Beiträge von Klein-Hirn

    Also, da hätten wir:
    (Ich tu das ganze mal in Spoiler, da der Beitrag sonst etwas lang wäre)


    Brick - Borderlands




    Kratos - God of War


    Ummm das erste Zelda war... a Link to the Past woran ich aber so oft gescheitert bin das ca. 60% von meinem Spielstand von meinem großen Bruder stammten. Wirklich von zelda überzeugt war ich danach aber noch nicht. Danach hab ich irgendwann als der NGC schon draußen war mal einen N64 in die Hände bekommen und bin zemlich schnell dem Bann der Maske verfallen, das Horro Kid musste einfach bestraft werden und erst danach kam dann Oot. Seitdem bin ich von der Hymne des Sturms besessen und zocke alle Zelda spiele die ich in die Hände bekomme.

    Zitat

    Original von Saihra


    Du musst wirklich was gegen uns haben, hm? Das ist bestimmt nur Neid. Ja, ja, ist ja schon gut, welch tiefer Schmerz deiner Kindheit dich auch immer plagen mag, es geht vorbei. Ich bin sicher, eines Tages wirst du mit uns Zoras wieder ins Reine finden. :D War nur n Scherz. Aber ehrlich mal, was ist an uns Zoras denn so schrecklich? Ich muss zugeben, dass ich selbst kein großer Goronen-Fan bin, aber ich respektiere sie und habe auch nicht das Geringste gegen sie einzuwenden. Können unsere Völker also Freunde werden? :knuddl:


    Angefangen hat das alles beim OOT spielen, wo ich das erste mal durch Zoras Reich gelaufen / schwommen bin und mir dacht "ja, ganz nett" und dann plötzlich so ein verdammer Zora neben mir aufgetaucht ist und mich zu Tode erschreckt hat. Dazu kommt diese unglaublich nervige Art von Prinzessin Ruto, das Tauchspiel und das sie absolut nischts alleine machen können. Die Goronen haben sich wenigstens noch gegen Volvagia gewehrt, aber die Zoras... sind einfach nur erfroren und dann muss man nur wegen ihrer unfähigkeit auch noch in den Wassertempel... O.o?
    Aber es geht noch weiter: Majoras Mask, kann der Zoralink seine Flossen werfen. ER KANN SEINE FLOSSEN WERFEN! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, wie viel unlogick in einen einzigen Satz passt. Dazu noch dieses nervtötende gequitsche von der Gitarre ... ne das Volk ist ganz definitiv nicht witzig!



    Aber ich muss auch eingestehn, das Zoras den ein oder anderen coolen Aspekt haben (sehr wenige, aber es gibt sie) weswegen ich in die Geschichte des Stammes meines RPG-Goronen einen Zora als Ehrenmitglied eingebaut habe.

    Als ob irgendetwas anderes zu erwarten gewesen wäre...

    Zitat

    Zu 53 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.
    Dieses Profil hatten 5.3499 % der 6374 Quizteilnehmer!



    auf die 0% Zora bin ich eigentlich ganz stolz :nick: aber das bei mir der Deku nicht auf Pkatz 2 liegt finde ich etwas merkwürdig (hab mich manchmal sogar mehr mit denen identifizieren können, aber das waren dunkle Phasen meines Lebens)

    Sehr schön... man die Musikist eibfach toll.


    Am besten gefallen mir Terrible Fate, Time's End wegen der düsteren und gleichzeitig epischen Atmosphäre. Lovers Mask als weniger düsteres aber trotzdem trauriges Theme find ich auch sehr schön. Clocktown als etwas fröhlicheres Theme gefällt mir auch sehr gut, obwohl es aus der Reihe tanzt.

    Seh ich ähnlich wie Keeyvan, eigentlich kann es nur Berg auf gehen...


    Und ansonsten gehört Disney halt immernoch zu meinen absoluten lieblings filemmachern, also seit Atlantis haben die immer wieder was gutes gebracht und wenns nichts wird: Die besten Bücher wurden bereits verfilmt...

    Mhhh... Ja, ich erinnere mich noch das ich in der Mittelstufe 7-10 Klasse keinZelda mehr gespielt hatte. In der Oberstufe als der DS rausgekommen ist war der GBA plötzlich wieder cool und hatte Kultstatus. Also haben alle ihre alten GBAs rausgeholt und es wurde Four Swords im 4 Spieler Modus gespielt ... wir haben das Spiel innerhalb einer Woche durchgespielt. Dazu haben wir einfach in der Schule immer in den Pausen gespielt ... Später als unser Klassenraum einen Beamer bekommen hat haben wir das genutzt und uns 2 GBC sammt Smash Bros Melee, Mario Kart Double Dash und 2xFSA gekauft. In der Woche vor dem Abitur haben wir es dann durchgezogen:


    wir sind mit 8 Leuten in der Schule geblieben und haben uns in einem Raum 2 Beamer organisiert, die gesamte Nacht haben wir damit verbracht in 2 Teams FSA durchzuzocken (4vs4) ... oh man warn wir da betrunken ...


    Einer der GBCs geht immernoch in den Reihen der Abschlussklassen um... und das seit 3 Jahren. Ob immernoch FSA gespielt wird, weiß ich nicht, aber es gibt immernoch die "Smash Stunde".


    So, auf die Geschichte bin ich verdammt stolz und wollt die jetzt einfach mal teiln.


    Zum Thema: Normalerweise spiele ich nicht viel ... maximal 4 Stunden am Stück und das ist für mich schon extrem.

    Gerade mit den Känguru Chroniken und dem Känguru Manifest fertig geworden:
    Schöne Sammlung von Geschichten über das kommunistische Känguru und Ich. Es gibt viele stellen die einen Nachdenken lassen und noch mehr die ein zum lachen bringen. Sehr gut gelungen sind die Charaktere ein Känguru es steht total auf Nevana, ist ein schnorrer vor dem Herrn und war früher beim Vietkong. Es fühlt sich of diskreminiert weil es Känguru ist, ist ein radikaler Kommunist und
    Dazu kommt noch der Boxclub ... oh mein Gott wie ich den liebe.


    Neues vom Känguru

    zu ST kann ich nichts sagen da nie gespielt.


    zum Wassertempel: .!..


    Was mich immer aufregt ist die Adlerfestung in LA ... Hat man sich einmal im Dungeon orientiert kracht das obergeschosss runter und man kann sich neue Wege suchen -.- und dazu kommt der Endboss:


    Kennt ihr diesen verlfuchten Adler, der einen immer dann vom Turm runterweht wenn du noch genau ein halbs Herz hast und einen Schlag vor dem Sieg standest? Nein? Glück gehabt!

    Diablo III war am Anfnag viel zu schwer, machst du witze?! Ehmmm wer Diablo und den etwas späteren Abschnitt von Diablo II gespielt hat, der weiß was wirklich schwer war... Aber ja, mit Freunden macht das abschlachten von Monstern echt spass besonders wenn es sich im Ponys handelt, es lebe der Kuh-Level!


    Bei Super Smash Bros kann ich dir zustimmen, Zelda ist der (2.) beste Charakter ... Bowser ist leider nicht zu toppen ...

    "Es dreht sich im Leben nicht immer nur um sportliche Leistungen."
    "Sport, sport, sport, sport. Sport, sport, sport, sport ... diding <-*stellt diese Icehockey melodie dar*
    -die Simpsons


    Auf Sport war ich mal richtig gut zu sprechen, gerade Kampfsport hab ich gerne betrieben, vor allen Karate und Boxen, später auch Muai Thai. Kendo hab ich mal probiert während meines Auslandsjahrs ... war nischts. Ansonsten mag ich Handball, was ich auch von Zeit zu Zeit noch spiele. Aber irgendwie merke ich das ich immer weniger Zeit für Sport habe und Boxen sogar wieder aufgegeben habe ... aktuell geh ich 3 mal die Woche zum Karate training, okay 2 mal ... manchmal auch nur 1 mal ... letzte Woche garnicht.

    Kinder kriegen: Mit meiner aktuellen Partnerin, theoretisch ja. Praktisch gbts da follgendes Problem: Wir haben unser Leben definitiv nicht im Griff, ich mach meine Ausbildung, sie studiert ... nicht wirklich viel Kohle (dank Bafög aber noch genug) ... in einer WG untergebracht mit (ich drücks mal nett aus) schwierigen Mitbewohnern und nem grummeligen Vermieter (ich weiß das ist klischeehaft). Außerdem sind wir noch viel zu jung, ich meine wir denkt den mit 22 schon ans Kinderkriegen?! Aber perse hab ich nichts dagegen (bin ja aber auch der Kerl) und würd mich später mal über nen Sohn freuen.


    Kinder adoptieren: Mir persönlich sehr suspekt ... würd ich nie machen

    Ich fand den Film ja zieeeemlich cool, hat genau meine Erwartungen getroffen. Die Zwerge waren zwar schon Menschlich, aber ziemlich so wie Tolkien sie auch eigentlich beschreibt. Ich fand diese Mischung zwischen Kindergeschichte und Fantasyabenteuer richtig gut gelungen. Auch schön, das sie nichts weggelassen haben wie im "Herr der Ringe", ich finds einfach grausam, das sie damals Tom Bombadil weggelassen wurde. Das hat mich richtig traurig gemacht :weary_face:


    Zitat

    Original von NerominoAngel
    da wird auch bestimmt gezeigt wie der Ring entstanden ist


    aber was mich auch interessiert ob das "fast" die gleiche Geschichte ist wie in der Herr der Ringe (hoffe ich mal nicht)


    Ehmm ich hab hier gerade jemanden neben mir sitzten der Tief in der Materie drin steckt. Laut Thrak dem Gelben war es klar das es nicht genau erklärt wurde, da Tolkin selber sich darüber nicht ganz sicher war und es auch in ne andere Geschichte gehört. Ich lass ihn einfach mal schreiben:


    "Hallo,
    so ein kleiner Exkurs in die Geschichte der Ringe der Macht: Die Ringe der MAcht wurden von den Elben in den Hügeln von Eregion geschmiedet, einige gehen davon aus das auch die Zwergenschmiede mindestens bei den 7 Ringen der Zwerge mitgeholfen haben, was die vollkommen andere Natur dieser erklärt. Auch Sauron war an dem großen Schaffen beteiligt, jedoch war er damals noch einem Elben sehr ähnlich. Genauer gesagt war er ein Maia ein Wesen, welches von den Gottgleichen Ainu geschaffen wurden (welche wiederum von Illuvatar, dem Schöpfer Ardas, erdacht wurden ... ich schweife ab). Als solch ein mächtiges Wesen hatte er damals hohes Ansehen und war eigentlich nicht sonderlich böse, erst später wurde er von Melkor aka Morgoth (ein Ainur der auf Arda wandelte, auch Valar genannt), dem Urbösen, verdorben. Daraufhin schmiedete Sauron noch einen Ring im Schicksals Berg (wie und was genau dafür von Nöten war ist aber unbekannt) mit dem er die Träger aller Ringe kontrollieren deren Ringe er berührt hat. So konnte er die 9 Menschenkönige in Nazguls verwandeln, bei den ZWergen funktionierte das nicht, da sie zu Zäh für seine Magie waren. Er konnte 3 von ihren Ringen zurückerobern 4 sind jedoch verloren gegangen oder noch im Besitz der Zwerge, dann verstecken sie sie aber sehr gut oder wissen nicht mehr um ihre Macht. Nur die Elbenringe hat er nie berührt, wesshalb diese auch die mächtigsten sind und sie noch in besitz von Círdan, Galadriel und Gil-Galads Nachfahren Elrond sind.
    Ufff jetzt hab ich ne ganze Menge mehr gesagt, als ich tun wollte.


    ich hoffe ich konnte alle Fragen zu den Ringen die nicht in de Filmen beantwortet wurden beantworten,
    okay eigentlich wollte ich nur erklären wie der eine Ring geschaffen wurde, aber das zieht mich immmer so in einen Bann,


    liebe Grüße, Thrak der Gelbe"


    sorry für diese Giant-Wall-Of-Text, konnte nicht ahnen das Thrak so doll abschweifen würde^^

    Öhmmm...
    Aktuell Magicka, einfach nur witzig um mit Freunden mal so richtig die Sau raus zu lassen I AM FIRING MY LASER!
    Ansonsten die League of Legends (ja, ich weiß die Community ist scheiße) und auch Creed: die Elo macht mich neidisch (brenne wie immer in der Höle seit ich aus den Silberrängen rausgeflogen bin)
    Und natürlich GOTHIC, The Elder Scroll, Drakensang und so gut wie jedes andere Singleplayer Rollenspiel.

    YAY, ich hab zwar keine Ahnung wie viel Ahnung da drin steckt, da ich das durch Mangel an wissen nicht einschätzen kann, aber ich bin froh das all die Arbeit geleistet wurde. Danke an Aki, alle anderen die ihm dabei geholfen haben (wenn es sie überhaupt gab, weiß ich net) und natürlich an die Spender!

    Hab grad OOT wieder durch und bin wieder in Majorsa Mask. Es ist meiner Meinung nach etwas schwerer als OoT, was ich aber am meisten schätze ist die Atmosphäre. Ich finds schön, wie das Spiel nicht nur auf die Handlung und das Schicksal der Welt eingeht, sondern mehr auf die einzelnen Charaktere und deren Geschichte und Leiden. Besonders ist mir auch Horrorkid ans Herz gewachsen.