Beiträge von Mr.Rain

auch von mir ein großes Lob an alle Beteiligten :eins:
    ist wirklich klasse geworden^^

edit: mir ist noch was aufgefallen...
    und zwar, wenn man auf den posteingang will, wird alles nur weiß und weiter passiert nichts

edit2: die letzten 5 seiten bei zugelassene charaktere fehlen. aber das zählt ja schon zu den verlorengegangenen posts eine seite zuvor...

damn... das ist peinlich :xugly: demnach dürfte mein browser dann wohl AOL 9.0 sein... den hatte ich aber schon immer, also kann es daran nicht liegen. und das mit den cookies werd ich gleich mal ausprobieren...

ich hab keine ahnung, was für einen browser ich hier hab (und mein vater weiß es leider auch nicht). kann ich das irgendwie nachgucken? und wie wechsel ich den dann?

im übrigen hatte ich dieses problem auch schon in einem anderen forum. da hat man mich dann einfach per ACP angemeldet...

(ich gebs zu: ich hab eine ahnung von solchen dingen :xugly: )

So, ich hab mal wieder ein Problem...

und zwar, wenn ich versuche mich mit meinem neuen Account Anima anzumelden, werde ich als dieser Account unter "wer ist online" angezeigt, habe aber nur die rechte eines gastes, sprich ich kann mit Anima keine beiträge verfassen, profil bearbeiten, etc.

kann bitte jemand helfen....?

edit:

auf einem anderen PC gings problemlos