So für alle die leider kein Geld haben oder was auch immer für Probleme hatten. Hier kommt der "Ich habe keinen Wii" Thread. Heulen ist erlaubt. ;)
Ich beispielsweise habe kein Geld.
Konnte dementsprechend keinen kaufen.
So für alle die leider kein Geld haben oder was auch immer für Probleme hatten. Hier kommt der "Ich habe keinen Wii" Thread. Heulen ist erlaubt. ;)
Ich beispielsweise habe kein Geld.
Konnte dementsprechend keinen kaufen.
Ich spare im Moment erstmal für einen neuen Computer also Wii ist da nicht drin und TP auch net
Oh man das Leben ist soooooooooooooooooooooooooooo unfair ._.
Aber an alle die eine Wii haben : Herzlichen Glückwunsch :linko(:
;( ;( ;( ;( ;(
Wollt ihn mir heute kaufen, war ausverkauft!!! ;( x.x
*wein*
Ich hab auch (noch) keine Wii. War heute erst bei Media-Markt und hab sie mir bestellt, weil die 40, die heute da sein sollten schon wieder weg waren. Das heißt: Wenn ich Pech hab bekomm ich die Wii erst im Neujahr. Und wenn ich Glück habe bekomm ich sie zu Weihnachten.
Und zudem kommen noch die Preise für die verschiedenen Controller.
Die Remote kostet alleine schon 50 ? o.o und der Nunchuk 20 ?. Das heißt wiederum, dass ich für 3 weitere Controller 210 ? ausgeben müsste.... o.o 8(
Hab keine.
Kauf mir auch keine. Ich würde sie mir eh nur für TP holen. Aber das kommt auch für den NGC raus.
Und da ich sowohl für N64 als auch für NGC nicht mehr als je 6 Spiele habe, rentiert sich das nicht.
hab auch keine ._. alles ausverkauft ich könnte echt kotzen und heulen >.<
VERDAMMTE SCHE%$$3!!!!!
@Sunscythe: Eigentlich sollte der Remote nur 40? und der Nunchuk 20? kosten.
Ein Tipp, kauf dir Wii Play.
Du bezahlst 50?, hast ein Spiel inkl. einem gratis Wii Remote.
Dann sparst du dir 40? die du für einen Nunchuk ausgeben kannst.
Hab ich gemacht, dann hast du mit dem Bundle zwei Kontroller + Aufsätze.
@ Topic: Ich habe sie zwar, aber kann nicht spielen. >.<
Ich hasse alles und jeden!!!! X(
Ich habe keinen Wii, weil... kA, warum eigentlich?
Bereue im Moment weder ihn mir nicht vorbestellt zu haben, noch verspüre ich große Motivation ihn mir in den nächsten Tagen zu kaufen.
Geld wäre nicht das Problem, es ist einfach, dass (so genial ich den/die Wii auch finde) ich zur Zeit einfach nicht dieses "unstillbare Verlangen ihn zu besitzen" verspüre, was bisher eigentlich bei jeder Konsole die ich mir gekauft habe so war.
Keine Ahnung warum, ist einfach so. bzw. eben nicht so. ;)
Aaargh, das gibts doch nicht! :rah:
Diese *piiiep* vom Amazon schaffen es tatsächlich nicht, TP pünktlich zu verschicken!!! >.<
Ich hab die eh schon genervt, von wegen ich hätte das nie bei denen bestellt wenn ich gewusst hätt, dass TP dann nich pünktlich kommt.
Aber NEIN, es komm trotzdem nicht! Der Artikel ist noch nicht versandt und somit krieg ich es wahrscheinlich auch nicht morgen! ZUm Kotzen find ich das! :rah: :rah:
ich weiß jetzt auch nicht, ob ich meine Oma zum Kaufen schicke und das TP von Amazo ndann stoniere oder ob ich warten soll... Wenns morgen noch nicht versendet ist, stornier ich es! Und habs trotzdem pünktlich, ätsch ihr *piiieep* von Amazon! *wahnsinnig ist und unter verfolgungswahn anfängt zu leiden*
ich auch nicht aber bald incl tp
Jop, das werde ich auch tun, wenn ich sie nicht zum Geburtstag bekomme^^
AM 13.1 IST STICHTAG:uglyalf:
Ich hab sie nicht, aber sie fehlt mir auch nicht, also ich muss sie mir nicht unbedingt kaufen!
Ich hab se nicht !!! *heul*
*sniff* Überall ausverkauft *sniff* *sniff*
*heul*
Ja schon gut ich hör auf ..
trotzdem ..
Verdammt ich will das Teil!!!
ich hab nen gamecube, da zock ich auch jeden tag zelda
*schadenfroh auf alle die zelda auf wii zocken wollen* :king: :king:
ich hab erst die hälfte gespart :arg: binsotraurig!!!!!
Hab grade einen Bot das Thema durchforsten sehen. Wusste gar nicht das du früher so eine Spam-Königin warst, Jade! :D Können wir das auch für aktuelle Konsolen einführen?
Oder wird irgend ein Mod das Thema gleich entdecken und direkt ins Archiv verschieben?
Man weiß es nicht.
Wir werden sehen.
Die Wii war doch eh scheiße :D
Sag mal, was ist heute bitte mit dir los, Gizmo? Als solche Ulknudel kennt man dich ja gar nicht. xD
Den Wii, ja ja ... da das Thema alles andere als aktuell ist und man mittlerweile vielmehr darüber klagen kann, keine Wii U zu haben, schließe ich es. Ernsthafte Beiträge, wieso man sich keine Wii geholt hat, dürfte man zum Beispiel auch in dem Thema hier unterbringen können. :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!