Naja ich denke, dass die MGS-Stage entweder der Tanker oder irgendwas mit fetten Metal Gears im Hintergrund sein wird
Super Smash Bros. Brawl!
-
- Gaming
- JEROR
- Geschlossen
-
-
Darauf ham wir doch alle gewartet ^^
Ok ich hab MGS nie gespielt *schäm*
Aber das ist doch mal nen Char ^^
-
Das wird ja mal was. :rofl:
Stells mir jetzt schon vor - Snake gegen Link, das wird funny...
Ansonsten hat das Game ja einiges Drauf - werd ich mir sicher holen, den Klopp-Spaß darf man sich nicht entgehen lassen, vorallem wenn man mal Freunde bei sich hat, is das echt cool, war ja auch schon bei dem Vorgängerspiel so - Stundenlang aufeinander einhauen, das mach Spaß... (Und vielleicht auch blöd? )
-
ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel.
Ich kanns gar nicht mehr erwarten.
Aber es kommt ja erst 2008. :._.:
-
heute etwas altes neues: trophäen.
-
Ohhjaa die kenn ich noch, hat Spaß gemacht die zu Sammeln ^^
-
Diddy Kong Ultra-Smash:
Raketenrocker-Sperrfeuer
-
Immer drauf und essen kann mans auch noch
-
du deinen gegner genau treffen sonst frisst dieser deine muni?
einfach nur zum schief lachen^^
-
deswegen mag ich diddy so. er ist schnell und zum essen hat er auch noch was dabei :XD:
jetzt fehlt (für mich persönlich) eigentlich nur noch shiek...
-
jap shiek ist einer meiner lieblingschars in SSBM gewesen, hoffe den gibts im neuen teil wieder. nun wer auch noch fehlt ist captain falcon!
-
neue Helfertrophäe: Signor Resetti!
-
Ahhhh lol ^^
Den kenn ich gut
Nein ich hab den nur ganz wenig in Animal Crossing getroffen :rolleyes:
-
Ultra-Smash Pokemon Trainer:
-
^^ Pokemon
Das sieht böse aus und dann auch noch super effective
-
Na holla, was für eine Macht! O_O Im Realen Leben würds da schon mehrere Hundert Leute ins Nirvana wegfetzen, mal schauen, welche Macht es im Spiel hat!
-
Da fehlt noch nen Update ^^
8.09.2007 Fr
Tunier
Was ist der Turnier-Modus?
Es handelt sich um einen Modus, bei dem ein Spieler am Ende siegreich dasteht, nachdem er viele Kämpfe gegen eine ganze Menge Gegner gewonnen hat!
Ich werde das jetzt nicht zu detailliert erklären. Also probier es doch einfach selbst aus. Verwende einfach die unverwüstlichen Funktionen zur Turnier-Erstellung, die dieser Modus bietet!
Wenn du natürlich nicht so viele Freunde in der Nähe hast, dann ist es vielleicht weniger interessant, ein Turnier auszurichten.
Aber wir bemühen uns ganz stark, diesen Modus für alle interessant zu gestalten.
Zum Beispiel kannst du in diesem Modus auch gegen von der KI gesteuerte Gegner antreten. Wenn dir das mehr Spaß macht, kannst du auch einfach auf diese Weise loslegen.
-
neuer Herausfordere. Diesmal ist es "Lucas" aus Mother 3:
ZitatLucas
Der Junge mit den Psi-Kräften ist da! Lucas, bisher nur in Japan aus dem Spiel MOTHER 3 bekannt, hat sein Debüt in Europa.
Er ist zwar sehr schüchtern, aber er kämpft trotzdem hervorragend. Kann er möglicherweise sogar Ness aus EarthBound übertreffen?
-
Ness ohne Cappe ^^
Nein nciht ganz, aber sieht so aus, als könnte er die gleichen Sachen wie Ness. Mal sehen wie sich Lucas spielen lässt ^^
-
yeeeeaaah... dann wird Ness wahrscheinlich auch wieder dabei sein =)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!