Beiträge von Mr.Rain

    dazu kommt aber noch das Problem,dass, wenn niemand postet, auch kein anderer zurückposten kann.


    Und während den Schultagen ist sowieso weniger los, als am WE...

    Um ehrlich zu sein, weis ich nicht was ich auf diesem Bild erkennen soll ?(


    Aber ich nehme an, dass das Zant ist oder es ist einer dieser Geister, die Gannondorf an den Felsen fesseln.




    Zu dem würde mich noch interessieren, was die 'Kugel und Kette' ist und was man damit anstellen kann. Und wie ist das mit dem 'epischsten Kampf' gemeint ? Und von mir aus könnten es ruhig mehr Dungeons sein.

    Achtung !! Extreme Spoilergefahr !!


    Dieser Spoiler ist eine Erweiterung zu dem obigen Spoiler, der von Rinku schon gepostet wurde.




    - Man muss ein riesiges Monster jagen, das Fische nahe des 'Snowpeak' stielt.


    - Es gibt ein Snowboard-Minispiel in den 'Snowpeak Ruins'.


    - Der Dungeon 'Snowpeak Ruins' ähnelt einer prachtvollen Villa.


    - In 'Snowpeak Ruins' erhält man die ominöse 'Kugel und Kette'.


    - Der Dungeon ist sehr schwer.


    - Der Dungeon Boss ist die Frau des Yetis (mit dem man zuvor Snowboarded). Diese verwandelt sich in ein Eismonster.


    - Das nächste Areal ist 'Sacred Grove' wo man ein 'Skull Kid' verfolgen muss. Dabei läuft die Musik aus den 'Lost Woods' aus Ocarina of Time.


    - Der sechste Dungeon ist der 'Tempel of Time'. Dieser hat den selben Eingang wie der 'Tempel of Time' aus Ocarina of Time.


    - Das Item, das man in diesem Dungeon findet, nennt sich 'dominion rod'.


    - Der Boss dieses Dungeons heißt Armagohma und ist eine riesige Spinne. Diese erinnert an Queen Gohma aus Ocarina of Time.


    - Ilia steht in Verbindung mit der königlichen Familie von Hylian. Vielleicht ist sie sogar Zelda selbst.


    - Zwischen dem sechsten und siebten Dungeon passiert eine Menge. Man muss eine Brücke reparieren, Bücher finden und Ilias Erinnerungen auf die Sprünge helfen.


    - Die Stadt in den Wolken ist der siebte Dungeon, dort bekommt man das Item 'Double Clawshot'.


    - Der Boss ist ein riesiger Falke. Dies ist der epischste Kampf im Spiel.


    - Nach dem der 'Twilight Mirror' zusammengesetzt wurde, öffnet man damit später ein Portal und wird hineingesaugt. In das selbe Portal wurde Ganondorf verbannt.


    - Eine Zwischensequenz zeigt Zant und Midna und es wird aufgedeckt das Midna wirklich die 'Twilight Princess' ist.


    - Der achte Dungeon befindet sich hinter dem besagten Portal (es gibt insgesamt neun Dungeons im Spiel). Dieser Dungeon ist der seltsamste und überall stehen Kreatuen die keinen Laut von sich geben und auch nicht angreifen.






    Quelle: miiwii.de




    Ich lag also mit meiner Theorie richtig, dass der Twilight Mirror das Portal ist, in das Ganni verbannt wurde. Bin ich nicht gut ? :D

    Ich glaube eher, dass die 3 dunklen Links diese Splitter "beschützen", sprich, sie könnten Endgegner sein...




    Vielleicht ist der Twilight Mirror ja das Portal, in das Ganni geschleudert wurde, wär doch möglich oder ?

    Das zweite Bild zeigt Link auf einer Art Kreisel. Was der wohl damit macht ?




    Edit: Mir ist da noch was zu dem Spoiler eingefallen. Da steht doch was von 3 dunklen Links und 3 Splittern des Twilight Mirror. Denkt ihr das selbe, was ich denke ? 3 dunkle Links, 3 Splitter des TM

    Endlich mal ein Spoiler, mit dem ich was anfangen kann :D




    Das mit Ganni und dem Portal hab ich schonmal gehört, jedoch würde mich am meisten interessieren ob es wieder eine Goronen-Rüstung gibt....

    Zitat

    Original von Drann Rauru


    XO okay....mit fierefox geht wohl alles........schon gut ^^




    ich hab Aol und es funktioniert trotzdem

    Ich glaube auch nicht, dass das der Gockelmann ist. Gockeli hatte nämlich ein Art Gewand an und der azf dem Bild da hat eine Rüstung. Wobei, eine gewisse Ähnlichkeit besteht doch. Vielleicht ist des ja ein Phantom-Gockelmann rofl