Also.. kommen wir gleich mal zur Sache.
Da mein Samsung Netbook vor sich hingegammelt hat und ich das Ladeakku wieder gefunden hab, habe ich beschlossen ihn anzumachen. Aber da fiel mir wieder ein warum er vor sich hin gegammelt hat.
Er startet zwar richtig, aber dann kommen da sozusagen zwei Optionen: Starthilfe starten (Empfohlen) und Windows normal starten
Wenn ich auf Windows normal starten drücke, komm ich wieder auf den selben Bildschirm wo ich die zwei Sachen auswählen kann.
Bei Starthilfe entgegen kommt folgende Meldung:
Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einen am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.
Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware (z.B eine nicht reagierende Festplatte oder ein CD-ROM-Laufwerk) verursacht werden. Vergewissern Sie sich, dass alle Wechselspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind, und starten sie den Computer neu.
Status: 0x00000e9
Info: Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler
Ich weiß es nicht was ich machen soll, ich verzweifle wirklich. Kann ich da irgendwas machen? Denn die Garantie ist schon lange abgelaufen..
xoxo Skylar.