Beiträge von Syrenia

    ^^ Ich weiß es gibt viele Meinungen über Phai und auch über die anderen Begleiter.
    aber bis jetzt hat mit Phai noch im Kontrast zu Midna sehr gut gefallen und ich fand es immer wieder hilfreich, wenn sie ihre Aufgabe als "Pokedex" erfüllt
    Sie ist für mich sehr wichtig um alles auch gut zu erfassen und habe sie im laufe des Spieles ins Herz geschlossen (und damit meine ich keines der 8-14? Herzen die immer wieder nachgefüllt werden müssen. Ich bin leider ab und zu ein kleine Schussel warum sie mir noch mehr weiterhilft als manchen anderen.
    Ihre Entwicklung ist doch auch sehr schön.. zumindest besser als manche Sprüche,
    wenn man z.B. die Lyra bekommt und dann soviel wie "du hast die Lyra erhalten aber im moment hast du aber andere Probleme" ist zwar lustig aber egal.


    Mir gefällt SS so wie es ist und Phai krönt es für mich eigentlich erst ab!
    Gruß Syrenia

    Zur Zeit spiele ich

      Tales of Symphonia- Dawn the new World:

    Ich liebe Adventurespiele, die in anderen Welten spielen und habe eigentlich auch nur solche spiele. ToS ist eines von vielen Spielen aus der Tales of Reihe und ich möchte mir demnächst auch ein anderes holen. Welches weiß ich noch nicht.
    Außerdem finde ich die Story an sich echt Interssant und fesselnd.
    Dadurch das ich das erste Spiel der ToS reihe kenne ist es noch spannender, da man die Charktere mit ganz neuen Augen sieht.


    Kurzbeschreibung: Es geht um Emil, welcher seine Eltern bei einer Blutsäuberung und dem absichtlich gelegten Feuer in Palmacoster verloren hatte. Lloyd Irving, einer der Helden aus dem ersten Teil und einer der `heiligen´ Krieger ,sol Emils Eltern angeblich getötet haben. Emil sinnt auf Rache.
    Bei seiner Tante lebend trifft er auf Marta und wird ein Ritter Ratatosks.
    Er geht einen Packt mit dem Centurio Tenebrae ein und verspricht Marta zu beschützen, da sie den Kern Ratatosks auf ihrer Stirn trägt.
    Gemeinsam wollen sie ihn wiedererwecken um die beiden erst vor zwei Jahren vereinten Welten vor dem endgültigen Untergang zu retten.
    Auf ihrem Weg treffen sie oft auf die sieben Helden des Ersten Teils und auch Emil muss merken, dass er dem Falschen Rache geschworen hat..


    Das war zwar nicht kurz aber ich wusste nicht recht wie ich es in worte fassen sollte ohne zu viel zu verraten.


    Gruß Syrenia

    Ich hab auch mal mitgemacht.
    Interessant aber Final Fantasy und Pokemon?
    Das Pokemon kann man echt weg lassen, ich kenne keinen der das noch spielt und es gibt noch viel bessere Spiele (z.B. Kingdom Hearts/ Tales of Symphonia usw.)
    Final Fantasy ist aber wirklich cool

    Also ich weiß ja nicht was für ein Anime/Manga du genau suchst aber ich finde

      D-Grey Man
      Evangelion
      Fairy Tail und One Piece


    ganz Toll^^ Wenn du magst kannst du ja mal bei Youtube reinschnuppern.

    Es ist furchtbar, das was passiert ist!
    Wenn das der USA nicht zu denken gibt weiß ich auch nicht aber ich habe erst kürzlich in den Nachrichten gehört, dass die NRS nicht der Meinung sei die Gesetzte müssten verschärft werden sondern das der Amoklauf verhindert hätte können, wenn noch mehr Waffen an der Schule gewesen wären! Frechheit!
    Besonders die Eltern und vor allem die Erst- und Zweitklässler tun mir leid.
    Die können das noch gar nicht richtig verarbeiten was passiert ist.
    Ich wünschte die Welt wäre nicht so Habgierig.
    Aber eigentlich wollte Obama ja schon die Gesetzte ändern (Waffenführerschein etc.)
    aber er kann das ja nicht allein entscheiden und es ist nun mal so, dass die großen Firmen ihre Finger in der Politik haben und ich fürchte es wird nichts bringen.
    Die NRS wird nur weiterhin profitgierig sein und die Kinder und Lehrer/innen sind gestorben ohne dass etwas unternommen wird, was einen weiteren Amoklauf verhindern könnte.


    Es tut mir leid wenn ich hier so meine Meinung sage aber ich bin unendlich traurig über die Vorfälle und bin gedanklich bei allen Angehörigen und Überlebenden.
    Ich hoffe sie können noch weiterleben wie gehabt
    und versinken nicht zu sehr in Trauer oder beim Therapeuten.


    Trotzdem liebe Grüße Syrenia

    Bei mir wars mal als ich vor meinen Eltern zeigen wollte
    wie easy und umfangsreich die Steuerung bei TW ist. Ich hatte es damals erst bekommen aber des öfteren ausgeliehen.
    Also mein ich so grad es ist total cool und gar nicht schwer zu verstehen.
    Oder das Koordinieren der verschiedenen Tasten und wollte gerade einen Rubin einsammeln. Aber der wollte irgentwie nicht und Link ist die ganze zeit um den blöden Rubin herumgerannt, hat ihn aber nicht erwischt.
    Irgentwann war mir das dann auch zu blöd und bin einfach weggegangen.
    Aber an dem Tag wollten irgentwie alle nicht..
    für einen Rubin hatte ich sogar drei minuten gebraucht um den einzusammeln.
    Peinlich... wie leicht das doch alles sein sollte..

    Ich persönlich bin der Typ Mensch,
    der sehr gern Bücher ließt die .. in anderen Welten spielen
    und auch deren Sprache.. oder Schreibart altertümlicher formuliert sind.
    Das gilt bei mir allerdings nicht nur für Bücher.
    Ich finde Eragon ist sehr interessant, da der Autor sogar mit einer eigenen Art von Sprache arbeitet und auch sonst nicht so eines von denen ist, wo man sich schon denken kann was als nächstes passiert. Darum war ich auch bei dem Letzten Band.. (das was ich gerade noch einmal lese) sehr überrascht aber warum genau sage ich hier nicht *grins* Aber nicht jeder hat den Selben Geschmack!
    Wär ja auch zu dumm! Dann wäre es ja nichts besonderes mehr!


    Gruß Syrenia

    Echt?
    Ich habe bis jetzt nie irgentwo gesehen, dass es OoT und MM auch für wii gibt.
    Doch ich habe eine Wii aber ob ich die mir herunterladen kann ist so eine Frage..
    Eltern können manchmal abgrundtief gemein sein auch wenn ich weiß das es gut gemeint ist.. aber egal! :engel:
    Das mit dem Toon-Link hat mich auch genervt! Aber es war wenigstens ein Lichtblick in meiner zur zeit endlosen Zelda losen Wiiwelt. Da ich SS und TP so gut wie 100 Prozentig durchgespielt habe. :argh:Leider.. aber ich habe jetzt dank dir wenigstens die Chance.. THX Chibikeks!

    Ich lese viel wenn der Tag lang ist und ich nicht gerade mit
    Schularbeiten oder Zelda spielen beschäftigt bin.
    Außerdem bin ich Mitglied in einem Club und bekomme davon auch Bücher.


    Zur zeit lese ich aber noch einmal "Eragon - das erbe der macht"
    und neben bei noch "Dark Canopy" und "Der Blutrote Kolibri"

    Stimmt, die WiiU ist noch nicht raus.. bei uns aber ich freue mich schon tierisch darauf und ganz besonders auf das neue Zelda!
    Hat das überhaupt einen Titel? Och schade, hab mich schon auf MM für WiiU gefreut! *schmoll* hab es nämlich nur einmal ganz kurz bei einem Freund von mir gespielt der es sich ausgeliehen hatte. Aber leider habe ich keine Konsole die es abspielt.. deshalb konnte ich es nie ganz spielen.
    das selbe leider auch bei OoT, leider..
    Was ist mit dem Trailer den ich von öh.. lost oracles oder so gesehen habe?
    ist der auch Fake? :*-*:


    *heulend davon renn.. ich hab mich doch so darauf gefreut* :linksad:


    Gruß Syrenia

    Also ich fürchte schon.
    Aber die sind eigentlich ganz lustig zu besiegen^^
    Wenn ich mich recht daran erinnere muss unten i-wo eine Speicherstatue stehen.
    Aber ob du da herankommst ohne das Video auszulösen weiß ich jetzt nicht.

    Ja genau den Trailer habe ich mir auch angesehen
    und selbst meine Freunde (sowohl Anti- als auch Zeldafans) haben mir einstimmig von der Ähnlichkeit berichtet. Ja daran hab ich mir auch den Kopf zerbrochen (mit der Fee)
    und bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich es einfach auf mich zukommen lasse. Auch wenn es erst übernächstes oder fast schon nächstes Jahr heraus kommt.


    Ich fiebre trotzdem weiterhin dem Spiel hinterher.

    Ich habe mir das Skyward Sword sofort geholt als es raus gekommen ist und war eigentlich ziemlich begeistert von Phai. Sie ist ein guter Kontrast und verdeutlicht meiner Meinung nach noch den unterschied zu den Anderen spielen.
    Teilweise hat sie genervt, ja aber das fand ich nicht so schlimm und sie war immer hilfreich bei den Kämpfen. Ich mag ihre anfangs kühle art und ganz im gegenteil.. sie macht keine entwicklung durch. Wenn man genau liest und es auch versteht sieht man,wie die Bindung und da meine ich nicht die Schwert <->Meiser sondern Freund <->Freund Beziehung immer vertrauter und enger (ist vielleicht das falsche Wort). Wie z.B. als sie sich von Link verabschiedet, da sieht man es am deutlichsten. Gerade das macht sie ja so besonders in meinen Augen. Und eigentlich ist sie ja die göttliche Kraft in dem Schwert und nicht das Schwert selbst, oder?
    Man sieht es Phai nicht an und doch ist sie die Treuste Begleiterin oder Freundin die man haben kann. Mir standen teilsweise die Tränen in den Augen.
    Weil man es eben nicht so `oberflächlich´gemacht hat sondern ihre Worte eine tiefgehende Bedeutung haben.

    Die Bilder sehen alle so toll aus!


    Ich habe auch ein paar aber die sind nicht annährend so schön wie einige von euch.
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/khhbwxqzai7tfm.png


    oder das hier
    http://img4.fotos-hochladen.ne…helegendofzkjwpa4dyfz.jpg


    Aber die drei Folgenden finde ich ganz lustig, wenn man mal auf die Gesichter der Link`s achtet.
    1.http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lijaol7r8pfct.png
    2.http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/olh3qwzpsa1yu.png
    3.http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lhv2e53rbgun.png


    Gruß Syrenia

    Ich hab mich schon so oft darüber aufgeregt, dass
    es für die Wii nur Twilight Princess und Skyward sword gibt und jetzt hab ich schon so viele Trailer gesehen, die z.B. Majoras Mask für die Wii übernehmen und dass die Grafik sich verändert aber eigentlich hoffe ich so das das gute Alte the Legend of Zelda bleibt.
    Aber ja das mit den Rubinen ist so eine Sache.
    Immer dann wenn man Rubine braucht hat man sie nicht und wenn man dann mal welche hat ist der Geldbeutel voll. Aber was mich gewundert hat..
    bei Twilight Princess ist ein offenes Ende, kommt da vielleicht noch was?
    Und der Neuste Trailer mit dem noch unbekannten Namen erinnert mich so ziemlich an Twilight Princess! Könnt euch den ja auch mal angucken und mir dann sagen was ihr davon haltet.


    Gruß Syrenia