Beiträge von Reyna

    WOW !
    Das sind doch mal geniale News !
    Der Kuchen ist ein Traum ! Sowas tolles hab ich noch nie gesehen !
    Und die Werbeplakate erst...Ich würd wahnsinnig gern eins in meinem Zimmer hängen sehen :)

    Bei mir war es Pokemon Rubin (gehöre ja noch zu den jüngeren Zockern hier, hab die Rubin nämlich schon auf dem DS gespielt, nicht auf dem Gameboy). Das Spiel war einfach so gigantisch *.* Ich hab es geliebt meine Pokis zu trainieren und antreten zu lassen !

    Hm...ich gehe sehr gern mit Pfeil und Bogen um, das macht einfach Spaß und ist effektiv :D
    Diesen Haken (weiß grad net wie der genau heißt) mag ich auch total.


    Aber mein absolutes Lieblingsitem wären wohl diese Schuhe in denen man kurz schweben kann. Keine Ahnung warum, aber sind die nicht cool?? :D


    (wobei mir auch das einsetzten der Krabbelminen Spaß macht)

    Hm...ich gehe sehr gern mit Pfeil und Bogen um, das macht einfach Spaß und ist effektiv :D
    Diesen Haken (weiß grad net wie der genau heißt) mag ich auch total.


    Aber mein absolutes Lieblingsitem wären wohl diese Schuhe in denen man kurz schweben kann. Keine Ahnung warum, aber sind die nicht cool?? :D

    Oh, daran kann ich mich gut erinnern, ist bei mir erst 3 Monate her xD
    Ich hab mir gleich zum Release den Nintendo 3DS XL mit Kid Icarus gekauft, und bin somit endlich wieder ans zocken gekommen *.* irgendwie hab ich mir dann den Soundtrack von Kid Icarus angehört, bin dann direkt in das gamemusic Fieber gekommen - und somit auch an Zelda. Wenn man sich mit gamemusic beschäftigt TRIFFT MAN EINFACH FRÜHER ODER SPÄTER AUF DEN NAMEN ZELDA XD!
    Die Musik hat mir super gut gefallen, ich hab mir lets plays angeschaut, war begeistert und hab mir dann ocarina of Time 3d geholt. So fing das alles an.
    Danke 3DS, danke Kid Icarus <3

    Mir fällt grad nochwas peinliches aus OoT ein.
    Nachdem ich ewig gebraucht hab, um das Rennen um Epona zu gewinnen, hab ich nicht gerafft , dass ich dann über diesen Zaun springen muss. Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich alles probiert hab, aber über den Zaun springen? Das hab ich dann nach Wochen ausprobiert xD

    Wo ich ocarina of Time das erste mal gespielt hab (was erst 2 Monate her ist xD), bin ich gleich am Anfang, in dem Dekubaum-Dungeon in einem Raum gekommen, wo die Tür verschlossen wurde und 2 Fackeln standen. Heute wäre das die leichteste Übung, aber "damals" WOLLTE ICH DAS EINFAH NICHT VERSTEHEN! Ich hab ewig gebraucht, ja ich musste mir erst ein lets play angucken um es zu checken xD
    Im nachhinein - MEGAPEINLICH ! :-D