Beiträge von Skylar

    Also.. kommen wir gleich mal zur Sache.
    Da mein Samsung Netbook vor sich hingegammelt hat und ich das Ladeakku wieder gefunden hab, habe ich beschlossen ihn anzumachen. Aber da fiel mir wieder ein warum er vor sich hin gegammelt hat.
    Er startet zwar richtig, aber dann kommen da sozusagen zwei Optionen: Starthilfe starten (Empfohlen) und Windows normal starten
    Wenn ich auf Windows normal starten drücke, komm ich wieder auf den selben Bildschirm wo ich die zwei Sachen auswählen kann.
    Bei Starthilfe entgegen kommt folgende Meldung:


    Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einen am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.
    Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware (z.B eine nicht reagierende Festplatte oder ein CD-ROM-Laufwerk) verursacht werden. Vergewissern Sie sich, dass alle Wechselspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind, und starten sie den Computer neu.
    Status: 0x00000e9
    Info: Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler


    Ich weiß es nicht was ich machen soll, ich verzweifle wirklich. Kann ich da irgendwas machen? Denn die Garantie ist schon lange abgelaufen..


    xoxo Skylar.

    @Elster
    Ja, meistens wollen diejenigen nicht aufhören, eher können nicht aufhören. Sie versprechen es dir vielleicht sogar, aber am Ende brechen sie das Versprechen.
    Ich hoffe das es deiner ersten Freundin jetzt soweit etwas besser geht.
    Nein, sie ist auf dem Weg der Besserung, das Mobbing in der Schule hat auch nachgelassen.


    @Manto
    Da hast du Recht, meistens gibt es keine richtige Lösung, jeder Mensch ist schlichtweg einfach anders. Gut das es sich bei ihr wieder gebessert hat.


    @All

    Zitat

    Tja, ich frag mich zwar gerade, wozu dieser Thread hier sein muss, denn viel Diskussionsstoff gibt es zu dem Thema SVV im Grunde nicht, wie ich meine, aber wie auch immer.


    Ich fühle mich jetzt komischerweise angegriffen, aber naja. O.O liegt warscheinlich an meiner gereizten Stimmung oder so.. T_T


    Stimmt, es bringt nichts wenn man einen davon abhält sich selbst zu verletzten, auf Dauer nützt das ja nichts, man muss aber die Probleme lösen um Besserung zu schaffen und das man irgendwann tatsächlich - mit professioneller Hilfe oder nicht - damit aufhört.
    Ja, die Ergebnisse sind wahrlich nicht schön, sie traut sich nichtmal mehr im Hochsommer bei 30 Grad im T-Shirt rumzulaufen, stets eine Jacke. Nicht schön.


    @Tetra
    Hm, das mit diesem Trend kenn ich doch irgendwo her.. Aber das nervt einfach nur wenn man mit Wunden rumläuft, die jedem zeigt, dann heult, nur weil man Aufmerksamkeit bekommen will. Die kann man auch anderweitig bekommen, ehrlich.
    Ja, also, wie gesagt, ihr geht es besser. ^-^


    @Thread-Thema
    Also, ich finde wenn es kein ''Trend'' ist, wie Tetra beschrieben hatte, ist es ernst zu nehmen und wenn man dann noch Depressionen bekommt, folgend von Suizidgedanken, ist es erst recht kein Spaß mehr. Häufig kommt es ja bei Mobbing vor und wenn man versucht so etwas zu verstecken und die Mobber es dann halt trotzdem irgendwie mitbekommen, wird es meistens noch schlimmer. Ich frage mich ob die irgendwann mal checken was für Folgen entstehen, bei ihren ''Späßen''.
    Aufjedenfall.. wenn man mitbekommt das einer aus seinem Bekanntenkreis/Freundeskreis so etwas tut.. versucht zu helfen. hört zu. Demjenigen vorzuhalten wie falsch das doch sei, das derjenige so etwas tut, macht es noch schlimmer.
    Meistens ist SVV nämlich kein Schrei nach Aufmerksamkeit, sondern nach Hilfe. Also helft demjenigen, so weit ihr könnt. Und wenn es so schlimm ist, das ihr euch ernsthafte Sorgen macht, sollte derjenige/diejenige professionelle Hilfe aufsuchen.

    Oh, hey, hallo.
    Naja, wie ihr aus dem Threadtitel schon entnehmen könnt, geht es hier um das Thema ''Selbstverletzendes Verhalten.''
    Warscheinlich hat jeder dieses Wort schon einmal gehört, wenn auch in abgewandelter Form. [SIZE=7].. warum mache ich diesen Thread?..[/SIZE]


    Selbstverletzendes Verhalten tritt oft im Zusammenhang zu Depressionen auf, oft auch die Borderline-Persönlichkeitsstörung. Es gibt zahlreiche Varianten sich selbst zu verletzten, ebenso die verschiedensten Auslöser.
    Stress, Selbstbestrafung bei Fehlern, allgemeiner Druck oder einfach nur um emotionale Belastung verschwinden zu lassen. Auch bei Mobbing. Dies sind nur wenige solcher Auslöser. Hier mehr zum reinlesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten


    Ich will euch nun fragen, wie steht ihr dazu? Findet ihr es ist tatsächlich ein Schrei nach Aufmerksamkeit und es ist komplett dumm sich dermaßen selbst zu verletzen? Oder findet es ihr verständlich sich bei emotionalem Druck den Schmerz mit Schmerz zu bekämpfen, wollt ihr den Betroffenen helfen?


    Und noch dazu: Ja ja, ich weiß ich bin erst 13 [T_T], es ist schon etwas komisch für mein Alter einen Thread über so ein ''extremes'' Thema aufzumachen, aber ich habe eine Freundin die dies macht und naja.. ~
    + ich hoffe auf eine.. schöne Diskussion..? :O_o:
    Oh und ich entschuldige mich für all' meine Rechtschreibfehler.. *hüstel*. Und.. es tut mir wirklich leid wenn ich einiges durcheinander gebracht habe oder dergleichen.. [SIZE=7]*geht sich schonmal in der Ecke schämen* ~.~[/SIZE] Und ich hoffe auf..keinerlei negative Reaktionen zu diesem Thema zu stoßen.

    01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Spirit.
    Aww, der ist so schön. *.*


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Ich schreib hier nichts, da mir nichts einfällt! Ich weine meistens bei FF's bei Filmen aber nicht so. xD


    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Ich verschweige nichts, ich steh zu dem was ich mag und was nicht. :D


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Disney's : Neu Verföhnt!
    Hah, jaaa. :D Aber ich mag den Film so verdammt sehr. Obwohl er mit Harry Potter und Hunger Games gleich steht. x:


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Greta.
    Dazu muss ich mich nicht äußern? Nein? Gut.


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    Oh Gott, da gibts so viele.. Wobei ich gar keine schaue, da sie mich halt so gruseln.. Aber Wrong Turn (also der erste Teil) hat mich damals so extrem gegruselt. Aber Resident Evil war gar nicht schlimm (zählt der als Horrorfilm? ô.o :D)


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Cars.
    Bestes Beispiel! :D Nein, ich meine.. es ist so lahm. x.x


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Der Diktator.
    Oh holy Shit, wie ich verreckt bin vor Lachen! Zum weiterempfehlen! :'D


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Hm, gibt es viele Filme..Aber spontan fällt mir keiner einer. o.o


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche.
    I love you Tim Burton! Ich liiebe diesen Film, aber niie will ihn je mit mir schauen. ._.


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Chihrios Reise ins Zauberland.
    Ja, wer kennt ihn nicht? ;D


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Vitus.
    Keine Worte.. ein toller Film. *.*


    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Keine Ahnung, ehrlich. xD


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Harry Potter.
    Yep, yep und nochmal yep. dazu sag ich nichts, erklärt sich von alleine. oder doch nicht?.. ehm..


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    Nochmal: Harry Potter!
    Yeah! :D

    *Staub wegpust*
    Hm.. Also mir fehlen die Gargoyles. Das hab ich früher immer so gerne geschaut. :ugly: heute läuft das noch selten oder? aber gaaanz früh morgens. zu früh.
    Wenn ich dann heute mal so selten mich zu meiner kleinen Schwester zum Fernseh schauen geselle und dann sowas wie 'Haus Anubis' oder 'Hotel 13' läuft, mach ich mich schleunigst vom Acker. Spongebob ist auch nur noch der letzte Mist. ._.
    Ich vermiss auch total den alten Super RTL. Mit Gummibärenbande und so. x)
    Leider läuft das ja heute nicht mehr. ._. *schnief*
    Oder.. 'In einem Land vor unserer Zeit' - oh mein gott, ja wie ich das so sehr vermisse. :D das läuft noch abends um 19 Uhr auf Kika. Ich schau mir das mit meiner Freundin dann immer an, weil es einfach immer zuu knuffig ist. x)
    Detektiv Conan läuft ja noch im Fernsehen, wenn auch früh morgens (grr dieser verdammte Morgen.).

    Wuhu, Vampire Diaries! :ugly:
    Oh Gott, wie ich diese Serie doch liebe. Und besonders Damon. Hrhrhr.
    Gott ich hab so viele Lieblingsmomente..
    Besonders immer die Rückblicke in die Vergangenheit. Gänsehaut. :x
    Zu den neuen Folgen.. Öhh.. keine Ahnung. Aber wenn du sie dir trotzdem ansehen willst schau sie dir doch auf Englisch in Youtube an? ;D

    Symphonia
    Das im Königsgrab war bei mir genauso! :D
    -
    Bei Windwaker im Terratempel.. Oh Gott. Da gibts ja auch diese Zombie-Ähnlichen Dinger, bloß das sie blau sind.
    Ich hab das erst mal nicht gecheckt, hab gedacht das die sich nicht bewegen.
    Also geh ich zu denen, aufeinmal schreien diese Teile und 'umarmen' (:D) mich. Ich schreie also auch, weil ich mich so verdammt erschreckt habe. Meine kleine Schwester purzelt vor Lachen in meinem Bett rum. das hat die bis heute nicht vergessen.. ._.
    wirklich peinlich. .