Ich komm da jetzt nichtmehr mit. bitte nochmal für die unterbemittelten!
TP und PH Spoilerthread
- Cithion
- Geschlossen
-
-
Wenn ich ehrlich sein soll, ich seh da niemanden mit schwarzen Haaren. ?(
Welches Bild meint ihr denn ?
-
ja, ich seh auch keinen mit schwarzen haaren.
-
http://www.nintendo-europe.com…sdCG0syh3C_x&itemIndex=24
Gut ist dunkelblond aber nicht Zeldas Haarfarbe
-
für mich ist das eindeutig Zelda (und zwar die Normale)
-
Für mich ist das Zelda, auserdem steht in einem Bericht dass das Zelda ist. Da hat nämlich wer 6 Stunden gespielt.
-
-
Samma LEST DOCH MAL WAS ICH SCHREIBE
Zitatentweder ist Zelda die TP
oder
Die TP ist ne fiese Form von Zelda
Klar ist das Zelda, aber es ist nicht ihre Haarfarbe, Zelda hat normalerweise strahlend blonde Haare.
-
Hast du meinem Hyperlink angeklickt? DA STEHT NÄMLICH, DASS DAS ZELDA IST! DIE NORMALE ZELDA.
-
@ LinkMaster
bei deinem link kommt irgendwas mit Anmeldung....
-
ohh shit, da muss man ja VIP 24:7 sein.
egal, aufjedenfall muss man sich aus dem gefängnis befreien, dann erfährt man dass die trümmer das schloss von Hyrule sind. dann trifft man zelda, dann kommt ein alt bekannter Erzfeind. (der Erzfeind ist für mich ganon). Und zelda wird dann entführt.
-
Aber Zelda ist anders, man ist ja denn auch im Twilight oder nicht?
Weil es gibt im Trailer auchn Bild von ihr ganz zum Schluss. Und da hatse RICHTIG blonde Haare, also irgendwie isse schon anders.
-
Ich schätz mal dass die dunkleren blonden haare die atmosphäre wiederspiegeln sollen. am schluss ist sie auserdem von 4 oder 5 lichtkugeln umgeben, da hätt ich auch blonde haare. :)
-
rofl
ok, das ist auch wieder wahr
-
Was glaubst du welche arten von dungeons werden kommen?
-
@ LinkMaster
Also Wald und Feuer auf jedenfall. Wasser glaub ich auch, naja das übliche halt....
-
Bestimmt auch ein SChatten TEmpel^^
-
ich glaub: Wasser,Wald,Feuer,Eis,Luft,Licht und schatten und noch einer
-
Es gibt wiedermal neue SPOILER zu Twilight Prinsess.
Diesmal was zum Spielablauf und auch u Ganondorf udn dem "Twilight King".
- Die ersten vier Tempel heißen 'Forest Temple', 'Goron Mines' (Feuertempel), 'Lakebed Cavern' (Wassertempel auf dem Grund des Sees Hylia) und 'Arbuters Grounds' (Sandtempel).
- Der Boss der 'Goron Mines', ist die Feuerkreature aus der E3 Demo.
- Der Boss der 'Lakebed Cavern' ist ein Tentakelwesen aus dem Wasser, das man schon in ein paar Videos sehen konnte.
- Der Boss der 'Goron Mines' hat noch einen Wächter. Dieser sammelt Scharen an Skeletten um sich.
- Nach vier Dungeons sollte man das Master-Schwert, das Hylian-Schild und Zoras Rüstung besitzen.
- Der Twilight King heißt 'Zant'. Midna und Zant waren einst vom selben Stamm.
- Eine der seltsamsten Szenen der ersten 20 Stunden zeigt drei 'dunkle' Links, die auf des Twilight Kings Rüstung schauen. Link und Ilia schauen ihnen zu. Ilias Augen werden plötzlich komplett weiß und sie hält ein Messer in der Hand. Danach sieht man ein Schwert das zu Boden fällt, danach Link, dessen Augen ebenfalls nur noch weiß sind. Danach sieht man Link neben zwei 'Schatten-Links'.
- Ganondorf wird in einer Zwischensequenz von geisterartigen Kreaturen mit Ketten an einen riesigen Stein gebunden. Dabei steckt ein Schwert in seiner Brust. Er kann sich befreien und greift einen von ihnen an. Es endet damit das sie Ganondorf in ein Portal verbannen.
- Eine spätere Mission ist es, die fehlenden Teile des zerbrochenen Twilight Mirrors zu finden. Das erste ist in den 'verschneiten Bergen', das zweite in einem kleinen Wald und das dritte in 'the heavens'.
Quelle: miiwii.de
-
Endlich mal ein Spoiler, mit dem ich was anfangen kann :D
Das mit Ganni und dem Portal hab ich schonmal gehört, jedoch würde mich am meisten interessieren ob es wieder eine Goronen-Rüstung gibt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!