Hab mir vor Kurzem "Resident Evil: Revelations", habs aber bislang noch nicht über diese Wolfsszene in den Bergen hinausgeschafft, da mir beim zweiten Versuch der Aku davongerannt war. Das ganze ist ca. 2 Wochen her und seitdem hatte ich auch noch keine große Lust weiterzuspielen.
Und weil ich erst gestern darauf gestoßen bin, habe ich heute "Journey" durchgespielt. Ja, was soll ich groß dazu sagen? Ich bin über alle Maßen beeindruckt und wirklich tief gerührt. Ein wunderschönes, unglaublich intensives Spiel, das noch viel länger hätte sein dürfen. Vor allem das Zusammenspiel mit völlig Unbekannten, die komplett zufällig in den Leveln erschienen, war richtig gut umgesetzt. Ich muss gestehen, dieses Spiel kratzt grad wirklich heftigst am Thron, welchen "SotC" eigentlich für sich eingenommen hatte.
Unfassbar, ich bin immer noch geflasht! Und dann erst diese Drachen! Haben mir völlig den Rest gegeben. Und der letzte Level erst! Wer die Chance hat -> SPIELEN! Ist seine 13 Euro sowas von wert.