Fox Ultra-Smash:
...und...
Schilde und Ausweichmanöver:
Fox Ultra-Smash:
...und...
Schilde und Ausweichmanöver:
yeeeeaaah... dann wird Ness wahrscheinlich auch wieder dabei sein =)
Ultra-Smash Pokemon Trainer:
neue Helfertrophäe: Signor Resetti!
deswegen mag ich diddy so. er ist schnell und zum essen hat er auch noch was dabei :XD:
jetzt fehlt (für mich persönlich) eigentlich nur noch shiek...
Diddy Kong Ultra-Smash:
Raketenrocker-Sperrfeuer
das müsste so kurz vor mitternacht (vll. 23:55?) gewesen sein, oder?
jope danke, klappt wieder perfekt :S
heute etwas altes neues: trophäen.
ich hab genau das selbe problem, und schon jeden dateityp ausprobiert. trotzdem geht's irgendwie nicht :sniff:
yeah, vielen dank jade und kuatsu :eins:
das neueste update schockt mich...
...die wollten sie doch angeblich rausnehmen :o.o:
neuestes update: Special Brawl!
"Es handelt sich dabei um einen Modus, in dem du besondere Regeln für normale Brawl-Kämpfe festlegen und so das Spiel deinen Vorlieben anpassen kannst."
"Wie du sehen kannst, kannst du eine Vielzahl von Regeln gleichzeitig anpassen. Bisher konntest du nur eine wählen, beispielsweise Giant Melee. Das ist also eindeutig eine ziemlich coole Verbesserung."
Neue Helfertrophäe:
"Lyn, die eigentlich Lyndis heißt, ist ein junges Mädchen von den Sacae-Ebenen aus dem GBA-Spiel Fire Emblem und hat nun einen Gastauftritt."
Gleich 2 neue Updates: Marios Special Moves und die Stage Pokemon Stadium 2.
Pokemon Stadium 2:
Mario Special Moves:
B + Unten:
Normaler Special Move:
Diesmal wurde endlich Kirbys Rivale Meta Knight geupdatet:
yay, darauf hab ich gewartet: Diddy Kong's Special Moves. =)
Special Move normal: Erdnusswerfer
In dem man den Knopf gedrückt hält, kann man die Schussgeschwindigkeit steigern...
"Aber wenn man zu lange drückt, explodiert die Waffe, also Vorsicht!"
"Und wenn eine Schale aufbricht und ein Kern herausfällt, dann kann man so eine Erdnuss anscheinend auch essen."
"Wenn du so eine Nuss isst, dann verbessert sich deine Gesundheit. Eigentlich schon praktisch..."
Special Move oben: Raketenrocker
Zum neuen Wochenstart gabs gleich mal wieder ein neues kurzes Video mit der Überschrift "Pit betritt Terra Firma"
"Die Invasion der Subraum-Armee hat Terra Firma ins Chaos gestürzt. Einer der Engel, die die Ereignisse von oben herab betrachten, erhält von der Göttin Palutena persönlich einen Befehl, und bricht zu einer beschwerlichen Reise auf."
Das Video findet ihr hier