Beiträge von MsDragmire

    Eindeutig Hyrule Stadt! Warum? Ich hab keine Ahnung! :D
    Ich liebe einfach den Großstadtflair, ob in Zelda oder im realen Leben. Mit 'Land' kann ich oft nicht viel anfangen! Hyrule Stadt ist einfach so wundervoll belebt, man kann mit so vielen Leuten reden und einfach unendlich viel unnützes Zeug machen.
    Die Stadt ist so schön groß, man kann so viel entdecken, es gibt Tag wie Nacht immer andere Dinge, die man herausfinden kann UND das Katzenhöfchen! Das war so cool :33

    Ich kann auf so was gerade nur auf meine Momentane Lebenseinstellung beantworten. Momentan lasse ich einfach alles auf mich zukommen, bin realistisch, was die Dinge angeht. Ich schaue mir immer etwas ganz genau an, dann überleg ich mir die guten und die Schlechten Seiten, leg es beiseite, mach mir keine weiteren Gedanken und freue mich was kommt bzw. wie es kommt.


    Ich denke immer, etwas zu pessimistisch oder zu optimistisch zu sehen macht keinen Sinn. Wenn man Dinge immer nur negativ betrachtet, wo bleibt den dann der Spaß am Leben und am Risiko? Wenn man jedoch alles immer nur positiv betrachtet, erfreut man sich zwar eine ganze Weile an manchen Dingen, doch wenn es dann doch anders kommt als erwartet, ist die Enttäuschung groß und man fällt evtl. sogar in ein tiefes Loch und muss sich erst wieder aufrappeln. [SIZE=7]Viiiel zu anstrengend! xD[/SIZE]


    Deshalb finde ich, natürlich meiner Meinung nach und auch 'nur' für mich gerade zutreffend, dass man einfach alles auf sich zukommen lassen und es alles realistisch 'analysieren' soll um seine Chancen abwiegen zu können und dann es eben einfach weiter laufen lassen sollte. Wenn's gut kommt ist toll, wenn nicht, dann eben nicht. :ugly: Das Leben oder das Schicksal entscheidet eh von alleine, was passieren soll. Klar, manchmal kann man eingreifen, was man auch sollte, wenn es sich zum wirklich richtig 'schlechten' wendet, aber danach kann man ja einfach alles wieder weiter laufen lassen und alles so nehmen wie es kommt, um das beste draus zu machen. So wird man nicht großartig enttäuscht, weil man keine Erwartungen hat, freut sich aber über etwas, wenn es sich dem positiven zuwendet. :)

    Zitat

    Original von Nusma
    Und natürlich frage ich auch die weibliche Userschaft: Findet ihr Bärte attraktiv? Welche Bartform gefällt euch am meisten? Wie würdet ihr den "perfekten Bart" definieren?


    Also ich muss dazu sagen, dass es wirklich auf den Kerl ankommt, um den es geht. Manchen steht ein Bart, manchen eben nicht ;D
    Ich persönlich finde (meistens) keinen Bart am besten und wenn ein Bart (somit zum Thema 'perfekter Bart'), dann für mein empfinden nur einen 3-Tage-Bart, wie z.B. der Bachelor aus'm TV. :3 [SIZE=7]Schlechtes Beispiel, ich weiß, aber sein Bart ist echt toll und passt so zu ihm! *-*[/SIZE] Hier ein Bild von dem netten Herren :ugly:


    Zitat

    Original von UltimaWeapon
    mit Bart sehen Gronkh und Sarazar einfach heiß aus


    Dazu muss ich auch noch meinen Senf abgeben: OH JA! Da hast du absolut Recht! Den beiden stehen diese Bärte einfach so extrem gut! :D
    Aber falls ihr diesen Sarazar-Bart meint, finde ich es etwas zu viel, bzw. zu lang. :ugly: Etwas gestutzt, einfach die Haare etwas kürzer und es wäre echt perfekt. :3

    Gizmo

    Zitat

    Hast dus mit reinpusten probiert? Man kann so ziemlich alle Produkte von Nintendo durch pusten reparieren. Das ist jetzt nichtmal irgendwie unernst gemeint. Das NES/SNES/N64 startet nicht wenn etwas staub auf den kontakten liegt. Oh und übrigens: Als ich mir ein NES gekauft habe, hab ichs ewig nicht zum laufen gebracht weil ich nicht wusste, dass man die Module nach dem Einstecken runter drücken muss damit sie einrasten! (Ich weiß, das ist wohl selten dämlich aber so war das).


    OH, das wäre auch eine Idee mit dem pusten, hab ich noch garnicht dran gedacht. So hab ich damals auch meine N64 wieder zum laufen gebracht. Danke ich versuchs' heut Mittag mal! (:


    Und wegen dem Modul, mach dir nichts druas, ich habs auch erst ewig später rausgefunden xD


    Martikhoras
    Ja, ist sicher, da sie von einem guten Freund der Famlilie kommt, bei ihm lief sie kurz bevor er sie mir geschenkt hat noch.


    Vyserhad
    Uuuuh gute Idee! Da hab ich auch noch garnich dran gedacht! :D Werd ich auch mal direkt heute Mittag ausprobieren! Danke :3

    Hallöchen,


    ich hab ein groooßes Problem mit meiner wunderbaren NES. Ich habe alle Anschlusskabel, Stomkabel etc. + Spiel drin. Dann schließ ich das Kabel an den TV an (Antennenkabel input), schlate die Konsole an (der TV hat mittlerweile logischerweise kein Programm mehr, sondern den schwarzen Bildschirm, weil's Antennenkabel raus ist) und es passiert: Nichts!


    Muss ich dann noch irgendetwas am TV umstellen oder spinnt da irgendwetwas?
    Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet, würde nämlich so unendlich gerne spielen! T_T


    Danke schonmal im Vorraus :3

    Zitat

    Beeilt ihr euch indem ihr durchgängig den ganzen Tag spielt?


    Ich spiele ein Zelda-Spiel zwar den ganzen Tag, aber nicht weil ich mich beeilen will, sondern weil ich einfach nicht aufhören kann und die Zeit vergesse! :D
    An und für sich wechsle ich auch meist zwischen Story und sammeln bzw. Sidequests. Ich mache es wie du, einen Tempel fertig, dann bin ich so ausgereizt, dass ich erstmal ein paar Sidequests machen muss, Herzteile suchen oder einfach nur (Beispiel SS) Käfer sammle. Dann kanns wieder weiter gehen, mit dem nächsten Tempel :D
    Meistens brauche ich deshalb für einen Zelda Teil (Wieder BEispiel SS) um die 70 Stunden, weil ich mich einfach oft nur totsuche, um nicht direkt in den nächsten Tempel gehen zu 'müssen' :D

    Zitat

    Durch den Tagesablauf der NPC kann man die Nebenquests glaubwürdiger inszenieren. Zum Beispiel läuft man durch den Wald und sieht nichts ahnend wie eine Person angegriffen wird. Geht man weiter, weil man die Welt retten muss passiert nichts, aber wenn man ihr/ihm hilft entsteht eine Questreihe. Hilft man manchen NPC oder deren Freunden kann man sie um Hilfe bieten... z.b.


    ihren Hund ausleihen der einem im Kampf unterstützt
    Rabatte
    Hilft beim suchen nach versteckten Orten/Gegenständen. Nicht in Form einer eindeutigen Markierung auf der Karte, sondern durch einen Dialog z.b. "Ich habe ein Gerücht gehört, dass dort im Dorf XY ist.


    Das hört sich für mich so sehr nach Fable an :D Aber mir gefällt die Idee, das so in das Spiel einzubringen :3

    Garo-Meister

    Zitat

    Mit Neuigkeiten zum WiiU-Zelda müssen wir wohl bis zur E3 warten.


    Jap, denke ich mittlerweille auch, habe auch von mehreren Let's Playern in den Videos heraushören können, dass es auf der E3 2013 eventuell sogar schon eine Demo zum Spielen geben wird. Ich hoffe aber weiterhin, dass es nichtmehr so lange dauern wird ,_,

    Zitat

    Ach ja, du sagtest, du hast schon alle Spinnen? Geht doch gar nicht, wenn du noch nicht in alle fünf Tempel durchgespielt hast... insgesamt sind es 100 Spinnen. ^^


    Ja, da gibt es einen Trick in einem Loch (Wo genau weiß ich auch nicht mehr) da kann man wenn man es schlau macht immer wieder reinhüpfen und die Skultula ist wieder da ^^



    Garo-Meister
    Wie gesagt, das tu ich ja auch, war nur so im Schreibfluss und habe nicht großartig drauf geachtet. ^^


    Aber Danke für deine Liste! :3
    Da sind noch ein paar Sachen dabei, die ich noch nicht erledigt habe :3


    Keeyvan
    Ja, so hab ich's auch mal vor ein paar Jahren gemacht :D Lohnt sich doch echt alles einzusammeln :3

    O___O .. dass ich so eine Diskussion mit einem Wort auslöse hätte ich nicht gedacht xD


    Normalerweise nenne ich den 'Eistempel' auch 'Eishöhle' und den Brunnen.. einfach Brunnen xD
    Dungeon nenne ich es aber wirklich meistens selbst auch. Nur war ich gerade bei meinem Post so im Schreibfluss mit Tempel hier, Tempel da, dass ich die Eishöhle einfach auch Tempel genannt habe. :D


    Ich glaube aber, solang man weiß was ich mit 'Eistempel in OoT' meine ist ja alles gut, oder? :3


    Und um nochmal zurück zum Thema zu kommen:


    Kennt ihr nun evtl. noch weitere Sidequests? :3

    Ich meinte im allgemeinen 4 Tempel hintereinander und direkt in den nächsten wird nervig xD
    Ging also nicht drum, in welchen Tempeln ich war und spoilern kann man mich nicht wirklich, da ich das Spiel ja scon zwei mal durch habe :3


    Momentan bin ich bei den Gerudos auf dem Weg durch die Wüste in den Geistertempel.
    Durch habe ich dann alle Tempel (Auch Eistempel und Brunnen), muss also nur noch in Ganons Schloss.
    Kurz: Mir steht so ziemlich alles offen, bis auf die Teile, die man mit den Silberhandschuhen (nennen sich bei dem 3DS Spiel so) erreicht, die gibts ja erst in Ganons Schloss :3


    Ich habe auch alle Lieder (auch die Vogelscheuchen-Polka), alle Flaschen und alle goldenen Skultula (dementsprechend auch die große Geldböse).


    'die Tauschquest erledigen' - welche Tauschquest meinst du denn?
    Und das mit den Eispfeilen habe ich galub ich schon vermasselt :linkdizzy:
    Ich habe nämlich fröhlich alle Schlüssel aus den rechten Räumen der Arena eingesammelt, bin dann in den mittleren Raum hab alle Türen auf der rechten Seite aufgeschlossen (insg. 4 oder 5) bin dann in den linken Raum hab noch ein paar gesammelt.. und stoße dann auf den großen Würfel, den man nur mit den Silberhandschuhen heben kann, die ich ja noch nicht habe, weil es die erst in Ganons Schloss gibt :linksad:
    Jetzt muss ich eben warte, bis ich die hab um dann in der Arena weiter zu kommen und mir die Eispfeile schnappen ._.


    Aber schonmal vielen Dank für eure Mühe! :3

    Ich spiele momentan The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS (was ein langer Titel O.o)
    Eigentlich muss man zu diesem wirklich grandiosen Spiel nicht viel sagen. Ich tu's trotzdem! ;D
    Ich liebe dieses Spiel einfach, zum ersten mal mit meinen Eltern mit 5 gespielt, erneut ein paar Jahre später, vor kurzen nochmal auf der N64 angefangen und nun auf dem 3DS am durchspielen.
    Ich denke, jeder hier im Forum weiß genau um was es geht :3
    Ich kann nur sagen, dass mir in der 3DS Version ein paar Veränderungen aufgefallen sind:


    Bestes Beispiel ist der Shiekah-Stein in den Wäldern, vor Link's Haus und in der Zitadelle der Zeit. Als erwachsener Link kann man in den Stein 'hinenkriechen' und Visionen sehen, z.B. wo man als nächstes hin muss, wie man in den Tempeln weiter kommt, etc. (Wirklich praktisch für die 'Ich-schmeiß-meinen-3DS-gleich-gegen-die-Wand-und-schrei-wild-rum-Momente :3)


    Des weiteren kann man wirklich sagen: DIE GRAFIK IST DER HAMMER! Also wirklich(!) der Hammer! Die texturen sind alle viel, viel besser, die Gräser wehen im Wind, der Hintergrund ist nicht mehr nur noch ein bloßes 'Standbild', etc.


    Auch der 3D Effekt ist wirklich zu loben! In diesem Spiel lohnt er sich echt. Ab und an ist es auch bei Kämpfen mit z.B. dem Bogen etwas nervig, da man den Bogen (auch) durch Bewegung des 3DS steuern kann, womit man aber logischerweise dann auf dem oberen Bildschirm 2 Bilder sieht (bei angeschaltetem 3D-Effekt).


    Allgemein habe ich bisher auch oft gelesen, dass einige Texte 'zensiert' wurden, bzw. sogar das ganze Spiel. Ist mir aber bisher nicht großartig aufgefallen ;D


    Ein Manko muss ich jedoch aussprechen!
    Und das ist die Karte! Man sieht sie durchgehend im unteren Bildschirm (eigentlich sehr gut), ABER(!) man hat keinen kleinen gelben Pfeil mehr, der einem genau sagt, wo man steht, bzw. in welche Richtung man schaut! :linksad:
    In manchen Tempeln (SCHATTENTEMPEL!) ist das eine echte Tortur, die richtige Richtung, in die man gerade will/muss zu finden.


    An und für sich, sehr zu loben und zu empfehlen! (:

    Haallo liebe Leute,


    Ich brauche heute mal eure Hilfe!
    Ich komme gerade aus dem vierten Tempel raus (alle hintereinander) und habe absolut keine Lust, direkt in den nächsten reinzustürmen! :<
    Also, was macht man dann? Genau! Sidequests, Minispiele, etc.
    Nur das Problem.. was gibt es überhaupt alles für Sidequests [...] in Ocarina of Time?!


    Um mal aufzuzählen, welche ich (noch/momentan schon gemacht habe) kenne:

    • Hühner sammeln in Kakarike
    • Die 100 goldenen Skultulla 'fangen'
    • Reitspiel in der Wüste bei den Gerudo-Kriegerinnen
    • Der fiese (unmöglich zu gewinnen) Marathonlauf
    • Die Masken Quest
    • Die Gerudo Arena
    • Biggorons Schwert
    • Liedchen spielen mit den Horror Kids
    • Mini Schießspiel in den verlorenen Wäldern
    • Die Waldbühne
    • (Natürlich!) Epona 'befreien'
    • 'Turmspringspiel' bei den Zoras


    Wäre echt cool, wenn ihr mir noch weitere nennen könnt :3 (falls es überhaupt noch welche gibt o: )


    Vielen Dank schonmal! :linksmile: