ich fighte am liebsten auf Hyrule Tempel und Final Destination und meistens gegen Ganondorf, Mewtu und Bowser. Aber mit Link schaff ich alle 3 nicht XO aber mit Ness hab ich heute beinahe Event Match 51 (Giga Bowser, Ganondorf und Mewtu) geschafft Ganni hat leider mit einem Leben und mehr als 100 % Schaden überlebt.... T.T
Beiträge von Mr.Rain
-
-
ist ja ein wunder, dass ich hier noch nicht gepostet habe
schwierig ? hmm... nun ja, bei phantom Ganon hab ich heute noch ein paar probleme rofl
@ Agahnim
die beste medizin gegen Dark-Link ist das Biggoron-Schwert, wenn du verstehst was ich meine :D
-
Multiplayer mit Freunden ist einfach genial :eins: vorallem zu viert, was bei mir aber nicht oft vorkommt, meistens sind wirzu zweit oder zu dritt. Aber wenn wir zu viert sind, bin ich unschlagbar :king:
Bei mir ist der meistverwendete Computergegner übrigens Ganondorf level 9 (passt ja zum Thread)
-
ich spiel's in letzter Zeit eigentlich nur noch wenn Freunde von mir da sind, und selbst dann nicht mehr so oft ._. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon alles freigeschaltet habe und dafür hab ich ziemlich lange gebraucht
Aber was morgen angeht, hast du völlig recht :D ich schwänz wegen TP sogar die Schule....
-
Evanescence - Hunted
-
Jo, mit Shiek war ich mal ganz gut. Hab mit der Eventmatch 50 geschafft XD Aber in letzter Zeit schwächel ich ein wenig, allgemein was SSBM angeht
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Meine Wahl trifft erst einmal auf Sunscythe.
Ferner würde ich Swordgirl einsetzen, aber erst schaun wir mal wie du dich machst.
@ Shizou: Ich denke mit der ZTF bist du schon ein angesehenes Mitglied. :) Also zeig das Gelegentlich mal.
danke :eins: :linko): ich werde mich bemühen alles richtig zu machen :) :linko):
-
des ist ja mal voll unfair :rah: wir werden mal wieder benachteiligt :rah: :(
ich kriegs trotzdem.... :D
-
argh, da bin ich mal wieder zu spät rofl warum müsst ihr euch gleich wegen einem Mod-Titel streiten rofl
ich würde auch gerne für den stammtisch verantwortlich sein :sniff: ich bin jeden Tag on und meistens auch ziemlich lange
-
ich muss mein geld gar nicht ausgeben :D ich bekomm sie, wenn ich glück hab, zu weihnachten. Und wenn nicht, dann zu meinen Birthday oder erst im Neujahr.
Und TP hol ich erst für den Cube und später dann noch für die Wii. ich weis, ich bin krank.... :D
-
sicherlich nicht, da sich jetzt sowieso (fast) jeder die Wii holt und somit TP für den Cube überflüssig wird... zumindest für die Meisten :D
-
Hank hat recht, er wurde noch nicht geschnappt.
In meiner schule ging heute angeblich das Gerücht um, der Amokläufer kommt aus Esslingen.
-
-
Ich hab auch (noch) keine Wii. War heute erst bei Media-Markt und hab sie mir bestellt, weil die 40, die heute da sein sollten schon wieder weg waren. Das heißt: Wenn ich Pech hab bekomm ich die Wii erst im Neujahr. Und wenn ich Glück habe bekomm ich sie zu Weihnachten.
Und zudem kommen noch die Preise für die verschiedenen Controller.
Die Remote kostet alleine schon 50 ? o.o und der Nunchuk 20 ?. Das heißt wiederum, dass ich für 3 weitere Controller 210 ? ausgeben müsste.... o.o 8(
-
Morgenstern - Rammstein
-
-
Salias Lied...
-
-
-