Cool ^^
Sonic stell ich mir ganz witzig vor... wird wohl einer der schnellsten Charaktere ^-^
Und wenn's da jetzt schon so hübsche Leutchens gibt... was sind dann erst die freischaltbaren? ^___^
Cool ^^
Sonic stell ich mir ganz witzig vor... wird wohl einer der schnellsten Charaktere ^-^
Und wenn's da jetzt schon so hübsche Leutchens gibt... was sind dann erst die freischaltbaren? ^___^
hehe^^ sonic wird sicherlich interessant. und wenn ich einem kumpel von mir erzähl, dass sonic dabei ist, dann wird der vor freude durchs haus hüpfen
Das Game hat jetzt schon fast so viele Chars ohne die freischaltbaren, wie Melee MIT denen hatte xD
geil!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nota Sydan
NEIN! bitte nicht sonic! kann man den dann mit nem cheat abstellen?
das kann doch nicht wahr sein!
sega bei nintendo, m&s at the olympics, schön und gut, aber sonic bei smash brothers??????????
sorry, aber das war ne neuerung zu viel find ich.
das is wie wenn sonic bei mario strikers auftritt, geht einfach nicht... ;(
Okay, Sonic mag wohl nicht ganz ins gewöhnliche Prinzip passen, das scheint mir ebenfalls ein wenig (wobei diese Annahme schwer zu begründen und zu beschreiben ist), doch das trübt nicht den Aspekt, dass sein Dabeisein trotzdem einfach herrlich ist. Freut mich genauso. Das Spiel wird wirklich grandios. ^-^
Also der Konferenz-Trailer zeigt wieder tadellos, was uns in dem Spiel erwartet. Besonders fand ich lustig, als Yoshi seinen Schweif jagte (Siegespose anyone?) oder dass Samus so gegen Schluss eine coole Pose hatte. Aber zum Schießen fand ichs, als man sah, dass Peach so "la la la" gesungen hat und Bowser mitgehampelt ist.
Sonic: Special Moves
Das Originalspiel Sonic The Hedgehog benötigte nur einen Knopf. Ich finde, gerade seine Einfachheit kombiniert mit seiner Rasanz machten es so großartig.
Und wenn man berücksichtigt, dass die Steuerung unseres Spiels auch einfach ist, kann man sagen, dass wir die besonderen Eigenschaften des ersten Spiels mit Sonic eingefangen haben.
Special Move seitlich: Wirbelsprint
http://www.smashbros.com/de/ch…s/sonic/sonic_071011a.jpg
So etwas muss man einfach haben.
Spring und starte auf diese Weise Sonics Wirbelsprint. Wenn du ihn auch noch etwas auflädst, wirst du schneller.
Es ist außerdem möglich, durch die Rotation aufzusteigen.
Wirbelsprint, Sprung. Ein klassischer Doppelschlag.
Dann kannst du mit der Luftattacke nachsetzen!
Und am Ende einen Wirbelsprint in der Luft, um an den Ausgangspunkt zurückzugelangen.
Das geht auch?
Special Move unten: Wirbelladung
Wenn du den Control Stick nach unten gedrückt hältst und den Knopf für Special Moves drückst, lädst du dadurch deine Drehung auf und führst einen Wirbelsprint aus. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Special Move oben: Pogo-Sprung
Sein Special Move oben ist der Pogo-Sprung. Diese Feder schleudert dich gaaaaaaaanz hoch hinaus.
Das ist wirklich hoch!
Du wirst den Sprung am Boden vielleicht nicht oft einsetzen, aber solltest es tun, dann gibt es da ein Gerücht, dass die Feder zurückbleibt und von jedem anderen Charakter verwendet werden kann.
http://www.smashbros.com/de/ch…s/sonic/sonic_071011g.jpg
Oh! Es stimmt also.
Hört sich doch gut an mt den Special Moves. Was mir vielleicht etwas Angst macht ist seine Geschwindkeit (aus den Videos erkannt): Sonic scheint zu schnell zu sein, zu gute Attacken zu haben... ich hoffe er wird nicht die nummer 1. Versteht mich nicht falsch, ich wäre froh wenn alle Charaktere gleich gut wären, aber da das nicht möglich sein wird (GANZ SICHER NICHT (MEHR ALS 100% SICHER)) will ich, dass ein Nintendo Charaktere den Platz 1 annimmt, da ich immer mit Link spiele. Und überlegt mal,das waren die special moves....ehm...was wird dann der Ultra-Smash? :omg: :O.o:
Hey bei SSBB kann man jetzt sogar Fotos aufnehmen und die versenden! ToTal GeniAl!!
die bilder sehen super aus werde es mir sicher holen
Wundert mich,das es noch nicht gepostet wurde,gerade wo so viele neue Sachen neben den offizielen News rauskommen.Es wimmelt nur so von Ingame Videos. Auch wurde jetzt das amerikansiche Covr von Nintendo America bstätigt,die Rede ist von dem (ging nicht größer)
Und hier die neuen Videos,wirklich cool gemacht. Naja für alle die Spoiler hasen,sollten die Finger davon lassen^^
http://www.gamespot.com/video/928518/6180852/videoplayerpop?
HOW TO PLAY WITH CLASSIC CONTROLLER
http://www.multiplayerblog.mtv…g-the-classic-controller/
DIDDY KONGS RAKETE
http://www.gamevideos.com/video/id/15401
5 WEITERE VIDEOS VON IGN
das cover sieht ja geil aus :herz:
die videos hab ich schon gesehen,es gibt viele neue moves und neue charakter.
link ist aber immer am besten :eins:
Jo das mit dem Cover habe ich auch gerade entdeckt ;)
Videos schau ich mir nicht so an, weil ich gerne ein Wenig Überraschung erhalten will.
Wer noch mehr Bilder als aus dem Dojo haben will, sollte ING aufsuchen
New Pork City
diese stage ist (glücklicherweise) in etwa so groß wie die tempel-stage aus SSBM...
So gros wie der Tempel hmmmm ich mag enge Maps, mehr haudrauf ;)
Sieht nach der Homemap von Lucas aus
Würde auch sagen,das es Lucas' Welt ist,sieht sehr nach Earthbound aus.
Sieht ziemlich interessant aus, ein wenig düster,Lichteffekte, Plattformen, Monster,gefällt mir. Auch wenn sie groß ist,fand Hyrule vom Aufbau besser :P
STADION: Home Run-Wettbewerb
Worum geht es beim Home Run-Wettbewerb? Nun, es gilt, herauszufinden, wer den Sandsack in zehn Sekunden am weitesten schlagen kann!
Der Sandsack und ein Charakter sind auf einer Plattform
Zu Beginn sind dort nur du und der Sandsack.
Dann schlägst du den Sandsack windelweich, damit sich seine Schadensanzeige füllt.
Du hast nur zehn Sekunden!
Nimm dann vor Ablauf der Zeit den Home Run-Schläger in die Hand und hol zum Smash-Angriff aus!
PAFF! Damit schickst du ihn auf die Reise!
Los geht der Kampf um die größte Weite.
Flugweiten werden für jeden Charakter erfasst. Los! Hol dir den Rekord! Stell einen neuen auf!!!
Diesmal gibt es allerdings vier Unterschiede!
*Hinweis: Vielleicht sind es am Ende auch nicht ganz so viele.
Der Rest ist >>>>Hier<<<< nachzulesen
das mit dem sandsack sieht ja geil aus =)
Wisst ihr wann Brawl rauskommt?
Weiss nicht was glauben
Bei einer Site steht es kommt dieses Jahr raus
Bei der anderen es kommt Februar raus
oder einfach nächstes Jahr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aish17
Wisst ihr wann Brawl rauskommt?
Weiss nicht was glauben
Bei einer Site steht es kommt dieses Jahr raus
Bei der anderen es kommt Februar raus
oder einfach nächstes Jahr
Ursprünglich war das Release in den USA und in Japan für Ende 07 angesetzt, in Europa sollte das Spiel von Anfang an erst nächstes Jahr erscheinen. Nun wurde das Spiel aber auch in Japan und USA verschoben und erscheint dort im Februar 08.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!