfach mal^^

    Es ist schön zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht ganz alleine ist. Hier scheint es ja wirklich vielen nicht gerade rosig in der Schule ergangen zu sein. Aber das ist komisch. Gerade die netten Menschen werden ausgeschlossen und/ oder niedergemacht. Ich verstehe das nicht wirklich. Ich kann mir einfach nur vorstellen, dass alle die anders sind, besondere Begabungen haben oder einfach nicht dem Schönheitsideal entsprechen, niedergemacht werden, aus Spaß, aus reinem Vergnügen, damit sich die anderen besser fühlen. Es ist einfach unglaublich, zu was sich unsere sogenannte 'Zivilisation' entwickelt hat. Sind wir wirklich so zivilisiert wenn wir uns doch an den Schmerzen und Leid anderer erfreuen? Das mag komisch klingen. Vielleicht sogar bescheuert. Aber es ist so. Die Jugend ist nicht ganz frisch in der Birne. Und mich zähle ich auch dazu. Ich gebe es zu, damals, in meiner Klasse gab es auch ein Mädchen, das gemobbt wurde. Ich habe mich zwar etwas mehr zurück gehalten als die anderen, aber das ist keine Entschuldigung dafür. Ich habe trotz alle dem mitgemacht, aus Gruppenzwang, und das tut mir wahnsinnig Leid. Ich wünschte ich könnte es wieder gut machen, nur leider ist dieses Mädchen in eine andere Klasse gekommen.
    Aber noch heutzutage werden ein paar Mädchen aus der parallel Klasse gemobbt. Diesmal höre ich auf mein Gewissen und mache nicht mit - und schon hat man den Salat. Ich werde auch ausgeschlossen. Zwar nicht so massiv, das legt sich ab und zu wieder in meiner Gruppe, aber eine gewisse Feindseligkeit mir gegenüber von früheren 'Freunden', ist deutlich zu spüren. Mittlerweile glaube ich noch nicht einmal, dass es wegen dieser Mobbing-Geschichte ist. Einige brauchen einfach jemanden, auf dem sie rumhacken können, und das jetzt schon eine ganze Weile.
    Aber ich merke es ja selber, ich bin dadurch stärker geworden. Ich akzeptiere mich selber mehr so wie ich bin und hab kein schlechtes Gewissen, irgendjemanden Unrecht zu tun. Durch viele Geschichten hier habe ich auch Kraft und neuen Mut geschöpft und danke euch dafür, dass ihr eure schwere Schulzeit mit mir geteilt habt. Eine Zeit lang war ich schon sehr niedergeschlagen, jeden Tag aufstehen und zur Schule gehen war eine Qual. Im Moment geht es wieder einigermaßen. Ich versuche einfach, so zu bleiben wie ich bin und mich mehr auf die Schule zu konzentrieren.


    By the way, ich bin auf einem Gymnasium und eigentlich recht gut, also im zweier Bereich, nur in Mathe hapert es ein bisschen, was ja fast schon der klassische Fall ist :lol: Das war auch das einzige Fach, wo ich seit der Grundschule so ein paar Problemchen hatte, die sich dann ganz besonders in der sechsten-siebten Klasse ausgebreitet hatten (sprich:war fast auf einer fünf).
    Damals hatten wir auch eine ziemlich schlechte Lehrerin, die nichts erklären konnte.
    Und auch jetzt haben wir eine, die zwar besser erklären kann als unsere alte, aber es leider zu selten tut, so dass die halbe Klasse kein Mathe kann und die anderen Lehrer sich schon bei ihr beschweren :D


    Meine Klasse ist übrigens auch nicht wirklich der Knüller, da wir alle nach der fünften sechsten gemischt und neu zusammengekleistert wurden, sind wir nie wirklich als Klasse zusammengewachsen. Ist ja irgendwie verständlich, wenn es bei den restlichen Klassen geklappt hat. Irgendwo muss ja der Müll hin :xugly:


    Na ja, genug aus meinem Leben erzählt. Danke, fürs durchlesen, das musste jetzt auch mal raus.

    Ich denke (und hoffe), dass Facebook nur eine Phase ist. Zwar ist es im Moment extrem beliebt, aber das wird sich mit der Zeit ändern, spätestens wenn etwas neues einschlagendes im Internet passiert. Wie alles, was 'neu' auf den Markt gekommen ist (Facebook gibt es zwar schon länger, aber es wurde erst vor kurzem richtig populär), wird man bald die Interesse daran verlieren und alles wird sich wieder einiger Maßen normalisieren. Ich denke nicht das es 'aussterben' wird, aber ich denke dass viele einfach keine Lust haben jeden Tag on zu sein und irgendeinen Quatsch zu posten.


    Ich persönlich gehöre wohl zur Minderheit der Zivilisation, die kein Facebook oder sonstige soziale Netzwerke nutzen. Nicht weil ich es nicht darf, einfach weil ich es nicht will. Wir sind auch lange ohne so etwas ausgekommen, warum brauch ich dann so etwas? Für viele User geht es nur um die Anzahl der Freunde, die sie dort haben. Meistens kennen sie die noch nicht einmal oder es sind entfernte Bekannte von deren Bekannten. Hauptsache man hat viele Freunde und steht nicht als Loser da. So einen Eindruck habe ich jedenfalls von Facebook bekommen, durch meinen Bekanntenkreis, durch meine Umwelt. Ich weiß natürlich, dass es auch viele User gibt, die ihren Account nutzen um ihren YouTube-Kanal zu promoten oder sich einfach nicht um so etwas kümmern und nur das wichtigste schreiben. So sollte es auch sein. Nur leider herrscht heutzutage ein gewisser Druck, den ich nicht ganz beschreiben kann.



    Und leider wird man heutzutage schon gezwungen, auf Facebook zu kommen, wie HyruleSymphony schon sagte. Nicht nur, weil man das ewige 'Hast du jetzt endlich Facebook?' leid ist. Vieles läuft auf diesem Netzwerk ab, sogar schulische Aktivitäten. Hausaufgaben werden reingestellt, die besten Sachen zum lernen werden dort vorgeschlagen, und und und...
    Wenn man nicht auf Facebook ist, verpasst man schon sehr viel, weshalb ich es mir leider irgendwann machen muss, auch wenn ich es nicht wirklich will und den Zeitpunkt hinauszögere.
    Aber es ist schon praktisch, dass muss man zugeben. Freundschaften kann man besser pflegen, das wird wahrscheinlich mein Hauptgrund sein, warum ich mich bei Facebook anmelde. Aber so ein 'Suchtie' wie viele meiner Freunde, die pausenlos vor ihrem Handy hängen, andere Leute stalken (!) oder irgendetwas schreiben, werde ich ganz bestimmt nicht werden.
    Andererseits kann man nie voraus sehen, wie stark so etwas einen Menschen verändern kann, schließlich waren meine Freunde vorher auch nicht so schlimm.
    ....
    Ein Grund mehr zum Herauszögern der Anmeldung : D

    Zitat

    Original von Chibikeks


    Habe in gleichem Moment auch festgestellt, dass wir noch 1000 Wii-Points auf unserer Wii haben, da haben wir uns das Game direkt mal runtergeladen und ich kanns endlich spielen :yippie:



    So hab ich das auch gemacht XD Ich wusste zuerst allerdings nicht, ob ich lieber OoT oder MM runterladen sollte...
    Hab mich dann schließlich für MM entschieden, da ich OoT ja im großen und ganzen schon kannte. Hab es nicht bereut :D


    Calling the four Giants finde ich auch wunderschön, ganz besonders gefällt mir da der Remix 'Oath of Order' aus der Jukebox von ZE. Es ist einfach unglaublich schön und so traurig ;(


    Aber komischerweise hat mir 'Song of Healing' noch nie wirklich gefallen, obwohl es ja von vielen das Lieblingslied ist.
    Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht erklären, wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ich es vor meinem Durchspielen von MM schon zu oft gehört habe.


    Oder ich habe einfach einen schlechten Musikgeschmack :D