MM:
Wie viele Flaschen kann man im spiel insgesamt erhalten?
MM:
Wie viele Flaschen kann man im spiel insgesamt erhalten?
entweder waren es 10 oder 20 ringe
auch von mir ein großes Lob an alle Beteiligten :eins:
ist wirklich klasse geworden^^
edit: mir ist noch was aufgefallen...
und zwar, wenn man auf den posteingang will, wird alles nur weiß und weiter passiert nichts
edit2: die letzten 5 seiten bei zugelassene charaktere fehlen. aber das zählt ja schon zu den verlorengegangenen posts eine seite zuvor...
ok, die frage war definitiv zu einfach
your turn, navi^^
Wie lange braucht Biggoron, um das Biggoron-Schwert zu schmieden?
das müssten 7 sein^^
nicht anwesend vom 31.10. bis 4.11.
edit: back!
Stage Builder
"Du kannst dieses Mal sogar deine eigenen Stages bauen! Wirklich, ich nehme dich nicht auf den Arm!!! Mit so einem Feature macht das Spiel ewig Spa
neuer herausforderer: King Dedede
neue Arena: PictoChat!
(by Sunscythe)
Hat trotzdem geholfen, vielen dank ;-)
damn... das ist peinlich demnach dürfte mein browser dann wohl AOL 9.0 sein... den hatte ich aber schon immer, also kann es daran nicht liegen. und das mit den cookies werd ich gleich mal ausprobieren...
ich hab keine ahnung, was für einen browser ich hier hab (und mein vater weiß es leider auch nicht). kann ich das irgendwie nachgucken? und wie wechsel ich den dann?
im übrigen hatte ich dieses problem auch schon in einem anderen forum. da hat man mich dann einfach per ACP angemeldet...
(ich gebs zu: ich hab eine ahnung von solchen dingen )
So, ich hab mal wieder ein Problem...
und zwar, wenn ich versuche mich mit meinem neuen Account Anima anzumelden, werde ich als dieser Account unter "wer ist online" angezeigt, habe aber nur die rechte eines gastes, sprich ich kann mit Anima keine beiträge verfassen, profil bearbeiten, etc.
kann bitte jemand helfen....?
edit:
auf einem anderen PC gings problemlos
Peach Ultra-Smash: Pfirsichblüte
New Pork City
diese stage ist (glücklicherweise) in etwa so groß wie die tempel-stage aus SSBM...
hehe^^ sonic wird sicherlich interessant. und wenn ich einem kumpel von mir erzähl, dass sonic dabei ist, dann wird der vor freude durchs haus hüpfen
ZitatAlles anzeigenTeam
"Achtung, wichtige Durchsage: Der Subraum-Emissär kann auch mit zwei Spielern zeitgleich gespielt werden!"
"Egal, ob es sich um Geschwister oder gute Freunde handelt, es können zwei Spieler zusammenarbeiten.
Einer der beiden ist dabei Protagonist. Das bedeutet, dass die Kamera ihm folgen wird, und der andere Spieler muss zusehen, dass er im Bild bleibt."
Spieler 2 ist so etwas wie eine Zusatzoption.
"Es gelten die gleichen Prinzipien wie im normalen Smash Brawl, was bedeutet, dass man einen Versuch verliert, wenn man sich nicht auf dem Bildschirm halten kann.
Allerdings gibt es in diesem Modus eine Space-Jump-Option, mit der Spieler 2 zu der Stelle springen kann, an der sich der Spieler 1 befindet. Das ist sogar dann möglich, wenn Spieler 2 vom Bildschirm verschwunden ist.
Wenn Spieler 2 durch das Scrollen des Bildschirms von Spieler 1 getrennt wird, führt er oder sie einen schnellen Space Jump an die Seite von Spieler 1 aus. Wenn Spieler 2 jedoch von einem Gegner aus dem Bildschirm befördert wird, bedeutet das einen verlorenen Versuch."
Und schon bist du wieder an Ort und Stelle.
"Im Subraum-Emissär wird der folgende Kartenbildschirm verwendet."
Da hätten wir die Karte!
"Die Protagonisten bilden gemäß der Hintergrundstory Teams, wobei Charaktere, die sich begegnen, ein Team bilden."
Wähle ein Team und dann eine Arena.
"Für jeden Level ist vorgegeben, wie viele Versuche du hast.
Wenn du im Einzelspieler-Modus einen Versuch verlierst, wechselst du zum nächsten Charakter deines Teams und setzt dann als neuer Charakter das Spiel fort, bis du die Anzahl verfügbarer Versuche aufgebraucht hast. Die Reihenfolge der Charaktere setzt du am Anfang eines Levels fest.
Wenn im Kooperationsmodus ein Spieler einen Versuch verliert, setzt er das Spiel als neues Team-Mitglied fort, bis keine Versuche mehr übrig sind.
Aber wenn Spieler 1 seinen letzten Versuch verliert, endet das Spiel auch für Spieler 2, da er nur als zusätzlicher Spieler teilnimmt. Also Vorsicht!
Übrigens kannst du auch den Schwierigkeitsgrad festlegen."
(Leider ein Bild zu viel)
Von einfach bis extrem!
"Wenn du dich für den einfachen Schwierigkeitsgrad entscheidest, wird es auch ziemlich einfach. Wir wollten eben, dass auch unerfahrenere Spieler sich an diesem Spiel versuchen! So werden auch sie das Spiel dann bis zum Ende durchspielen können.
Wenn du allerdings einen höheren Schwierigkeitsgrad wählst, gibt es bessere Belohnungen. So gleicht sich alles aus.
Und...
Es gibt eine Möglichkeit, sich selbst aufzuladen, um einen Kampf mit der Subraum-Armee zu überstehen. Diese Methode war bisher vollständig unbekannt.
Ich werde das bei Gelegenheit genauer erklären."